JRock|JPop|Visual Kei


  • Glaub' mir die Franzosen sind auch so. Und machen genau so'nen Mist wie die Deutschen. Und wie die Spanier (ja, ja, die bekannten Spanier).
    Wobei man sagen muss, dass die Franzosen mehr Style haben. Wenn ich mir die Deutschen ansehe, wird mir schlecht. Ein Grund die Szene zu meiden!

  • das konzert war guuuut '_' (falls jemand das wissen will =D) zumindest was diru angeht, das engagement der 'fans'..., also ich bin bei mucc sowas von abgegangen, wie sich das gehört.


    ich bin ja noch nicht mal ein dir en grey fan und hab trotzdem gepogt & jehädbängt, da kann man ja nicht ruhig stehen bleiben ;D
    wär noch lieber im moshpit gewesen, aber war auch erst um 19°° (ich betone erst) da.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich geh.


    aber nur weil mir sonst langweilig sein wird in bonn. find gazette eigentlich ziemlich bescheiden~ .. aber was tut man nicht alles um der langeweile vorzubeugen. vielleicht können sie mich ja live überzeugen (wohl nicht, aber whatever).

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie, ich beneide dich so *-*

    12012 in München *rumhüpfz*

    Hoffentlich kann ich hin ._.
    München ist ya nicht soo~ weit weg .. und so teuer wie Diru ist es auch nicht .. *hoff*

    Zitat von DarkEye

    Zu Gazette wär ich eigentlich verhältnimäßig sehr gerne gegangen .. aber Bonn - hahahaha. Sehr lustig....


    Genau das gleiche bei mir. T_T
    Zu Gaze darf ich nich .. erstens weil ich keinen hab der mitgeht & zweitens wollen meine Eltern mich nicht fahren .. fiese Welt. ><

  • Mhm eig. will ich gar nicht auf so Gazette, mucc oder sonstige Konzerte. Die einzigen die mich wirklich interessieren würden, wären so phänomenale Sachen wie "X - Wieder vereint ohne hide" oder "Malice Mizer are back" ... nur in Deutschland ;____; *schwärm* *träum* °-°;;;.
    *traum platzen sieht* nyo o::O. Deswegen geh ich nücht hin. Das einzig interessante was anfallen würde, wäre wenn Gackt her käme.


    Demnächst sind Qualmando Qual in Nünrberg anzutreffen, im Hirsch.


    Gibbet hier eig. iwen der so J-Darkwave/Techno hört? Würd' gern mal nen paar Tipps bekommen was da so hörenswert ist x3~.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Dito.
    Bin da auch nicht da, bin in Hamburg zu der Zeit.
    QQ sollen wirklich toll sein (Kyu war ja schon bei ihnen und fands toll ;__; )


    Nunja >_<... Ya, lass mich ruhig träumen. Khehe~ ich weiss ja dass das nüx mehr wird (._.) was solls. XD


    Nya, zu Gackt sag ich schon gar nix mehr... *sein Pop-Gedudel langsam hass*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wie lustig dass gackt gerade jetzt verlauten ließ, eine tour durch europa (deutschland + frankreich) zu planen. *_*


    wie toll *__*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    wie lustig dass gackt gerade jetzt verlauten ließ, eine tour durch europa (deutschland + frankreich) zu planen. *_*


    wie toll *__*



    Da müssen wir dann alle hin *rofl*


    Zum Gazetto Konzi:
    War schon toll ^^;
    Außer gaaaaanz komische Menschen, die alle eklig gekleidet waren *kotzen musste* Und die sich darüber aufgeregt haben, dass meine Freundin und ich nicht "gequietcht" geschrien haben sondern ganz dreckig geshoutet haben *rofl* Wie sind keine echten Fans, da wir net quietchen *sich kugel* xD

  • ja, ich fand's auch ziemlich cool ^^;
    auch wenn mir direkt am anfang so eine DUMME japanerin im kimono 3 x in den rücken gesprungen ist und sich dabei wohl total lustig und alternativ vorkam
    .. blöde kuh D:



    ich würde echt gerne zum gackt konzert XD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich WILL das Konzerte ab 16 sind T_T Oder 18 T_T Keine blöden kliddies, die nichts vom schminken verstehen, von Farb- und Musterkombinationen, vim Benehmen, etc T_T

  • Gibts diese komischen Leute immer noch? Dieser Gackt *klingt wie ein Frosch* sieht ja immer noch genauso bescheiden aus wie vor drei Jahren. Damals hab ich auch schon über den/die gelacht.


    Sowas in Deutschland? Naja, es soll ja genug Verrückte geben... :misstrau


    Sorry, aber das konnte ich mir nun überhaupt nicht verkneifen... diese Mannsweiber.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Gazette is geilo XDD
    kennst ihr die?
    war in Bonn aufem konzi hoho
    die waren da das erste mal in deutschland

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hab bei "1 litre of tears" ein Lied von ihm gehört "only human" und das ist total schön...kennt das jemand?


    Gackt ist jetzt nicht so ganz mein Fall. Die Lieder sind teilweise gut, gefallen mir aber der Kerl gefällt mir irgendwie gar nicht...

  • Ich höre Miyavi. Zwar net so oft aber manchmal. Gefällt mir auch ganz gut. Nur ich finde den manchmal komisch/bzw eklig ^^ Auf Bildern ...
    Seine Stimme ist aber toll!
    Gackt mag ich eigentlich auch sehr gerne.
    Ich habe früher oft Ayumi hamasaki gehört. Aber jetzt höre ich eher K-Pop ...
    Noch jemand da, der K-Pop/K-Rock hört? Also koreanisch ist ja klar. :applaus
    Also ich höre überwiegend koreanisch!

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • K-Pop/Rock... mh. Ab und zu. Ich mag das Rose of Versailles Album von Nemesis sehr gern. Und von DBSK (TVXQ? Je nach Land sind die Buchstaben irgendwie dauernd anders ô_Ô komisch) mag ich Tri-Angle (aber nur den Song, das Album ist nicht soo ganz mein Geschmack). Sonst kenn ich noch Rain (Bi), aber von dem mag ich nur Sad Tango, der ist mir sonst zu R'n'B'ig. Und Se7en kenn ich auch noch, aber den mag ich nicht ^^". Achja.. BoA... wer kennt sie nicht ^^. Ich bevorzuge Ayu.


    Im moment hab ich irgendwie wieder eine extreme J-Music Phase. Höre dauernd Malice Mizer, Berryz 工房 und Kat-Tun.
    Kat-Tun lieb ich ja besonders <3 Ist zwar übelster Boygroup J-Pop, aber trotzdem.. <3<3<3. Berryz 工房 sind Klein-Mädchen-J-Pop vom feinsten~
    Malice sind sowieso toll.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex:
    hm... Cool =) Nemesis kenn ich nicht ^^
    Joa, ich nenn die immer tvxq... hört sich cooler an :roftl
    Also ich mag sie sehr ^^
    Joaa... Ich mag auch R'n'B... deswegen mag ich Rain... Aber der macht mir in letzter Zeit zu sehr einen auf "cool" :angry Und sein neues koreanisches album ist shit... Und er hat Haare kurz ... :(
    Joa... Ich finde Se7en im moment besser als Rain... das muss ich sagen...
    Naja... Boa ist nicht so mein Fall ...

    Kennt jemand The Trax? Oder ShinHwa? Sind auch ganz gute Bands. Vor allem Trax! Hör die im moment nur noch :)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • OH ! !


    Ich geselle mich auch mal in diesen netten Thread wenns recht ist |D


    Ach wo ich gerade was von "The Trax" lese. Ich kenne die Band. Habe sie auch glaube ich schon einmal gehört. Aber bin leider nicht im Besitz von Songs > _ <;;


    Aber K-Pop/Rock höre ich auch ziemlich selten oder auch gar nicht. Bin mehr auf japanische Bands spezialisiert XD

    [SIZE=1][/SIZE]