Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Ja sims online ist ein Internet spiel, allerdings habe ich es auch nicht ;)
    Ich meinte eben, dass man dort auch vom Kellner bis zum Top Manager alles werden kann wenn man sich hocharbeitet. Wahrswcheinlich ist es in Superstar genauso. Mit Sicherheit sagen kann ich es leider nicht, aber es wäre cool :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein, natürlich weiß ich auch nicht mehr, da müsste man schon einen Mitarbeiter von EA kennen, aber der darf das ja auch nicht ausplaudern :rolleyes:


    Ein Keller wäre natürlich nicht schlecht, aber ein Keller müsste die ganze Spielengine auf den Kopf stellen, also wird es vermutlich keinen geben. Da heißts abwarten.
    Leider sind die Add ons meistens nicht so toll, wie wir es erwarten, es fehlen Features die auf der Liste stehen etc.
    Aber lassen wir und mal positiv überraschen von EA :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wieso alles umstellen so ein quatsch. Man braucht doch nur die ganzen Häuser ein wenig tiefer zu bauen. Was meinst du wie ich das mache.
    Ich grabe erst bis es net mehr geht und dann werden die Wände gesetzt, und auf zur 2 Etage. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Wenn man die Etage auswählt muss doch nur noch ein Tei dazwischen gesetzt werden. So schwer ist das sicherlich nicht.
    Teilweise sind so sinnlose Features dabei die man echt weg lassen könnte

  • Naja, wenn das ein "richtiger" Keller wird müsste man es trotzdem umschreiben. So wie du es machst, ist es für die Hersteller auch nicht schwer, aber bei einem Keller, den man von "oben" nicht sieht, ist es schwer, würde zu sehr in die Programsturktur eingreifen. Cool wäre es natürlich trotzdem.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Na klar wäre es praktisch, ganz einfach weil man schon die ganzen Sachen wie trainieren, Mechanische Fähigkeiten erlernen und dies ganzen Logik Punkte könnte man alles im Keller einrichten. Als Trainigsraum sozusagen.
    Was in einem Keller gehören würde wäre natürlich der Getränkevorrat.
    Holz für den Kamin, solche Kleinigkeiten halt.
    Wie seht ihr das

  • war das hier nicht ein fotothread? Ich frag nur, weil ICH werde hier immer angeschnauzt wenn ich vom Thema abschweife oder sonst was mache

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also, um mal wieder zum Thema Superstar (äh, heißt des Superstar oder Megastar:confused: *verwirrtis*) zurückzukehren:
    Ich hab zwar keine neuen Fotos gefunden, aber ich freu mich auch total da drauf! :hehe :hehe Aber das des noch bis Mai geht...:heule
    Ich finde des übrigens auch bescheuert, dass Maxis am Anfang so viele Features verspricht und nachher war alles nur ein Fake! :motz :illepall
    Naja *trotzdemdrauffreu*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Über die Fotos darf hier diskutiert werden, allerdings alles andre bitte im Diskussions Thread.
    Allerdings beantworte ich ja die Fragen tortzdem so gut es geht, auch wenn sie nicht unbedingt hier rein gehören


    Numberonegirl:
    Es heißt im Deutschsprachingen Raum Megastar, in Amerika Superstar.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • interessiert mich auch mal. auf allen homepages stand immer nur ungefähr sommer 2003. weiß jemand wann genau ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Bei Simszone oder thesims.de, weiß ich jetzt nicht genau :D stand mal es kommt so ca. April/Mai 2003 ;)
    Wäre natürlich besser als erst im Sommer!


    Aber an solche erscheinungstermine kann man sich meistens nicht halten, wir können nur warten :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!
    Gibt es eigentlich nicht mehr Fotos vom neuen Addon ? Nur die zwei die in diesem Thread sind ?


    Tschau
    Julia ;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zur zeit gibt es leider nur die beiden Fotos :( Aber hoffentlich werden es bald mehr! wir sind ja alle schon sehr gespannt!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich denke die Schwitzkisten sind dazu da das STARAUSSEHEN zu waren.. Stars wollen doch immer Idealmenschen sein.. so sehen die eben meistens aus.. super Figuren und so.. ich denke Maxis hat sich dabei eben was gedacht, so an modelfiguren arbeiten und so... *fg*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]