--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • habt ihr es mitbekommen?? sadam sei endlich gefasst worden sein..
    ich hoffe es stimmt.. meint ihr die situation im irak verbessert sich dadurch?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ja ich hab das gehört*FREU*Endlich weltfrieden*FREU*!!Ich hoffe er kriegt die todestrafe!!!!!!!


    bye

  • weltfrieden durch saddam's festnahme? siiicher. ^^


    mal gucken wen sich bush nun als nächstes aussucht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @PittBull_xx: Weltfrieden? Mal ehrlich, so naiv sind wir doch nicht. Ob es jemals Weltfrieden geben wird, weiß keiner, aber ich bezweifel das stark. Es gibt noch genügend Regionen, wo sich die Leute die Köpfe einschlagen und z.T. garnicht mehr wissen warum.
    z.B. in Israel wird sei 1100 oder noch früher Krieg geführt. Zwischen durch war da mal Ruhe, aber ob es da jemals Frieden geben wird?


    Dass der geschnappt wurde, ist ein großer Schritt nach vorne!


    Ich schieb das mal zusammen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Muss ja nich gleich Todesstrafe sein -.- *dagegenis*
    Reicht wenn er für immer hinter Gittern bleibt :D
    Und sowieso,ich glaub das erst wenn ich es sehe.
    Die können mir viel von DNA erzählen,die sollen es zeigen das es Sadam is! Außerdem,wenn er gefasst ist, ist noch lange kein Weltfrieden.Es gibt immernoch die Al Kaida(oder so) und viele weitere Terrororganisationen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hoffentlich bekommt ihr das jetzt nicht in den falschen Hals aber ich bin schon für eine Todesstrafe.
    Ich mein warum sollen 100Soldaten und Irakis umkommen,wegen Sadamm und der "auslöser" dann nicht.
    Also ich hoffe dass wird jetzt nicht falsch verstanden...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Sieh das doch mal so,ich denke der würde sich noch über eine Todesstrafe freuen,weil der doch nich ewig im Gefängnis verotten will,oder? Das würde ihn doch ziemlich ankotzen wenn er da sein lebenlang in der Zelle sitzen würde,oder? XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nya für die USA ist das schon ein Erfolg aber es wird sich nix im Irak ändern, deswegen werden die Gegner der USA weitermachen mit Anschlägen da und ich bin eigentlich auch der Meinung das die USA da keine Chance haben.
    Ist doch auch eine Sauerei anderen Völkern ihre Glaubensrichtung aufs Auge zu drücken wollen.

  • Saddam geschnappt? Niemals. ;)
    Der wirkliche Saddam lebt in der Sowjetunion unter dem Schutz des ehem. KGB. Er hat wahrscheinlich Verträge mit Russland und den USA geschlossen, das er aus dem Irak flieht und nie wieder zurückkehren soll. Nun haben die USA aber Probleme den Frieden ohne Saddam zu halten. Also nehme man einen Doppelgänger und behaupte es seie der Echte, weil man an den echten Saddam ja nicht mehr rankommt. :rolleyes


    Klingt jetzt etwas Akte X-mäßig (nur Verschwörungstherien), ist aber in sich irgendwie schlüssig. :D


    Oder glaubt ihr Saddam haust in irgendwelchen Höhlen und kann so einfach von den Amis geschnappt werden? Niemals! Er ist stark bewacht und ist 100%-ig nicht mehr im Irak. Wieso sollte er den jetzt weniger vorsichtig als früher sein, wo man nie wusste in welchen seiner Paläste er war oder in welchen seiner dutzenden Autos er fuhr? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das klingt eigentlich recht einleuchtend,weil die USA es nicht wirklich verkraften würde,wenn man Saddam nicht findet.
    Es hieß ja, durch die DNA hätten sie das festgestellt, aber bei so äußerungen muss man aufpassen.
    Kluge Menschen,wären abgehauen, da muss ich dir auch recht geben, aber denkst du dass das so einfach ist aus Bagdad abzuhauen?? Also auf dem Bild sah er schon ziemlich erniedrigt aus und solangsam müsste er wissen,dass man nicht wirklich eine Chance gegen die USA hat...


    Wobei der Krieg (Anschläge) eh weitergehen wird.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ICh finde solche spiele schon lustig. Nur weil jemand solche spiele spielt, muss er nicht gleich geil auf nen krieg sein. Ich finde, solche spiele muss es auch geben, sonnst bringt die altersfreigabe ab 18 nix. ich spiele solche spiele auch und ich finde, das des was die im Irak abziehen, voll ******* is.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Saddam geschnappt? Niemals. ;)
    Der wirkliche Saddam lebt in der Sowjetunion unter dem Schutz des ehem. KGB. Er hat wahrscheinlich Verträge mit Russland und den USA geschlossen, das er aus dem Irak flieht und nie wieder zurückkehren soll. Nun haben die USA aber Probleme den Frieden ohne Saddam zu halten. Also nehme man einen Doppelgänger und behaupte es seie der Echte, weil man an den echten Saddam ja nicht mehr rankommt. :rolleyes


    Klingt jetzt etwas Akte X-mäßig (nur Verschwörungstherien), ist aber in sich irgendwie schlüssig. :D


    Oder glaubt ihr Saddam haust in irgendwelchen Höhlen und kann so einfach von den Amis geschnappt werden? Niemals! Er ist stark bewacht und ist 100%-ig nicht mehr im Irak. Wieso sollte er den jetzt weniger vorsichtig als früher sein, wo man nie wusste in welchen seiner Paläste er war oder in welchen seiner dutzenden Autos er fuhr? ;)


    Man hat mich heute für ähnliche Ansichten bereits merkwürdig angeguckt, aber ich muss dir da im Grundtenor zustimmen :D.


    Es ist doch völlig unglaubhaft, dass ausgerechnet Saddam in Erdlöchern vor sich hin vegetiert und bei seiner angeblichen Verhaftung seinen Feinden auch noch bereitwillig hilft. Man bedenke doch mal, das man Bin Laden seit 2 Jahren versucht zun fassen und der Mann ist unauffindbar - Genau das selbe dürften wir jetzt mit Saddam haben. Der residiert (meiner Ansicht nach) seit dem Sommer unerkannt im Ausland und genießt Amerikanische Millionen :D. Die haben Saddam doch dort rausgekauft in der Hoffnung auf ein schnelles Ende - dummerweise haben sie dann doch etwas übersehen: Das irakische Volk. Außerdem muss Georgie-Boy ja mal wieder ein positives Erlebnis haben und ausgerechnet jetzt vor dem Wahlkampf ist sowas ja bitter nötig....und nachdem man der Weltöffentlichkeit die Festnahme durch den rosaroten Schleier präsentiert hat sucht sich unser kleiner Georgie ein neues Objekt der Begierde - wie wärs zur Abwechslung mal nicht mit einem 3.Weltstaat...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Der Mathias: Nicht so extrem, aber in die gleiche Richtung gehend habe ich das auch schon in nem anderen Forum gepostet.


    Mal ehrlich, würdet ihr euch an seiner Stelle in nem kellerschrank aufhalten und hoffen, nicht gefunden zuwerden? Das ist doch lächerlich. Der sitzt vielleicht in den USA in LA unter ner Palme am Strand und genießt die Ruhe und Sonne und den frieden.
    An seiner Stelle würde ich mich in der Schweiz, in Dänemark, in deutschland, Frankreich oder sogar in den USA verstecken, denn da rechnen die Amies nicht mit. Wer sucht denn schon vor seiner eigenen Haustür? :eek:


    Der wäre echt schön dumm, wenn er sich im Irak in seiner Heimatstadt versteckt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]