Promis,Stars und Sänger/innen?

  • Ich wollte mal fragen wie es mit Promis und so ausschaut...ich meine ,weiss schon jemand was für Promis es geben wird?
    Z.B. Britney Spears(:hua) oder George Clooney(wenn das so geschrieben wird)...oder vielleicht auch Elvis?:roftl....wär cool wenn jemand schon was weiss!


    PS an Mod: Wenn ich das in den Fragethread gestellt hätte würde das nach 2 Tagen niemand mehr sehen;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich kann zwar nur spekulieren, aber ich glaube nicht, dass es "echte" Stars geben wird. Ich stelle mir das so vor, dass man durch harte Arbeit seine eigenen Sims zu Superstars machen kann.

  • Denk ich auch. Wär ja mit echten Stars auch n bisschen doof. Dann sind so stars drin, die manche nich ab können und andre mögen die dann wieder total. Dann fühlen sich die Leute, dessen Geschmack Maxis nicht getroffen hat, diskriminiert oder so.
    Waenfalmaiel

  • wäre toll,wenn es orlando bloom geben würde (aus der herr der ringe)!!!:love

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich denk auch ned, dass es "echte" Stars geben wird. Ich denke, das is auch nich unbedingt notwendig ist, da es auf den vielen, vielen Fanpages doch schon reichlich Starskins gibt, die auch klasse aussehen, und wer weiß ob das Maxis arg viel besser machen würde.

  • und ich weiss definitiv, dass es keine echten Stars geben wird.
    aber orlando bloom wäre schon nicht schlecht *lol*

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • nun ja...schade eigentlich(dass es wahrscheinlich keine echten stars geben wird)...so dass mal einer vorbeikommen würd und zum tratschen anfangen würd....
    das wäre cool...
    Swjosdotschka Woher weißt du das eigentlich?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ja würde mich auch mal interessieren und ich weiß nicht ich fände es gut wenn es schon ein paar stars geben würde und man selber aber auch werden kann !!! Das man sich vielleicht von denen die man mag autogramme holen kann und die die man nicht mag mit obst oder so bewerfen könnte:D das fänd ich schon lustig aber auf sone idee kommt ja keiner von maxis ist bestimmt zu schwer zu animieren

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ich habe zwar gehört dass einige Stars Gastauftritte im neuen Add on bekommen sollen, aber keine Ahnung was da dran ist.
    Ein paar Promis als NPC's wären ja lässig. Aber wenn hoffentlich bessere als in POE :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sie werden sicher nicht zu Bard Pitt oder Julia Roberts, sondern dein Sim wird der neue Star.
    Also, ohne Skins für gewisse Schauspielrollen, ohne Kleidung für eine Modeschau oder extravagantes für einen Sänger denke ich nicht dass es gehen wird, sowas wird natürlich auch enthalten sein.


    Wenn man unbedingt mit "richtigen" Star Skins spielen will kann man sich die ja runterladen, ich bevorzuge es aber eher MEINEN Sim zum Star zu machen eher als einen bestehenden Star zu imitieren.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sehe ich genauso, ich meinte ja eigentlich auch das es keine Star geben sollte.
    Selbst wenn man dort welche imitieren kann, werde ich das sicherlich nicht machen. Ich spiele mit meinen eigenen Sims.


    Klamotten und neue Skins, die es in jedem neuen Addon gibt, die werde ich nutzen, aber Stars nein Danke.


    Ich lasse mich überraschen. Mal sehn was rauskommt, ich bin auf jeden Fall total gespannt

  • Hm...naja!
    Wär doch Glamour wenn man so als sim zuhause entspannen will, und da stehen hunderte Fans vor der Tür und werfen Kuscheltiere ans Fenster.

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir

  • Ich glaube eher es wirden ein paar superstars geben aber so erfundene wie Julia die prominente?*lol* was ich aber echt cool fänd,das man so in fernsehshows mitmachen kann!oder oscar verleihungen?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Sowas wie oscar verleihungen gibt es auch :D Steht in der Feature Liste ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Echt?is ja cool!!
    Ich freu mich schon rißeig...die Verpackung soll ausen übrigens in orange sein!;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bebe2013: Es wird vermutlich keine bestehenden Star geben, du machst deinen eigenen Sim zum Star ;) Aber vielleicht endecken wir im neuen Add on doch einige NPC Promis!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]