Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • Ich schau's mir auch an, ist bei uns ja irgendwie Tradition :roftl
    Vor allem möchte ich Lou's Niederlage sehen :hehe


    Das Rennen machen vermutlich ja eh diese Russenlesben :hua :haue

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hey sag nichts gegen Tatu... die sind doch nicht schlecht... ich finde das gut das die mitmachen und die haben auch wirklich talent, also sollten sie gewinnen!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Kann ja sein, dass sie Talent haben (:hae) aber sind wir doch mal ehrlich: wenn sie nicht lesbisch wären (was ja auch nicht klar ist, aber gut--) wären sie sicher auch nicht so erfolgreich.
    Allerdings finde ich es unfair gegenüber den anderen Sängern, die genauso Talent haben, wenn jemand den GP gewinnt, nur weil er auf der Bühne rumknutscht, denn eigentlich geht es ja um Musik :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :hae Es ging doch fast nie wirklich um die Musik, sondern um die "Künstler". Wäre Stefan Raab nicht Stefan Raab gewesen, wär er nie zum Grand Prix gefahren geschweigedenn auf Platz 5 gekommen.
    Und zu T.A.T.U. hab ich auch ein ganz klare Meinung: viel zu viel Show! SOllen sie doch lesbisch sein, das ist mir sooo egal, ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen. Aber ich finde es ziemlich kindisch, das allen so offen zu zeigen. Versteht mich nicht falsch, wenn zwei Frauen zusammen sind und in der Stadt rumknutschen oder ähnliches, finde ich das okay. Ihre Sache. Aber die beiden Mädels legen es ja darauf an, sie wollen eben damit Aufmerksamkeit. Als ob es so besonders wär, lesbisch zu sein... :hae Also mich beeindruckt das kein bisschen. Ich denke trotzdem, dass sie gewinnen werden.


    Ich schau mir den Scheiß aber auf jeden Fall NICHT an... Abends am Wochenende habe ich wirklich 10000 andere Sachen zutun, als mir so eine Rentner-Veranstaltung anzusehen! :illepall

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich find T.A.T.U. einfach nur krank. Die beiden sind doch total gestört. :illepall


    Glaube auch nicht, dass sie so weit kommen werden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich find t.a.t.u auch einfach nur peinlich. Die gefakte Lesbenmasche oder auch die Pressekonferrenzen. Nur weil sie ma nen Hit hatten und sich durch ihre Puplisity einen (wenn auch schlechten) Namen gemacht haben, heißt es nicht dass sie das Ding dann gewinnen.
    Ma hat ja gesehn wie sich die beiden live anhören. Tontechniker haben selbst Zlatkos Stimme im Studio gut anhören lassen.


    Mein Favoriet ist der Ösi Alf Poir, der is echt komisch und nicht so gesichtslos wie die meisten andren. Er wird zwar nicht gewinnen, aber er bringt wenigstens en bissel Spaß in die veraltete Show.

  • Und das Schlimmste ist ja, dass T.A.T.U jetzt auch noch zu dritt auftreten, weil die Eine irgendwie 'ne Stimmbandentzündung oder sowas hat :hae
    Naja, das kann ja was werden :hae --


    queen


    Na sicher, aber wenn ein Guildo Horn da noch irgendwo am Gerüst rumgeklettert ist, war das ja für manche Leute noch "lustig" oder "außergewöhnlich", aber T.A.T.U wollen ja auch nur provozieren, und durch Provokation den GP zu gewinnen, ist ja wohl echt das Letze :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • HI!
    Irgendwie haben die die in unserer Zeitung das schreiben recht:
    *Zitat*
    Unsere Musik rutscht immer weiter ab. Man sieht es an Guildo Horn und dann auch an Stefan Raab. ist Deutschland wirklich so weit das sie so Komiker ins rennen schicken??


    Ich glaube aber Lou hat kaum eine chance und wenn t.a.t.u. auf der bühne rumfummelt macht das bestimmt auch keinen guten eindruck oder??
    HEL
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • :roftl


    Ich hab grade die BILD gelesen - die Lou hat sich tatsächlich Botox spritzen lassen, damit ihre Falten weg gehen! :roftl Ich könnte mich tot lachen... als ob die damit weiter kommt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Alle sind sie bekloppt.
    tatu sollte gewinnen...
    1. die können singen
    2. die Musik ist gut
    3. die sind hübsch
    4. die singen wenigstens in ihrer Heimatsprache...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich finde T.a.t.u. zwar sehr gut denke aber ich das sie gewinnen werden. 1. Dürfen sie sich nicht auf der Bühne küssen weil sie sonst diqualifiziert werden (machen sie aber sowieso) 2. Singen sie in ihrer Heimatsprache ...


    ABER


    Die wo die Punkte verteilen sind ja meistens Spießer und die stehen dann immer auf so "LOU´s"


    Ich rechne damit das so Lou so 10. oder so word (obowohl ich Corinna May damals sehr gut und fand aber sie eigentlich nicht genügend ausstrahlung hatte und das nur wegen ihrer blindheit und deshalb war sien icht weiter vorne... frecheit)


    T.a.t.u. wenn sie nicht dis... plaplapla (ich hasse dieses word) denke ich sie werden so 5. oder so.... aber nicht 1.

  • Nee, Punkte verteilen Leute die ANRUFEN... und da haben die "Spießer" nicht die Mehrheit. Die "Mallorcastimmen" die sonst zB Raab bekommen hat bekommt diesmal sowieso tatu...
    Die Zeit der Jurys ist vorbei...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich find t.a.t.u. total affig.
    Meine Meinung ist, dass die sich total doof aufführen und das die das so aussehen lassen, alsob ihr lesben sein wirklich nur promotion ist.
    Ich glaube net wirklich, dass die gwinnen werden.
    Und Lou ist so wieso begackeiert... Ihr Lied gefällt mir gar net so.


    Grüße


    Chloe

  • Die Lou ist mir irgendwie unheimlich. :roftl
    Mit dem Grinsen! :hua
    Mit der müssen wir (Deutschland) uns in Europa präsentieren....das kann ja was werden. Lieber so ne geile Blondine die nicht singen kann aber gut aussieht. :D


    Und die will sich jetzt wirklich Botox spritzen lassen? Naja....wer's braucht.... :rolleyes :D


    Die Lesben von t.A.T.u. sind doch nur Kamerageil. Singen können die überhaupt nicht. Tja...die hätten wirklich mal vorher dran denken können das es da kein Playback gibt. :D
    Ich hab gehört das die jetzt heiraten wollen.....sollen sie doch. Ich weiss ja nicht wie lang sie diese Lesben-nummer noch durchhalten.....
    ICH find's zumindest witzig. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du wirst dich wundern - die haben schon live gesungen, und die könnens (nicht wie vor n paar Jahren mal Mazedonien... erinnert sich da noch wer dran? HILFE...)


    Die sollen gewinnen! Dann hätte seit Jahren mal wieder jemand diesen Titel "verdient"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Warten wir erstmal ab, was unsere Nachbarländer zu bieten haben.
    Das mit der Abstimmung ist ja eh immer komisch. Viele wählen einfach ein Nachbarland. Z.B.: Portugal und Spanien. Jedesmal bekommen die gegenseitig 12 Punkte von sich.....(denk ich zumindest :D)
    Bei Deutschland und Österreich ist es ja nicht mehr so..... :rolleyes


    Ich kann schon vorhersagen das wir wieder auf einen der letzten Plätze kommen. :D
    Die Lou schreckt doch jeden mit ihren breiten Grinsen ab. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Die Lou schreckt doch jeden mit ihren breiten Grinsen ab. :roftl


    Aber echt :roftl deswegen wohl auch das Botox :D :illepall


    Nene, im Ernst, ich finde es allgemein schon peinlich, wenn so 'ne 50jährige Knusperhexe die annährend aussieht wie Pumuckl mit ihrer misslungenen Frisur irgendwas von "Party" und "dancing" singt :hae
    Nimmt ihr ja eh keiner ab :D


    Naja, das kann wieder lustig werden, wir blamieren uns vor ganz Europa, wie jedes Jahr :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    ...1. die können singen...


    :illepall :hae
    Also wenn t.a.t.u. gewinnt, dann wohl eher nicht wegen ihrer Sangeskünste :D
    Diese angebliche Krankheit soll ja auch wieder en PR-Gag sein, frag mich was die noch alles machen um in irgendeiner Weise aufzufallen.


    Das Lied von Lou ist zwar nicht das Beste, aber ich find schon dass sie sympatisch rüber kommt. Ich denk ma dass sie so auf Platz 15 plusminus kommt.

  • Also, wenn die Tussen singen können, kann ich es auch. Ne, das ist ja lächerlich. Die singen doch nicht. Das issn Gekreische. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Und das Lied ist ja auch nix :hae


    Naja, wir werden sehen, aber ich fänd's auch lächerlich, wenn diese Tussen mit ihrer Knutschnummer den GP gewinnen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]