Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

  • also, gangs of new york fand ich ganz gut, aber es gibt ja sowas wie meinungsverschiedenheiten *g*


    Ich fand diese Filme dumm:


    "Nicht noch ein Teenie Film"
    "Die ritter der Kockosnuss"
    und
    "Eyes wide shut"
    "Not a girl" *kotz*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt vermutlich einige steinigen werden, muss ich sagen, dass einer der schlimmsten Film für mich
    Herr der Ringe Teil 1
    ist!! Sorry, aber ich finde den sowas von totlangweilig :sleep........und der "Hauptdarsteller" Frodo sagt ja auch nicht viel irgendwie.........


    Naja, Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • "die braut die sich nicht traut" der film is so :kotz
    "eyes wide shut" is auch bescheuert und
    "mickey blue eyes" heißt der glaub ich mit hugh grant oder? der is a sooo langweilig

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ehem, hast du das Buch gelesen? ich glaube ja wohl nicht!!!!! Totlangweilig?????????????? äh waren wir in verschiedenen Filmen? :confused: und du magst den Film nicht, weil Frodo nicht viel SAGT? hast du überhaupt den SINN des Filmes verstanden?


    ich reg mich gerade auf! nicht, weil jmd. einen anderen Filmgeschmack hat, NEIN, weil ich noch nie soviel quatsch und unsinnigkeit gesehen habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Eyes wide shut hab ich gesehen - war aber faziniert - hatte dann nur das Ende nicht mitbekommen, weil uns unser Videorekorder nen Strich ndurch die Rechnunggemacht hat. :(
    Und oft beurteile ich Filme auch nach ihrem Ende - ein schlechtes Ende kann den ganzen Film zunichte machen.


    Ich habe es gehasst wie Nicole Kidman geredet hat in dem Film. Viel zu langsam - so richtig schön zum einschlafen. Für einen Satz, ich kann mich nur mehr an den erinnern :D : "Ich glaube ich habe heute ein paar Schlückchen zuviel getrunken" hat sie 5 Minuten gebraucht.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • mein schrecklichster film den hab ich im kino gesehen!Das war Otto-- der Katastrophen film!!! der war so abartig schei** das gibt´s echt nich! Ich könnte mir heute noch in mein hinterteil beisen weil ich für so ein müll auch nochgeld und zeit verschwendet habe!:angry :angry :angry :angry :angry
    ich hoff kinofilme sind hier erlaubt:(
    :D

  • Ich fand auch HdR nicht so toll. Kann sein, dass es daran lag, dass ich nicht wirklich Lust hatte ihn zu sehen, aber was so sagen kann: Absolut nicht mein Geschmack! :rolleyes Mag anderen ja gefallen, aber mir persönlich nicht. :sleep



    Was ich auch ned soo toll fand war "E-Mail für dich". Davon hatte ich mir mehr versprochen. "Der Mann mit der eisernen Maske" - den Film fand ich auch recht flach.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was muss denn noch alles in einem Film passieren, dass er, für alle, die HdR langweilig finden, spannend ist?


    Soll die ganze Zeit wild rumgschossen werden und am besten noch gaaanz viel Blut fließen? Oder muss jede Minute jemand sterben? Oder finden sie die Liebesfilme spannend, die wo man von der ersten Minute an weiß wer sich am Ende kriegt?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Der schlechteste Film aller Zeiten ist Harry Potter 1 (bitte nicht hauen! :D). Die Story ar einfach schlecht umgesetzt. Was auch noch ziemlich grottig war, waren:
    -Godzilla
    -Düstere Legenden 2 (der erste Teil war hammer, der zweite zum in die Tonne kloppen!)
    -Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2
    -American Pie 2

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ehm
    -kalt ist der Abendhauch
    -Catch me if you can (sorry ber der film war echt :kotz )
    -Chicago (die story fand ich ziemlich bescheuert!)


    na ja mir fallen bestimmt bald noch ein paar ein!
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ehem, hast du das Buch gelesen? ich glaube ja wohl nicht!!!!! Totlangweilig?????????????? äh waren wir in verschiedenen Filmen? :confused: und du magst den Film nicht, weil Frodo nicht viel SAGT? hast du überhaupt den SINN des Filmes verstanden?


    ich reg mich gerade auf! nicht, weil jmd. einen anderen Filmgeschmack hat, NEIN, weil ich noch nie soviel quatsch und unsinnigkeit gesehen habe!


    Natürlich habe ich den Sinn des Filmes verstanden, und das Buch (1. Teil) habe ich auch gelesen!!
    Und trotzdem gefällt mir der Film nicht, einfach deshalb, weil es überhaupt nicht mein Interessengebiet ist (ich musste ihn "zwangsweise" ansehen)!!
    Und das mit Frodo hast du falsch verstanden. Nicht deshalb mag ich den Film nicht, es war nur eine Anmerkung.


    Und auch wenn ihr hier noch soviele HdR-Fanatiker seid, es ist einfach Geschmackssache, und mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
    Und hier hat ja wohl jeder das Recht, seine eigene Meinung zu äußern, auch wenn es manch anderen hier nicht passt!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • boah krieg dich ein! :rolleyes ich hab gar nichts gegen leute, die HdR nicht mögen .. Geschmäcker sind verschieden, klar, aber HdR totlangweilig zu bezeichnen ist einfach sehr seltsam

  • best in show und wingcommander sind die schlechtesten filme die ich jemals gesehen habe...


    *Milka*

  • Ich find Harry Potter Teil 1 und 2 echt grausam - jetzt bitte nicht falsch verstehen!
    Ich liebe die Bücher, aber die Verfilmunge sind so was von grottenschlecht.

  • Den langweiligsten, seltsamsten, idiotischten Film der mir so einfällt wäre: Unbreakable mit Bruce Willis... ich war nur in dem Film, weil alle anderen Karten ausverkauft waren... den Film fand ich sowas von scheizze und langweilig... und der Schluss!!! ich wär am liebsten schreiend aus dem Kino gelaufen!!!


    Der talentierte Mr. Ripley fand ich auch ziemlich bescheuert...
    aber Leute, es hilft doch echt nicht sich darüber zu streiten, wenn jemand einen film nicht mag... ich finds auch komisch, wenn jemand Herr der Ringe nicht mag, aber das ist ja nu wirklich Geschmackssache...
    Ich fand The Sweetest thing recht lustig (super süß und super sexy) vielleicht weil ich den im original gesehen hab oder vielleicht weil mir mal einfach nach so nem film war...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • - Nicht noch ein teenie Film
    - American Pie II
    - Scream 1-3
    - Teenie-Filme ^^


    Alsooo, wie ihr sehenn könnt' handel es sich hier nur um Teeniefilme. Ich schaue die mir meist nur dann an, wenn ich Spaß haben will ^^


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Der schlechteste Film aller Zeiten ist Harry Potter 1 (bitte nicht hauen! :D). Die Story ar einfach schlecht umgesetzt. Was auch noch ziemlich grottig war, waren:
    -Godzilla
    -Düstere Legenden 2 (der erste Teil war hammer, der zweite zum in die Tonne kloppen!)
    -Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2
    -American Pie 2


    der erste teil von düstere legenden war doch mit der einen verrückten da aufm campus oda?? wie isn der zweite teil dann?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    der erste teil von düstere legenden war doch mit der einen verrückten da aufm campus oda?? wie isn der zweite teil dann?


    Nicht so ganz... Da gab es halt so Legenden in so einer Kleinstadt, z.B. dass ein Mädchen und ein Junge im Auto sitzen und rumknutschen. Sie sind alleine im Wald und dann hören sie Geräusche. Der Junge geht nachgucken, und das Mädchen bleibt im Wagen. Dann hört sie auf einmal scharrende geräusche auf dem Wagendach. Sie bekommt Schiss und traut sich nicht, rauszugehen. Dann nach einiger Zeit hören die Geräusche nicht auf und sie geht doch raus. Und weißt du, was das Geräusch verursacht hat?? Ihr Freund ist über dem Auto an einem baum aufgehängt und baumelt hin und her, so dass seine Füße gerade noch das Autodach streifen.
    Naja, und in so einer Kleinstadt halt werden solche Gruselgeschichten wie diese erzählt, die angeblich mal passiert sind. Und dann passieren Morde, die alle genau wie diese Geschichten ablaufen. Den Schluss verrat ich nicht, musst du schon selbst schauen! *gg*
    Naja, der Film war echt gut, endlich mal ein Horrorfilm mit cooler Story. War ein Erfolg und sie haben einen zweiten Teil gedreht. DER wiederrum war aber echt grottig, weil die Autoren keine Geschichten mehr hatten und den Film unlogisch an den ersten angeknüpft haben... :rolleyes :snif :illepall :motz :kopfkratz


    Den ersten Teil kann ich aber echt empfehlen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hey, jeder hat seinen Geschmack und wenn jemand HdR nicht mag, dann ist es sein gutes Recht.
    Mir persönlich gefällt HdR saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuumäßig gut!! Ich bin ein absoluter Fanatiker.
    Mir ist aber noch einer eingefallen. kennt ihr "From Dusk till Dawn"? Der Film is soooowas von idiotisch, echt...:eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]