Tanzen-Musik?

  • Jo,
    mal wieder ein Problem:


    Ich geh in der Schule in den Tanzunterricht und wir sollen in Gruppen ein Lied aussuchen und selbst einen Tanz "basteln"...
    das Problem: wir können uns auf kein Lied einigen..hättet ihr Vorschläge für einen Song?


    EDIT: weil SAkura fragt;) : es ist ein schneller tanz!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • was ist das denn für ein Tanz? langsam schnell? also ich höre gerade "Check it out now" von Fat Boy Slim! das ist cool :D gut für schnelle Tänze! *g*




    Saku

  • von angie martinez if i could go, dazu musst du viele kreuzschritte machen... und schwupps sieht es hammer aus.!!!!


    *Milka*

  • Von R. Kelly "Snake"!!
    Nicht nur, dass es allgemein ein Hammer Song ist auch der Rhythmus in diesem Lied ist toll!! Gut zum tanzen eben ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • kannst dir ja einen mixen. Wir haben einen auf Cant fight the moonlight gemacht, da kannst den refrain so gut umsetzen aber ne andere gruppe hat erst ein stückchen könig der löwen getanzt, dann ein stück tango, dann kam plötzlich ne sirene und error und da ham die total verwundert geguckt sind nach vorne gelaufen 2 ham sich nen schirm, 2 nen hut genommen und dann ham die auf gost busters weiter getanzt... das hat voll gewirkt. wir ham für unsern aber auch ne 1 bekommen, wenn du willst kann ich dir ja ein paar tipps geben...

  • hm...n schneller..was ist das denn für eine musik-richtung?
    ich würde "A life so change" von Blue Nature empfehlen...is so'ne mischung aus trance und nochwas *gg* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wir tanzen in der schule (in sport, gruppe tanzen) dieses halbjahr auf ''case of the ex'' von Mya... naja, net grad mein liiieblingslied, aber die mehrheit war dafür und man kann eigentlich auch supa drauf tanzen..:)
    Dazu nehmen wir vielleicht noch ''what´s your favour'' von craig david...

    [center][/center]

  • jheah, rythm of the night ist gut oder lady marmelade!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oder vielleicht auch "Dirrty" von Christina :hehe *gg* haben wir mal in der Schule gemacht, ist aber etwas schwierig........
    Oder Objection Tango, hat ne Freundin von mir gemacht.........


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • danke für die Vorschläge..wir haben uns schon Lady Marmelade,Dirrty und Objection gedacht..aber die andren in der Gruppe waren dagegen!!


    Ryhtm of the Night gefällt niemanden so richtig..


    Aber trotzdem danke für eure Ratschläge!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich könnt mir vorstellen dass man zu Nordisch by Nature von Fettes Brot ne ziemlich lustige Choreographie machen könnte...nur die lange version wär recht schweißtreiben, bei 9 Minuten *g* ich hab zwar keine ahnung von sowas, aber black suits coming halte ich für sowas schon ganz geeignet... naja, wie gesagt, ich hab keine ahnung vom tanzen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wir mussten mal einen Tanz im Sportunterricht zu "Let's get loud" von J.Lo machen, haben das Lied ienfach aufgedrückt gekriegt. Ich kann nur sagen: ÄÄÄÄÄÄÄTZEND!! Also wenn ihr mal einen Tanz machen müsst und das Lied aussuchen dürft, dann nicht "Let's get loud" nehmen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi!!!!!!


    Also ich bin in einer Band und da machen wir im Moment das lied
    'CATCH ME' von Bandits.Das ist auch eine Lied von einem Film.Dazu kann man langsam tanzen aber auch schnell.
    Viel Spass noch beim tanzen.....:dance


    Tschaui
    Eure Nelli:wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]