Dekorieren

  • @ Schwebi


    Schick :applaus Wo hast'n du dieses chinesische Gebimmel her? :D *tollfind* Und zu den chinesischen zeichen an der Wand sag ich jetzt mal nix :D (Glück o. Freude, richtig? ^^) Hach, ich will auuuch..Wie hast du die nochmal gemacht? *weiß, dass schonmal gefragt hat* :rolleyes *g*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Chinesisches "Gebimmel" = aus nem super Laden in meiner Stadt; leider auch einer der wenigen, wo es was schönes zu kaufen gibt :D
    gemacht = am PC ausgedruckt; mit nem Pergamentpapier (Butterbrotpapier) auf ein weißes Blatt abgepaust; mit schwarzer Wasserfarbe ausgemalt; auf Karton geklebt; ausgeschnitten; aufgehängt; bewundert --> Fertig!! *g*


    Freut mich, dass es dir gefällt

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ schwebeteilchen


    dein zimma is höbsch *_* genau nach meinen ikeavorstellungen ^^ so was könnt ich net so schön dekorieren.


    hab hier foddos vo meinem zimma mit der orangenen wand. klick man beachte die katze und vergesse die unordnung Oo
    Dazu muss ich sagen, dass ich die wand selbst gestrichen hab, aber dennoch diese schönen ungleichmäßigen streifen mag ^^ da üba dem bett sin übrigens so fotos in klarsichthüllen -.- sieht ma aufm näxten foddo bessa.
    So sah das vorher aus (mein flur wird am samstag in diesem pipigelb gestrichen)
    hab ja jetz noch son regal in meinem zimma, da von muss ich au ma ein foddo machen.


    und wenn jeamnd ideen hätte, wie man fotos irgendwie einigermaßen schön an der wand anbringen kann (ohne großen aufwand), dann würdsch mich freuen ^^

  • @ Sonnen Schaf


    Also ich würd erstmal was an die leere Wand machen :D


    Wie wäre es denn mit einem tollen Bilderrahmen, in den du Fotos von Freunden oder was weiß ich was reinmachst? Guckst du hier im Hintergrund:



    Oder ein Traumfänger..Hast du einen? Dann ran an die Wand :D Wenn nich, kauf dir einen *g*


    Bei mir hängen immernoch überdimensionale Fotoposter von GZSZ-Darstellern an der Wand :roftl Bin noch nich dazu gekommen, die abzumachen,weiß auch nich, wohin :misstrau Hab zwar so'ne tollen Rollen, aber da verstauben die auch nur :tocktock Sobald mir was nekisches (?) für den Platz an der Wand einfällt, mach ich das bei Gelegenheit mal anders..Vielleicht kommen am Ende der Sommerferien so fesche Übersichten über meinen Abi-Stoff ran, sodass ich das immer irgendwie im Auge hab u. mir das einpräge :hehe Soll ja helfen *lol*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • meine mutter hat noch son altes hinterpappteil vo so nem bilderrahmen, da könnt ich das zeug draufpappen Ootraumfänger habsch au, aba nur nen kleinen und der wurde zweckentfremdet, weil der is inner küche bei den topflappen ^^ +holengeh+
    hab mir vor nem monat zwei bilder gemalt, eins mit der golden gate bridge und eins mit der skyline von new york. dow wolltsch mir au no hinhängen.
    außerdem könnt ich mir nebenbei auch ein plakat mit französischen verben oder grammatikregeln machen.
    meine ollen poster sin zT hinter meinem schrank und werden nich weiter beachtet. nya, eins is so schön, des is s/w +tollfind+

  • Zitat von Sonnen-Schaf


    meine ollen poster sin zT hinter meinem schrank und werden nich weiter beachtet. nya, eins is so schön, des is s/w +tollfind+


    Mensch, da liegen die ja gut :roftl Wenn du schon ein schönes s/w Poster hast, dann bring das doch einfach mal an der Wand an :D (PowerStrips, Klebestreifen, Nadeln, Bilderrahmen, Spucke :D *lol*) Wenn's nich toll aussieht, kannst du's ja wieder abmachen :)


    Ich würd ja gern Laminat in meinem Zimmer haben..Aber gut. *__*


    Achso, von meiner Radkappe wisst ihr schon,oder? :D



    Ich lieb doch Mazda so :love Bei SOS-Style & Home (oder wie auch immer ^^) Haben die aus einer Radkappe mal ne Lampe gebastelt :D Find auch immer toll, wie die so Licht hinter Plexiglas machen u. man dann den Taj Mahal hinter seinem Bett hat ^^"


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *Thread aus der Versenkung hochschiebt*


    [Glowwhite]Kann mir jemand von euch sagen,wo ich Elfensachen herbekomme?Von NanuNana hab ich jetzt so ne Elfe mit meinem Monatsstein. Steh nämlich total auf diese ganzen Elfenfiguren.Ist zwar voll kitschig,aber mir gefällts irgendwie!*g*[/Glowwhite]

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • also bei uns gibbet diese elfen im Dehner oder Kutter.. jup.. sind so etwas kleinere mit Glitter und so. Glaub die sind so zum sammeln, gibbet ganz verschiedene. Weiß aber net wie teuer..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab eine Frage zur Serviettentechnik, ich hoffe hier sind Profis die mir helfen können :)


    Und zwar habe ich mir diesen Krakelee Lack gekauft, der diesen gerissenen Effekt macht. Ich hab´s gemacht wie es auf der Flasche steht: erst Grundfarbe, wenn die trocken ist dieser Lack, wenn der trocken ist dann die Farbe und die Serviette. Bei der Farbe hat´s funktioniert, die ist gerissen. Aber die Serviette leider nicht! Kann mir jemand sagen wie ich die zum reißen kriege?

  • Also dass mit der servierten technik habe ich auch schon gemacht. Ich habe den Krakeellack immer dann erst drüber gemacht wenn Serviette und farbe drauf war. Ging ganz gut. Kannst du ja mal so versuchen mondstuerer

  • Zitat von mondstuerer

    Ich hab eine Frage zur Serviettentechnik, ich hoffe hier sind Profis die mir helfen können :)

    Und zwar habe ich mir diesen Krakelee Lack gekauft, der diesen gerissenen Effekt macht. Ich hab´s gemacht wie es auf der Flasche steht: erst Grundfarbe, wenn die trocken ist dieser Lack, wenn der trocken ist dann die Farbe und die Serviette. Bei der Farbe hat´s funktioniert, die ist gerissen. Aber die Serviette leider nicht! Kann mir jemand sagen wie ich die zum reißen kriege?


    also ich hab das noch nie benutzt und hab auch schon ewig nicht mehr serviettengetechnikt, aber ich hab mich mal im Internet umgesehen und so wie da Bilder und Anleitungen waren, klang das eher, als solle da der untergrund gerissen aussehen, was er bei dir ja auch tut und die serviette obendrüber nicht, der untergrund schaut ja durch die dünne serviettenschicht normalerweise auch durch.

    aber wenns so funktioniert, wie yamyom sagt, ists ja auch recht ^^

  • hey leutz! also ich finde eure ideen vll cool da ich sehr gerne dekoriere! mein zimmer ist daher auch andauernt umgeräumt! ich habe blaue wände und auf vielen meiner kleinen schränke orangenen stoff das lässt mein zimmer strahlen ich kann ja mal versuchen ein bild hier rein zu bringen leider gehts nicht *help* ich habe viele poster un meinem zimmer aber nicht die aus zeitschreiften sondern die teuren...be ere sasi

  • Geht nicht *heul*


    Hab jetzt einfach auf den Untergrund den Reißlack, als er trocken war die Serviette und diese auch mit dem Reißlack geklebt. Dann hab ich die Serviette noch mit dem Lack auf puren Untergrund geklebt, ging auch net.

    Untergrund der durchleuchtet ist auch nicht wirklich die Lösung :D. Ich glaube auch nicht daß das so funktioniert, weil man dann die Serviette ja nicht mehr richtig erkennt, die Bilder die ich so gesehen habe sahen auch aus wie wirklich Serviette gerissen ;)

  • ist zwar schon altes thema, hab aber jetzt nichts anderes gefundn!
    Und zwar, ich bin der totale jamaica-fan und will mein zimmer in dem stil einrichten finde aber nichts originelles. Bis jetzt hab ich eine Jamaikaflagge, ein selbstgemachtes riesenphotomosaik von meinem gott (bob marley *gg*)
    dann hab ich mir so ein windspiel oder wie man das nennt aus muscheln gebastelt und ich will mir jetzt noch einen coolen cdhalter bauen der aussieht wie eine gitarre nur statt den saiten cdhalterungen hat.
    Die Wandfarbe passt leider nicht so gamz dazu ist blau ausgemalt und da das blau erst seit kurzem ist darf ich die wnde auch nicht übermalen. Das zimmer soll halt so strand meer sonne jamaika - stil sein. Vielleicht habt ihr ja ideen!
    Danke schonmal im vorraus!!
    glg simone

  • Hey.


    Also würde mir Postkarten kaufen oder aufm nett hübsche Bilder raussuchen und die in einen Rahmen tun.
    Schon hast du schöne Bilder =)


    Hm auf die wand könnte man doch was malen.
    Weiß nicht~
    Meine Freundin kann unheimlich schöne Strände malen.
    Kennst du leute die gut malen können?


    Also ich würde die Wand weiß oder etc. lassen/ streichen und einfach nette Poster aufhängen.


    Bambus ist auch immer toll.
    Es gibt ja auch sehr Sommerliche Bettwäsche.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Bambus ist auch immer toll.


    Wie wär´s, wenn du anstatt Bambus einfach ein paar billige Strandmatten kaufst, an die Wand hängst und dann z.B. ne Zimmerpflanze (kannst ja ne Palme nehmen) davor stellst... und, wie Zyna gesagt hat, Bilder und Poster aufhängen.

  • Bambuspflanzen sind auch sehr schön und sehen nach Karibik aus...oder ein altes Surfbrett an die Wand stellen. Farbige Tücher, vielleicht findest du auch was auf einem Flohmarkt...da gibts manchmal wirklich die tollsten Sachen...;)