Störender Werbebanner

  • Sobald man im Forum registriert ist werden diese auch nicht erscheinen. Man muss hierzu nur dauerhaft angemeldet sein dann bekommt man diese nicht mehr zu sehen.


    Leider müssen wir auch hier sagen, dass Banner Werbung generell so wenig angeklickt wird, dass man damit fast nichts refinanzieren kann. Es muss somit Werbung geschalten werden die bereits beim Anschauen auch eine Vergütung bringt. Nur so ist eine optimale Leistung möglich und auch eine Erweiterung des Forums gegeben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Taleska

    Was ich sehr sehr lästig finde ist die Werbung, die sich bei Aufruf der Seite vor das Forum schiebt. Denn wenn ich bei dieser auf "schließen" klicke, dann schließt die sich nicht etwa, sondern öffnet sich in einem neuen Fenster. Ich habe offensichtlich verpasst, dass ich mit "schließen" doch nicht mein Desinteresse an dem beworbenen Wasauchimmer bekunde.. Werbung an sich ok, muss halt irgendwo auch sein, aber ich muss doch bitte auch die Wahl haben, mir das näher ansehen zu wollen oder eben auch nicht.


    Ganz meine Meinung.
    Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte mich verklickt.
    Aber dann habe ich festgestellt, dass es nicht an mir liegt, sondern sich einfach immer öffnet. :misstrau


    Zitat von Trekki

    Sobald man im Forum registriert ist werden diese auch nicht erscheinen. Man muss hierzu nur dauerhaft angemeldet sein dann bekommt man diese nicht mehr zu sehen.


    Leider müssen wir auch hier sagen, dass Banner Werbung generell so wenig angeklickt wird, dass man damit fast nichts refinanzieren kann. Es muss somit Werbung geschalten werden die bereits beim Anschauen auch eine Vergütung bringt. Nur so ist eine optimale Leistung möglich und auch eine Erweiterung des Forums gegeben.


    lars: Ich logge mich halt komplett aus.
    Und viele andere müssen das wahrscheinlich generell tun, z.B. wenn sie Schüler sind und an der Schule oder einem Internet-Café an einem Rechner hier ins SIMsForum reinschauen, den danach noch andere nutzen.


    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass diese zw. die Posts geschobene Werbung die "Geschwindigkeit" des SIMsForums beeinträchtigt.
    Es dauert ewig, bis die Seiten aufgebaut sind.


    Ach ja: Du hast mich mit Deinem neuen Nickname erstmal verwirrt.
    Habe erst gar nicht gewusst, wer Du überhaupt bist. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Seit neustem schlägt mein Kaspersky Internet Security IMMER hier im SF an.
    Folgendes:





    Muss ich mir ja jetzt Gedanken machen? Gut, Kaspersky verhindert den Zugriff, aber ist das jetzt wirklich ein Virus? Oder reagiert Kaspersky da über ;) ?



    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • [quote='SchallTod','http://www.thesims.de/thread/?postID=1674918&#post1674918']Seit neustem schlägt mein Kaspersky Internet Security IMMER hier im SF an.
    Folgendes:





    Muss ich mir ja jetzt Gedanken machen? Gut, Kaspersky verhindert den Zugriff, aber ist das jetzt wirklich ein Virus? Oder reagiert Kaspersky da über ;) ?


    Ich habe genau das selbe Problem,habe auch kaspersky :angry ich hoffe es ist wirklich kein Virus

  • Ich hab gerade n' sehr störendes Klingeln, wie bei nem Telefon gehört. Ich hab nur noch nicht die Werbung gefunden, die klingelt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich muss auch sagen, dass die Werbung zwar nervt, aber eben vonnöten ist, da sonst ein Mitgliederbeitrag erhoben oder die Seite eben geschlossen werden müsste. Hängt mit User Traffic und so zusammen.


    Am schönsten find ich ja die Werbung, die ganz unverhofft (nicht auf dieser Seite, aber auf genug anderen) während der Eingabe von Text oder dem Herumklicken auf der Seite erscheint, wo ich jedes Mal denke "Wow, stimmt. Jetzt will ich das Produkt kaufen, nachdem es mir nicht nur die Sicht versperrt, sondern auch noch meine Eingabe ungültig gemacht hat."


    Das Problem hierbei sind leider gar nicht die Firmen selbst, die Werbung machen. Die haben meist gar keinen Einfluss darauf, wie ihre Werbung aussieht. Es sind die Werbeagenturen, die sich den Mist mit dem Klingelton ausdenken. Schließlich gibt es ja Werbung im Internet, die durchaus ansprechend ist und wo man wenigstens mal hinklickt, um es sich näher anzuschauen. Du unterscheiden sich die guten Werbeagenturen, die eben ordentliche und freundliche Werbung machen wollen, von den miesen Agenturen, denen es nur darum geht, die maximale Klickanzahl zu erreichen, und das ohne Rücksicht auf das Nervenkostüm der User.


    Was die Refinanzierung angeht: Ich bin dafür, dass jeder User ab und zu mal auf so'nen Banner klickt, da reicht bei unserer Useranzahl wahrscheinlich einmal die Woche, und dann klingelt die Kasse. Nur einmal draufklicken, fertig. Mehr wollen die ja nicht. Wenn das hinhaut, könnte man u.U. sogar weniger Werbung ins Board stellen, wenn genug Geld eingenommen wird.



    Das Wunschkind

  • Dieser 1&1 DSL Banner ist voll nervig (noch viel schlimmer als die Töne). Der klappt sich immer über die Beiträge und kommt in jedem 2. Beitrag vor.


    Meinst du den hier?



    und wenn der dann aufgeklappt ist, siehts so aus



    Und wenn man mit der Maus raufgeht klappt das so ^ auf und dann kann man die beiträge darunter nicht mehr lesen :rolleyes
    Ist schon ziemlich nervig, wenn man jedesmal wieder auf schließen klicken muss wenn man aus versehen da raufgekommen ist :misstrau

  • also ich bin jetzt nich prüde oder so, aber ich weiß nich ob das simsforum die passende umgebung für diesen banner ist...^^
    ich mein es ist zwar nicht sooo anstößig aber immerhin sind hier auch noch jüngere unterwegs...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]