eure besten sprüche

  • irgendwie passt das voll,denn ich hab grad so einen genialen spruch von meiner schwester gehört:
    "Jungs sind wie Klos!Entweder sie sind besetzt oder beschissen!"

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • *g*..ich hab acuh so ein paar,sind zwar keine richtigen Sprüche aber ich finds cool!


    !HAst pech gehabt
    Gesp.Hast pech kapt(schnell gesprochen)..sag ich irgendwie so gut wie immer wenns passt*g*


    Dann noch der:Daniel K-Superstar!!!:love*g*


    Und wenn ich irgendwie was inen Buch oder so schreiben muss dann das: Never say never oder Take it easy....naja,sind zwar nicht die besten Sprüche der Welt aber mir passen sie so!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also mein lieblings srpruch ist immer noch:



    don't worry, be happy! ! ! ! !:trink :trink :trink


    currywurst und einfach Maionaise brauchst du gar nicht einzupacken,
    hau ich mir HIER rein! Iss en Rythmus!



    Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. wenn du, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, aber denken tuste nieeee!

  • Ich sag gerne: "Peace","Heul doch" und "Ich liebe dich wie Klopapier,zum Arsch abwischen reichst du mir":D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also hab vom freudn einer Freundin nen coolen Spruch gehört.. Wenn man eigentlich so ironisch sagen würde "Ohh.. Jetzt habe ich aber Angst!!" Sage ich seit neustem immer "Da flattern mir jetzt aber die Hosen!"
    Ist zwar nichts besonderes. Aber igrendwie ist's lustig..

  • Ich sag irgendwie immer "Nanü, nanü, ja sicher !" und bei allen unpassenden Gelegenheiten "Ich auch !"

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • der beste spruch steht im profil *g*


    dann noch:
    als du geboren wurdest regnete es, doch es regnete nicht wirklich, der himmel weinte, weil er seinen süßesten Engel verloren hatte
    UND
    als du geboren wurdest, brachen vulkane aus.aber es war kein feuerwerk der freude, es war die erde, die kotzen musste, als sie dich sah! (<<eindeutig besser :D)


    lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.


    It's a beautiful day, dont't let it slip away!! (robbie rulz da whole world :D)


    Lache und die ganze welt lacht mit dir. weine und du machst nur dein gesicht nass -.-

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich sag immer wenn es passt "ÄtschiBÄTSCH", naja, weil, ach egal.
    Und ich reg mich immer über andere auf :D so in etwa: Ach, da kommt ja die liebe X. Schön, dass du da bist. NA WUNDERBAR!!! HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MICH HIER ZU STÖREN?" Naja (ich liebe das Wort :)), passt das hier rein? Ich weiß es nicht. Wenn nicht, dann verzeiht mir.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • mein lieblingswort: blubb
    mein lieblingsspruch: ich laber heute nur müll! (der spruch kommt täglich von mir!) *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • nu jo, ich sag meistens immer


    "Jaa, <<--(seufzend) so ist das" und das sage ich ziemlich oft, fängt
    schon nervig zu werden :D


    und sonst?--Hmm *überlegt*


    manchmal, aber auch nur ganz selten ****, aber das
    kommt super selten vor ;)



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So jetzt geht jeder noch mal aufs Klo, dann reiten wir los! (aus der Schuh des Manitu)



    Eine aus meiner Schule hat welche: Ich liebe dich wie Klopapier, zum A**ch abwischen reichst du mir!


    Ich liebe dich wie eine Rose, wenn ich dich seh platzt mir die Hose.



    Oder: Und in China ist n´Sack Reis umgekippt... *g*

  • *löl*


    "wer tomatensaft trinkt, isst auch kleine kinder" :D


    "gute frage, nächste frage"


    "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich rumpelheinzchen stieß" :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • -"Das ist obligatorisch!" <---mein Lieblingssatz!
    -"ich bin nicht durch Feuer und Wasser gegangen um mit einem ... (jedes Wort kann man einsetzen...:D) verlogene Gespräche zu führen! (Gandalf lässt Grüßen :))
    -"JESUS!" (engl. gesprochen! *g*)
    -"We are ALL in the Matrix!" (mit soner "Weltuntergangsstimme" :D)


    joaa des woars


    Saku

  • naja..also mein lieblingswort is auch irgendwie: blubb..
    naja und dann meien lieblingssätze:
    -was soll daaaaaasssss????? (<--das "ddaaaaasssss" ganz lang sprechen und das "was soll" seeehhr schnell)
    -aber ich bin doch blond..(und nen daggelblück machen)
    -schöne zähne! (pause) gibst die auch in weiß?? (hehe)
    -"ähhmm..hast du heut mal zeit zu mir zu kommen??" "wieso??" "na was wohl?" "ach so das.." "nein nicht das.." "was dann?" "na zum teletubis schauen natürlich, oder was hast du gedacht?!"


    naja..löl...:D

  • "Schule ist wie ein Kuhstall: man tritt von einer Sch---- in die andere!"


    In unserer Schülerzeitung erscheinen in jeder Ausgabe Lehrerzitate. Manche sind echt zum wegschmeißen :roftl !


    Romanescu

  • der lieblingssatz meiner besten is immer: "Vicky, weißt du was? Ich bin jaaaa sooooo verliebt *seufz*"
    dann sag ich noch gerne:; "euh... blubb sagte der keks und lief ins wasser"
    total schwachsinnig *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • scheeeeiße, bin ICK kacke!!!
    Mann,m bio is doch Kacke!
    ....die schöne Balladenkacke
    Wieder die alte *******
    Prozentkacke *seufz*



    usw. :D von meiner werten Banknachbarin, toller Wortschatz, gelle? :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Wer bis zum Hals in der Sch**** steht, sollte den Kopf nicht hängenlassen...