Eure Witze!

  • Hi!


    Ich hab gesehen, dass neulich ein paar Mitglieder einen Witzewettbewerb eröffnet hatten, der aber leider bald wieder aufgegeben wurde, weil zu wenige mitgemacht haben... :angry:heule Da hab ich mir gedacht, ich mach einfach ein Thema auf, wo ihr eure Witze einfach zum Spaß abgeben könnt :D ! Na, wie wär's? Ich fang schon mal an:


    Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um. WUAHAHAAA!!! :roftl
    Quatsch...


    Warum kommen Skelette mt Lügen nie durch? Weil sie so leicht durchschaut werden...


    Romanescu :D

  • Oh toll! Da kann ich gleich mal Blitziii's und meinen Lieblingswitz posten! :applaus


    Sagt ein Ossi zu einem Wessi: "Wir sind ein Volk!"
    Sagt der Wessi: "Wir auch!"


    :roftl


    Kummaaaaaa, Svenja! Schön, ne? :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ha - Witze...sehr schön! :D Sowas mögen Chrissie und ich gaaanz doll. :kiss


    Was ist, wenn ein Trabbi bei grün immer noch an der Ampel steht? Der Mercedes hintendran hat das Gebläse eingeschaltet. :roftl


    Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten... :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Gut. Dann hab ich auch noch 2. :applaus


    Ein Wessi und ein Ossi gehen in einen Lebensmittelladen. Wo ist der Unterschied?
    -Der Wessi sagt "Ich hätte gerne..." und der Ossi sagt "Haben sie...??" :roftl


    Wie kann man sich einen eigenen Kompass basteln?
    -Man nimmt eine Banane, legt sie auf die Mauer und an dem Ende, wo am anderen Morgen abgebissen wurde, liegt der Osten.
    :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • man sysadmin(1)



    http://internet.ls-la.net

  • Wieviele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?


    5. Einer hält die Glühbirne fest, die anderen 4 drehen den Tisch. :roftl


    Romanescu

  • Kann man auch 2 reinstellen?
    Naja,ich machs jetz einfach mal:


    Ein BlondinenWitz:
    Zwei Blondinen laufen auf ner straße.Sagt die eine: Ich will auch mal in die Mitte!


    Und so einer:
    Ingo zu Stefan:"Stell dir vor,mein hund kann lügen"!"glaub ich nicht" entgegnet Stefan!Ingo:"Kein problem ich beweise es dir:
    Bello,wie macht eine Katze?"Wau Wau"!Darauf Ingo:"Na,siehste,mein Hund kann doch lügen"!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Okay... also
    Wie macht man aus nen Trabbi einen Sportwagen ?
    - Indem man in paar Turnschuhe auf´n Rücksitz legt. :roftl

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
    - Das Schweigen der Lämmer!

  • Noch ein paar blondinen Witze und so :
    woran merkt man das eine blondine am PC war?
    ___________________________________
    Wenn Tippex am Bildschirm ist :roftl


    Was sollte man auf jeden fall im schrank haben?
    ______________________________________
    Alle Tassen!*g*


    der is scho etwas älter:
    Eine Blondine und eine brünette springen vom hochhaus,die Brünette kommt eher an ,warum?
    _____________________________
    Die Blondine musste erst nach dem Weg fragen :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • OK! Mein Lieblingswitz, auch wenn e besch*ssen ist *lol:


    Treffen sich ein dicker Mann und und ein Dünner Mann:
    Dicker Mann: Hey! Du siehst aus, als wäre eine Hungersnot ausgebrochen!
    Dünner Mann: Und du siehst aus, als wärst du Schuld daran

  • Mein Lieblingswitz:
    Arzt zum patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal?"
    Patient:" Die Schwester hat gesagt:>Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine ganz einfache Blinddarmoperation. Sie werden das schon schaffen!<"
    Artz:" Und was ist daran schlimm?"
    Patient:! Sie hat es nicht zu mir, sondern zum Chirurgen gesagt!"


    BLÜMCHEN *lol*

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • ...Und keiner ist auf die Idee gekommen, dass es das schon gibt???
    Von der guten alten Blaumohn: Witze...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ein Schwuler, ein Alkoholiker und ein Kettenraucher kommen gerade von einer Therapie, in der der Arzt gesagt hat, wenn sie noch einmal ihrer Sucht nachgehen, sind sie verloren. Jedenfalls gehen sie so daher und sehen eine Bar. De Alkoholiker ist nicht stark genug und geht rein. Der Schwule und der Kettenraucher gehen weiter. Da sehen sie eine Kippe auf der Straße liegen. Der Schwule zum Kettenraucher: ,, Ey, wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide verloren!!!

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • *g*
    ich kenn auch nich ein paar :


    Arzt: So Susi(blöder name:D),jetz sag mir mal warum du hier bist.
    Susi: ich mag Fussball so gerne.
    Arzt:Aber das ist doch nichts schlimmes!
    susi: Gut,ich mag ihn nämlich am liebsten mit Ketchup und Salat:roftl



    NUR WAS FÜR EUCH AB 18!!!!










    der is ein bisschen pervers:rolleyes
    Sagt der vater zum Sohn:
    Junge,geh und hol mir eine Schachtel Zigaretten.Der Sohn geht mit dem 5 €Stück das der Vater gegeben hat zum Automat.
    Da steht eine Frau die sagt :"Wenn du mir 5€ gibst zieh ich mir für dich mein oberteil aus.Der Junge überlegt und gibt ihr das geld.als er zurück kommt sagt er das er das geld verloren hätte.
    Der vater gibt ihm nochmal was,dann sagt die Frau wieder:"gib mir dein geld und ich zieh für dich die Hose aus"..er macht es wieder.Als er diesmal zuhause ankommt sagt er das geld wär im Automaten steckengeblieben.Der Vater wird langsam böse und gibt ihm noch einmal einen und diesmal sagt die Frau: "Wenn du mir dein geld gbst dann schlaf ich mit dir (:rolleyes)..der Junge gibt ihr das Geld..als der Vater ungeduldig wird will er schauen wo sein Sohn bleibt und sieht die beiden.Der VAter ist wütend und zeiht den Gürtel...als er dem Sohn eine draufhaut(aua:D) sagt der Sohn :"Danke vater ,jetzt steckt er",....hoffe mal der is nich zu arg*sichdafürauchentschuldigt*[U]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *lol*..ich weiss*schäm*...ich find ihn halt witzig...ach übriegns,bist du über 18?`:D


    Bitte verzeih mir*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]