Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe
    HEY JESSIE SAG MAL WIE HAST DU DIE BILDER SO SCHARF GEKRIEGT SCHREIB BITTE MAL!


    Jessie hat die Bilder nicht geschossen, was anhand der Tatsache, dass das AddOn noch nicht erschienen ist unmöglich wär ;), sondern von der Site hierreingestellt.
    Und die Bilder von www.diesims.de sind so scharf.

  • Leute nur mal ne frage:Wer alle Add-ons hat der muss doch wissen wenn das nächste jezt kommt dan wird das nur hängen und ruckeln und was weiss ich ab und zu abstürzen.Werden jezt noch weittere add ons dazu kommen oder was?ich hab ja nichts dagegen aber ich will alle haben aber mit allen spielen geht bestimmt nicht so einfach

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So wies aussieht ist "Superstar" das letzte AddOn vor Die Sims2.
    Es kommt ja auf die Kaperzität deiner Festplatte an, was letztendlich entscheidet, ob das Spiel ruckelt.
    Ich hoffe, dass Maxis im neuen AddOn die Fehler von TGD, die ja wirklich zahlreich waren, beheben wird.

  • ohje ich halt das doch nich mehr bis april aus!!! Dieses game wird wagrscheinlich nicht mehr auf meine festplatte passen, aber ich kaufs trotzdem...frage: weiss schon jemand wieviel festplattenplatz dieses spiel braucht??? danke schonmal...kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • So, heute gibt es den "BoxShot" vom neuen Add on! Er ist von simszone.de
    Dort sind ausserdem noch news etc über das neue add on zu finden!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sims 2???was wird das den wieder sein????



    Woa ich freu mich richtig aufs add-on^_^wenn ich es sehe hab ich das verlangen gleich ins nächste geschäft zu laufen!!!!!ich hasse es zu warten! genauso wie bei sims online!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari Chan: Über Sims 2 findest du viel wenn du die Suchfunktion benutzt! :) Es wird wie die Sims sein, nur sollen viele Dinge der add ons schon mit integriert sein im Hauptspiel, und die Grafik soll viel viel besser sein ;) Erscheinungstermin unbekannt, vermutlich irgendwann im laufe des Jahres 2003.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi
    ich freue mich auch total auf ddas neue Addon. Aber irgendwie ist es doch immer daseöbe. Man wartet und wartet; und kaum ist es da hagelt es Probleme und Abstürze.
    Trotzdem freue ich mich riesig und werde es mir auch sofort holen. (notfalls mit einer neuen Grafikkarte :D ) Aber ich habe durch die anderen AddOns zum Glück schon das Warten und geduldig sein gelernt. Die sollen schön alle Fehler beheben und es dann rausbringen. Notfalls etwas später.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Naja irgendwie kommen echt alle sachen irgendwann alle gleichzeitig da hat man ja den doppelten spass ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich dachte das ist ein FOTO-Therad dund kein Plauderthread!:hae


    Der Disskussions Thread is woanders!


    Ich zitter schon wenn ich nur die ersten bilder seh :hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja es werden ja mit der zeit bestimmt ein paar mehr screenshots auftauchen!(irgendwie müssen wir uns ungeduldige sims süchtigen ja ablenken*gg*)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Sunshinegirl: Da meine Story auch dabei ist: Das sind downloads diverser Seiten, und sind nicht beim neuen add on dabei, woher sollten wir es denn schon haben? ;) Wenn du download links suchst guck mal in die FAQ liste oder in das Unterforum "DieSims" in den Thread "interessante Downloads"
    Viel Spaß!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]