MEGASTARS bei Ebay!!

  • Hallo


    ich hoffe das es diesen Thread hier noch nicht gab, wenn ja dann weisst mich bitte zurecht.


    aber guckt euch das mal an.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2311098483&category=8179



    Ich habe dem mal ne email geschrieben. Er oder Sie meinte die würden das jetzt versteigern und ende april verschicken'? aber wie soll das gehen wenn das spiel aber erst ende Mai rauskommt?:confused:


    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße
    [GLOWRED]DeepBrownEye[/GLOWRED]

  • Er verlangt jetzt sicher viel dafür, und bekommen tut man es sowieso erst wenn es im Laden ist... unnötige abzockerei mit Porto und den andren anfallenden Gebühren...
    Übrigens geht der link nicht ;)


    EDIT: Hab das jetzt gelesen... naja... sieht nicht sehr seriös aus, und die 2 euro was ich im laden mehr dafür zahle... da ist irgendwas faul wenn er sogar das Porto übernimmt...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich würde nicht kaufen von nem neuen User ohne Bewertungen... und dann sowas... sieht mir ziemlich nach illegalen Geschäft aus...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich dachte das Spiel würde doch Ende April rauskommen, oder? Eigentlich war doch der 30. April als Erscheinungstermin genannt, oder hat sich daran jetzt was geändert?!


    Jenny

  • Ich frag mich warum der das dan so früh verkauft??im fernsehn haben sie ja oft schonmal von internet einkauf betrug erzählt könnte ja sein...

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Na ist doch klar bei EBay findet man fast alles das war bei TGD doch auch so .


    Und das ist keines Wegs illegal , wenn ihr mal ein bisschen nachdenkt . Illegal sind Raubkopien das ist aber keine .


    Mensch Logik würde gut tuhen .

  • Hallo,
    ich würde auch sagen lass die finger davon weg.
    Ich hatte damals wegen TGD auch mal bei Ebay nachgeschaut und fand das spiel lange vor dem erscheinungstermin.
    Meist ist alles überteuert und es fallen hohe portokosten an.


    Mein tip (so hab ich es gemacht...;) )
    als TGD rauskam.
    Hatte sämtliche Geschäfte angerufen und nachgefragt ob das spiel schon da ist.
    Bei Medimax hatte ich glück.Ich reservierte mir eins und konnte es abends noch abholen.
    3 tage vor dem erscheinungstag.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ozelot: Schon mal was von leuten gehört... die spiele aus dem Netz ziehen, (oder auch Betriebssysteme) das Cover der CD fälschen, (aussen sowie auf der CD selbst) eine Seriennummer dazu packen
    und dafür emens kohle machen? Bei uns in Österreich gab es vor kurzem so einen Fall. Aber nicht nur hier gibt es solche Idioten. Jetzt wird er gefahndet.
    Da es illegal ist möchte ich nicht weiter drauf eingehen.


    Eine Laie wird die CD nicht von der Original unterscheiden und denkt "so ein schnäppchen..."
    Er bietet es nicht umsonst Portofrei und um einige Euro billiger als im Laden an.


    Und logisch denken kann ich, denn sonst hätte ich es nicht erwähnt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich finde das es schon der Hammer ist, das jemand 32,50 € dafür bietet. Ich finde das ist extrem teuer.
    Ich kann mich erinnern, dass es am Anfang immer hieß, dass das Spiel teuer wird, aber dann meist max. 26 € im Laden genommen wurde. Im Netz war es meistens teuer, zumindest bei Ebay!!!


    Ich kann nur raten zu warten bis es erscheint und dann bei Saturn; Media Markt oder anderen Shops zu kaufen, da hat man es direkt in der Hand und kann ohne lästiges Warten auf den Postmann gleich Spielen!!!


    Katha

  • Manchmal ist Ebay gut meine Brüder kaufen dort viele Sachen.
    Aber Spiele die noch nicht erschienen sind, kauft man lieber nicht oder man ist nicht so schlau. Man bezahlt viel mehr als im laden und muss genauso warten und ein paar Tage mehr bis es ankommt.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Das ist keineswegs illegal wenn jemand einfache Ware versteigert und nun erzählt mir nicht das ihr mehr Ahnung habt als ich .


    Das Spiel kann garnicht illegal sein wenn man es ja schon kaufen kann . Ich hab doch gestern erst bei Saturn EIN NEUES Add on gesehen .


    ALSO wenn man es öffentlich kaufen kann kanns ja logischerweise nicht illegal sein . Also erzählt keinen ____ vonwegen Illegal *püh* .

  • Ozelot: Anscheinend hast du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen,´... denn solche unseriösen Verkäufer können auch durch keinen Ebay Mitarbeiter aufgedeckt werden, weil diese Raubkopien mehr als gut getarnt sind.Du hast ja keine Ahnung wieviel man JETZT schon im Netz saugen kann was noch nicht am Markt ist... ganz zu schweigen von den Dingen DIE am Markt sind. Aber genug davon. Ich würde es nicht kaufen bei diesem Verkäufer und ihr auch nicht, und wir alle haben unsere Gründe. Sehe das somit als beendet.


    B3fan: Einzelne Wörter gelten als Spamm also bitte unterlasse das in Zukunft ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ist mir noch garnicht aufgefallen, dass man das Add On schon bei ebay ersteigern kann. Und dann noch mehr zahlen als es im laden kostet :eek: :eek:


    Als das PS2 Sims rauskam hatte einer min. 10 angebote drin. Es war nur die SpielCD ohne Hülle. Die dinger sind zwar billiger rausgegangen als das Spiel gekostet hat, aber mir war das zu riskant. :wut :wut

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Also ich finde das von denen die das reingesetzt habe vollkommener Blödsinn denn man kann es ja schon fast überall Vorbestellen und ausserdem. Bekommt man das Spiel dann auch denn man muss ja Vorkasse leisten! UND DAS IST SELTSAM !
    Würde ich nie machen ich habe meins bei JPC Vorbesttelt!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]