Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Höh? Das Gewicht kann man ganz bestimmt nicht kontrollieren! Das machen die doch nur für die Schönheit........:rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Woowww!!!Ist ja megagenial.Jetzt bin ich überzeugt,ich werde mir das Spiel 100 % kaufen.Hoffe es tauchen bald neue Screenshots auf...


    Liebe Grüsse an meine Ratten Lucy,Buffy und Rocky:seelove


    Eure Nici

  • Hoffentlich kommen bald noch mehr Screenshots. Da holt man sich immer die besten Eindrücke!!! Und ich glaube auch, dass ich mir das Spiel kaufe!!!:seelove ;) :)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich bin schon richtig happy!Das neue Add-on wird bestimmt super sein :applaus !Und dann noch was zu den Schwitzkästen:
    Die sind doch komisch, oder!? lol
    Was wollen die Sims denn mit schwitzkästen!?Die werden doch eh nie dick, es sei denn man zieht denen Sachen von dicken an. Aber bestimmt wird dieses Gerät sua teure sein, aber mit dem cheat ;) Ich freu mich schon *freufreufreu*


    Liebe Grüße Kerstin

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Wieso findet ihr alle denn die Schwitzkästen so seltsam? *g* Sowas gehört nun mal in ein Wellness-Center. Im Spiel wird dann wahrscheinlich der Komfort- und möglicherweise auch der Spasswert erhöht.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also, ich bin mir sicher das es schwitzkästen sind. Tauchen immer wieder in filmen oder kurorten auf :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Menscho,Menscho....eure Probleme will ich haben,das ist ein Schwitzkasten und nix anderes,ausserdem finde ich den nich seltsam Lacront *gg*.Naja,jedenfalls geht es hier ja nich um den Schwitzkasten sondern um Fotos und wenn ihr über das Ding diskutieren wollt geht in den Disskusionstread hierfür.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • eben-.....hat noch irgendwer neue Fotos???


    Auf http://www.thesims.de kann man sich das Spiel schon vorbestellen!


    Wer es dann schon hat kann ja hier Bilder reinstellen..ich glaube MAxis will es bei dem Add on besonders spannend amchen...ich kanns jetz schon erst abwarten ...und dann noch bis april?
    Das sind ja...´Februar,märz....noch 3 Monate!?:eek: :heule..das halt ich nich mehr aus ...*überallzittert* *g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Irgendwie sehen diese kästen wie kleine raumschiffe aus... ;)
    Auch egal. Ich will es auf jeden Fall mal haben, und hoffe, dass es auch bei Mai bleibt... weil ich da nähmlich Geburtstag habe! :D

  • @ Massiver-Ton- Ey nicht nur du musst darauf warten und zittern sondern auch alle anderen Sim fans.
    Zur Information: Die Sims Megastar sollen erst im MAi raus kommen, aber ich hoffe für uns alle das es schon im APRIL oder vielleicht ende MÄRZ passieren soll.


    Wer neue Fotos hat sofort hier reinstellen.

  • ich freu mich vorallem auf die neuen skins und klamotten. Die sehen bestimmt super aus, vorallem die frauen! Dann muss man ja vielleicht nich so lästige und manchmal kaputte köpfe downloaden, sondern man hat sie im game. Ich wünschte mir aufgesteckte haare, oder lange. Einfach etwas total schönes, nich so fad wie die jetzt sind...ich freu mich schon!!! :applaus

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Tja,wenn du Dinge downloaden würdest,dann hättest du auch hochgesteckte Haare.......ich hab welche *damitangibt* :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich downloade sich ja auch, weil ich einfach nich widerstehen kann, aber bei den meisten (ca. 95%) stürzt mein spiel ab und ich darf es neu installieren. Könnt ich deinen skin haben? Bidde, katja_walser@gmx.ch:seelove

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Nö....kriegste nich :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also bitte beim Thema bleiben ;) Und das wegen dem Skin, Simfan1990 wenn du ihn schon nicht verschicken willst geht es auch netter, danke.


    Was die neuen Skins in Superstar betrifft: Sicher gibt es viele Skins für die Stars, für die 3 Karrieren muss ja genug outfit vorhanden sein ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das ist ja echt super krass!!!
    Ich hoffe es macht genau so viel Spaß wie die Sims Tierrisch gut drauf!!!
    Das Spiel geht bestimmt weg wie warme Semmel!!!*ggg*

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • SuperVale: In der Feature Liste sind zumindest nur Rock-Mode-Film Star aufgelistet. Aber vielleicht gibt es auch mehr. Vielleicht ist es wie bei die Sims Online das man als Handlanger anfängt und sich hocharbeitet, keine Ahnung, man kann gespannt sein! :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]