...komisch!?

  • Hi!


    Also, ich hab da eben gerade Sims gespielt.
    Gerade hab ich sie heiraten gelassen und anschließend hab ich die 2 Sims auf den einen Sofa da gesetzt (Hot Date, wo sie sich kuscheln etc. können). So, dann hab ich die Simsfrau den Simmann kuscheln lassen! Da war ja noch alles in ordnung. Aber als sie den Simmann dann küssen wollte, blieb sie so wie sie ist und der Mann war auf einmal auf dem Klo!!!???

    leider ist das bild net so scharf....
    Also, ich kann die Simfrau jetzt gar nicht mehr steuern.. was soll ich tun?

  • Nya sowas passiert mal das sie dan hängen bleiben!!da woltte mein sim jemanden küssen aber is dan doch wo anders gegangen und mein anderer sim blieb einfach sitzen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • sweety989 hat schon eine Idee gebracht, und du kannst auch "prepare_lot" eingeben, dass geht auch in der Stadt wenn einer wie angewurzelt herumsteht!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Bitte achtet etwas auf die Foren-Zugehörigkeit! Das Sofa und diese Möglichkeit gibt´s erst seit Hot Date, also gehört die Frage auch da hin ;)

  • also ich hab das jetzt mal mit dem move_objects gemacht. Aber jetzt sitzt sie in der luft und ich kann sie immernoch nicht gewegen. Auch nicht wenn ich den Sofa wieder hinstelle... keine ahnung. Vielleicht mach ich es auch falsch... ich check gerade nichts mehr! Also den Mann kann ich ja bewegen und so, die frau eigentlich auch, aber sie bleibt trotzdem sitzen... das wird dann halt alles oben links eingetragen was ich von ihr will...


  • Blue Sky,
    ich nehme an, Du hast Die Sims und Hot Date installiert, zumindest kein Erweiterungspack nach Hot Date.
    Alldieweil, dieses Sofa hat ein Problem (auch bekannt als Hot Date Bug) und wird mit dem Hot Date Patch bzw. mit dem nächsten Erweiterungspack repariert.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi,


    hmmm, wenn du UT hättest, dann wäre das problem behoben.
    aber du kannst dir ja den patch noch von der offiziellen seite holen und installieren...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich muß da was richtig stellen:


    Mir ist das auch schon mal auf dem braunen Ledersofa passiert. Ich hab aber nur UT und HD nicht! Den Bug gibt es also auch bei Vacation.


    Und XxBlueSkyxX


    Du mußt die Simfrau bewegen/verkaufen, nicht das Sofa! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • hmm aber wenn man move_objects macht dann sind alle kreativ usw. punkte weg
    und meine ist megastar *heul*
    (ist bei mir auch mit dem sofa)


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Die Punkte sind nur dann weg, wenn du nicht vorher abspeicherst.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • achso....
    echt?`
    dann mach ich dass mal
    :-)


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net