Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Zitat von Sunny-Chan


    mal zum topic:
    ayumi hamasaki - evolution.... das is mir irgendwie... hm.... komisch o.O''


    hey, nix gegen Ayumi! *liebt-den-Song*


    topic:


    dieses ***** Lied von R.Kelly - Hotel (hört sich fast genauso an wie dieser andere Mischmaschgesangshiphop)


    Liar, Don't go too fast etc. von Vanilla Ninja -
    1. bei denen hört sich leider JEDER Song gleich an
    2. voll die Möchtegern"rockerinnen"
    3. [Ironie]yeah wie geil, die können "Liar" so laut ins Mikrophon kreischen - yeah, coole Rockerinnen ey[/Ironie]


    frankee, eamon und wer weiss noch alles (da gibts doch jetzt NOCH ne Fassung, von irgendnem anderen Typ, oder?)


    die einzig wahren Songs sind doch
    1. Slipknot - Duality *schwärm*
    2. Alle Rammsteinlieder
    3. Schandmaul - Willst du *schmilz*
    4. die Musiken aus Painkiller (dem Pcspiel)


    *g*


    Zitrone

  • Also ich will ja nix sagen, aber die Avril lavigne is genauso ein möchtegern wie Vanilla Ninja..



    Hasslied was ich grad wieder gehört hab :
    Sido teil mit seinem geilenm block -.-
    uuuuund lol das hats gestern wieder gespielt .. den ketchup song ^^

  • Ich find's generell nervig wenn ein neues Lied kommt und man es über drei Wochen lang jeden Tag zehnmal im Radio hört. Klar man kann umschalten aber es nervt trotzdem ziemlich... :motz

  • Zitat von Gummibanane

    Du das hier ist ein Forum, in dem kann ich meine ganz persönliche Meinung schreiben, also reg Dich einfach wieder ab, danke ;) Ich habe genug Ahnung, mal keine Sorge!


    Ist mir schon klar, dass das hier ein Forum ist und du kannst auch deine ganz persönliche Meinung schreiben, aber das, was du da geschrieben hast, war eine Feststellung.
    Und ich bezweifle, dass du Ahnung hast! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hmmm ich dachte immer ich weiß nicht, welche lieder ich persönlich schrecklich finde. kann ich ja nicht sagen, da ich sie ja nicht höre :). und dann, nach langem nachdenken ist mir dann so einiges eingefallen:


    sarah connor (ich hasse sie regelrecht)
    vanilla ninja (das sind so möchtegern-mädels)
    preluders (ohne worte)
    overground (ebenso)
    the whole dsds fraktion (sprich küblböck, vanessa, elli, alex, etc,pp)
    sido
    max
    dieter bohlen (na hoffentlich singt der nie wieder)
    thomas anders (selbe gilt für ihn)


    und alle anderen die mir nicht mehr eingefallen sind ^^ (aber ich verspreche, es gibt sie [leider]) :hehe

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Was mit momentan total auf die Nerven geht ist dieses Lied von Katy Melua (ich weiß den Titel leider nich). Das ist so ne Schlaftablette.... Und der Text ist auch nich grade ein intellektueller Erguss, auch wenn sie versucht, so zu klingen :) Nicht jeder schafft es eben, mit einer Norah Jones mitzuhalten :)

  • Zitat von Zitrone


    Liar, Don't go too fast etc. von Vanilla Ninja -
    1. bei denen hört sich leider JEDER Song gleich an
    2. voll die Möchtegern"rockerinnen"
    3. [Ironie]yeah wie geil, die können "Liar" so laut ins Mikrophon kreischen - yeah, coole Rockerinnen ey[/Ironie]


    da hast du recht! die haben echt nix drauf! jedes der lieder ist gleich. :sleep :motz voll langweilig....


    ina

  • Mir sind noch ein paar schlimme Lieder eingefallen, die "Älteren" unter Euch werden sie alle kennen.


    - I wanna be a hippie von Technoheads
    - Mambo No 5 von Lou Bega
    - Las Ketchup mit dem Ketchup-Song
    - Scatman John - I'm a Scatman


    Dazu fällt mir nix mehr ein... :rollauge


    Paulaa: :lachen ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • *loooooooooooooooooooooooool* Das I wanna be a hippie ist schon fast wieder Kult... Aber trotzdem unerträglich :) Den Scatman mochte ich auch nie... Was mich ganz extrem genervt hat war:
    Shut up von Sebastian... Ich weiß nich, ob das jmd von euch noch kennt, aber das war von so nem Schwulen aus Neustadt adW und der Arme konnte überhaupt kein englisch *mich schüttelt es noch heute*

  • Zitat von Gummibanane


    - Scatman John - I'm a Scatman

    Neee, gar nich. Das war früher immer mein Lieblingslied und ich find's toll. :D


    Das von Las Ketchup find' ich allerdings auch richtig schlimm. :hua


    Was mir inzwischen auf'n Keks geht, is Powerless von Nelly Furtato, das kann ich ja gar nich mehr hören.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Was mir inzwischen auf'n Keks geht, is Powerless von Nelly Furtato, das kann ich ja gar nich mehr hören.


    yep ich och nimma.. das kommt so oft.. *nerv* x___x


    was ich och net packen kann is "yeah" von Usher.. *bööh*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von magenta666

    *loooooooooooooooooooooooool* Das I wanna be a hippie ist schon fast wieder Kult... Aber trotzdem unerträglich :) Den Scatman mochte ich auch nie... Was mich ganz extrem genervt hat war:
    Shut up von Sebastian... Ich weiß nich, ob das jmd von euch noch kennt, aber das war von so nem Schwulen aus Neustadt adW und der Arme konnte überhaupt kein englisch *mich schüttelt es noch heute*



    *grööööööööhl* Rate mal, was ich letztens wieder rausgekramt habe :lachen Is momentan ein "Insider-Song" von meiner Freundin und mir :D *sing* Shut up, and sleep with me, come on why don't you sleep with me* *weghau*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Jajaja, komm, wir singen ne Runde *lol* Neee, irgendwie is das Lied echt schon wieder Kult. Und überleg ma, wie klein wir da noch waren :) Grade so ins Teenageralter gerutscht... Und dann werden wir mit solchen Liedern zugetextet!
    Da fällt mir ein, kannst du dich noch an dieses "Willy use a billy boy, don't be silly" oder so ähnlich erinnern? Das fand ich immer so richtig schlecht. Ich komm nimmer auf den namen der Band... Mist, aber die waren echt grottig!


    Shut up ( and sleep with me )
    Sin with sebastian
    (Album unbekannt)


    Shut up ...(and sleep with me)
    Shut up - and sleep with me
    come on - why don´t you sleep with me
    Shut up - and sleep with me
    come on aha and sleep with me ...


    I love your body, not so much I like your mind
    in fact you´re boring, pretend not being of my kind
    you keep on talking of some girl that I don´t know
    when will you shut up, and when will we go


    You´re young, you´re free
    why don´t you sleep with me ...


    Don´t you listen to those old conventions
    nor hide or suppress your real intentions
    you´re open minded, at least that´s what you keep on saying when will you shut up and do what you are best in


    Shut up, Shut up, Shut up, ...

  • Yeeeeeeaaaaaah :yeah :roftl
    http://www.eurodancehits.com/sin.gif *weghau*


    Da werden wieder "Kindheitserinnerungen" wahr! Ich glaube Du meinst E-Rotic, die auch "Max don't have Sex with your Ex" gemacht haben...*oh je, glaub' ich krieg grad' n Ohrwurm* :D


    Das waren im Nachhinein schlimme Zeiten, aber komischerweise haben die Lieder sich trotzdem in mein Gehirn gebrannt, auch die Videos. Sebastian mit seiner Federboa und das berühmte "Huch-Comic" von E-Rotic :D


    Sorry wegen dem Fotolink, aber das musste sein *gg* Magenta und ich schwelgen in schlimmen Erinnergungen *löööl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die sich irgendwie grad uralt fühlt :D

  • Achja und diese ganzen Songs von Jürgen Drews find ich voll nervig... "Ich bin der König von Mallorca" blaaaah -.-''
    und jetzt gibts ja noch außer "F**k it", dieses "F**k you right back" *neeerv* -.-


    Sunny: Eeey nix gegen Schwarz Stein -.- die sind bzw. waren geil
    nimms mir nich übel, hab dich trotzdem lieb, Illu-Sista :kiss ;)

  • Naiin...
    Warum soll ich's dir, meiner Sista xD, übel nehmen?^^ Meinungen sind Meinung und da hat jeder seine eigenen *roflrofl* *geil* xDD *umknuddl*


    Aber eine Frage.... warum kommst du ausgerechnet auf den Drews?O_o *wegrofl*


    *Ein Beettt im Kooornfellld* *sing* *träller* *durchdreh* :roftl:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich wollt' nur mal kurz sagen, dass ich alles, einfach alles von Sabrina Setlur, Sabs, Schwester S oder wie sie sich auch immer nennt, einfach hasse. Und ganz besonders ihren neuen geistigen Erguss kann ich einfach nicht hören, geschweige denn leiden: Babe Babe. *schüttel* *sing*: "Du bist mein Baibääää-Baibää Baibäääää!" *haarerauf**schrei* *weggrenn*

    LG,
    Sabrina

    PS: Jaa, Sin with Sebastian...ist nicht auch "Golden Boy" von ihm? "Golden boy, born to love and live for joy, I'm a golden golden golden boy"

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ojeee, wir sind irre :) Tja, da merkt, man, dass wir zur älteren generationgehören *loool* Von den 13 oder 14jährigen wird keine was kennen, die waren da ja damals grade im Kindergarten :hua


    Hab letztens 2 CDs für ne Freundin gebrannt, da hab ich all die Lieder aus Anfang 90er bis Ende 90er draufgemacht. 2000 waren wir ja dann schon 18, also keine richtigen Teenies mehr :) Ich hab dann so Relikte wie "Doop" und "Boom boom boom" gefunden. Echt schlimm, die Lieder fand ich früher mal spitze :) NKOTB... ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich fand die soooooooooo toll!


    Kann sich jmd von euch noch an den "Short dick man" von 20 Fingers erinnern???
    Das war klasse, das 2. aber "Lick it" war wiederum beschissen!