Der Schönheits-Thread!

  • Ich finde es immer sehr hilfreich während dessen einen Film oder so zu gucken, wenn man am Pc sitzt könnte man ja beispielsweise an die Tastatur kommen aber beim Film gucken ists auch nicht so langweilig dann ;).


    Bin noch auf der Suche nach einem richtig guten Überllack. Die die ich bisher hatte haben entweder den anderen Nagellack wieder runtergezogen mit dem Pinsel (obwohl der eigentlich schon trocken war...) oder streifig gemacht oder ist nicht getrocknet.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • simplydead
    zeigen? ;)



    Simply, wie sehen deine Haare aus?


    Man sieht den Unterschied schon ziemlich, ich stell die Tage mal ein Foto rein. Ich will sie ja eigentlich immer so lang wie möglich haben, aber bei dem Spliss unten geht's eben nicht. Mein Ziel ist, dass meine Haare alle gleich lang sind. Das kann keiner verstehen.. ^^ Meine Freundinnen wollen immer entweder Stufen oder Ponys. Ich schon seit langem nicht mehr.



    Zum leidigen Thema Nagellack...
    Ich könnte mich grad wieder sooo aufregen.
    Hab gestern VIP Grey von Astor gekauft, gestern Abend gegen 8 aufgetragen, Unterlack, 2 Schichten und Überlack, und was ist jetzt? Zehntausend kleine Kratzer. Und er WAR trocken, als ich wieder was angefasst hab.
    Ich kapier's einfach nicht. 7,95 € immerhin.

  • Es soll so Sprays geben, mit denen Lacke schneller trocknen. Hilft sowas gegen so ein Problem vielleicht? Die Kartzer sind echt arg ärgerlich, man sitzt eh so lange dran und dann sowas :S

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja genau diese Sprays, das von OPI soll wohl ganz gut sein, aber von p2 soll es sowas auch geben? Weiß da wer was?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So Sprays haben mich irgendwie noch nie wirklich begeistert....


    Ich bin der Ansicht in meinem Charisma-Topcoat den perfekten gefunden zu haben. Trocknet zwischen 30 und 60 Sekunden, Hochglanz und hält ewig.


    Simply: Doch, kann ich verstehen, als ich die Haare noch glatt getragen hab, wollt ich sie auch immer auf einer Länge.

  • In welcher Preisklasse liegt den der Topcoat, Slayer?


    Mein momentanter Topcoat von Manhattan ist eigentlich nicht schlecht. Härtet schnell aus und schützt den Farblack. Für Drogerie absolut in Ordnung.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh, da sag ich nicht nein :) Gern!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh scheinbar ist der Catrice "Lost in mud" ein ziemlich guter Ersatz für den Chanel-Lack http://www.fragdiegurus.de/?p=459 (Wobei das Foto ja auch irgendwie nicht so das wahre ist, sieht da viel brauner aus als beim Foto drunter)
    Jetzt muss er nur noch rauskommen :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Und der Witz ist: Er wird früher rauskommen als die Nachproduktion von Chanel lieferbar ist.
    (Anscheinend ist in München nämlich kein einziger mehr zu bekommen.)


    Das erste Foto kann aber echt nicht ihr Ernst sein....


    Ich hab heut den Essie Mink Muffs drauf, der ist richtig toll! Am meisten ärgert mich, daß die alle dunkler sind.


    PS: Ich hab jetzt rausgefunden wo die Namen der H&M Lacke stehen: Auf dem Deckel!

  • Bei uns gibts die neuen Catrice Lacke schon im Müller. Zumindest berichtet das ne Freundin ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab mir heute den rich & royal geholt, und find den auch ganz hübsch. Muss bei p2 morgen aber noch mal nach einem Überllack gucken, weil ich keinen hier hab...
    Werd mir den Chanel-Lack wohl zum Geburtstag schenken (war heute auch noch in 'nem Douglas aber die hatten den nicht, wette da hätte ich in meiner Kleinstadt mehr Glück beim Mini-Douglas und bei unmodischer Bevölkerung...) aber den von Catrice werd ich mir auch mal angucken :).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So meine lieben. Ich hab heute den 505 in live und Farbe auf den Nägeln meiner pafümerie Verkäuferin gesehen.
    Rich&Royal, Mink Muffs und alle anderen: schöne Lacke, tolle Farben. Aber: das sind alles keine particulere dupes. Weil der nämlich eine ganze Ecke heller ist. Ich weiß nicht wie sie die Fotos beleuchtet haben. Aber wer sich Renis Pfoten in dem Guru-Video anguckt, sieht welche Farbe der hat - ganz anders als auf den Fotos und viel heller als der zuerst als bestes dupe gehandelte Mink Muffs von essie. Ist ein bisschen so als würde man schwarz als Ersatz für grau anpreisen - ist ja nur ein bisschen dunkler!


    Auf die caterice Lacke bin ich auch gespannt, hier hab ich sie noch nicht gesehen.


    Ps-edit: Summer Rain aus der P2 LE ist sooo schön! Ich kann den echt jedem empfehlen der diese schlammigen unfarben mag!

  • War heute mal in ein paar Douglas-Filialen und hab nach dem Nagellack geguckt, gabs natürlich nirgendwo. Werd wahrscheinlich tatsächlich mal in meiner Kleinstadt im Douglas gucken, da ich denke, dass da die Begierde auf den Lack nicht so riesig ist wie hier oder in anderen Großstädten.


    Dann war ich heute noch im dm, hab mir ja gestern den rich & royal geholt und der war heute auch erstmal ausverkauft :D Gut, dass ich gestern da war.
    Und muss ja sagen, in Großstädten sieht man viel mehr Leute mit sehr komischen Kleidungsstilen als bei mir aufn Kaff...manche Kombis sind schon pervers.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zu dm, aus Angst den bereits bei Slayer 'bestellten' rich & royal doch noch zu finden, aber als ich eben da war, war er Gott sei Dank immer noch ausverkauft.


    Ich hab mir 'charismatic' geholt, der ist sooo schön *_*


    Außerdem ne neue Mascara, Colossal Volum' Express von Maybelline. In braun. Ich wollte mal was anderes ausprobieren... Mal sehen, wie's aussieht.

  • Wie sieht der charismatic denn aus? Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen? Achso, gleiche Frage auch an Slayer mit summer rain :) Wär toll

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Und muss ja sagen, in Großstädten sieht man viel mehr Leute mit sehr komischen Kleidungsstilen als bei mir aufn Kaff...manche Kombis sind schon pervers.


    Das gleiche hab ich mir gestern gedacht als ich nach langer Zeit mal wieder ne Glamour durchgeblättert hab. Ich find das ALLES.... nicht schön.


    Charismatic ist sehr schön, ja!

    Hat eigentlich jemand die neue Diorshow Tusche ausprobiert? Also nicht die normale sondern die Iconic Extreme.


    EDIT: Miri: Charismatic ist knallrot mit Goldschimmer, Summer Rain ist schlammgrau mit leichtem schimmer. Ich schau ob ich nahher mal ein vernünftiges Foto hinkrieg.


    EDIT 2: Hier sind ein paar gute. Ich finde ihn noch etwas dunkler, aber das sieht man ja wenn man die anderen zwei Töne kennt.
    http://innenundaussen.blogspot…e-le-040-summer-rain.html

  • NJa, ich find jetzt alle 3 Töne eher nicht so schön xD vorallem die Mischung aus beidem, sieht einfach aus wie Dreck.. *g*



    Ich würd mir wohl, wenn überhaupt, den Silbernen drauf machen. Aber da ich in der Uni sowieso keinen Nagellack tragen "darf" (Wird nicht gern gesehen, bei Massage oder dergleichen ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • EDIT 2: Hier sind ein paar gute. Ich finde ihn noch etwas dunkler, aber das sieht man ja wenn man die anderen zwei Töne kennt.
    http://innenundaussen.blogspot…e-le-040-summer-rain.html



    Muss sagen, dass mir der Rich & Royal da doch besser gefällt, v.A. weil er matt ist / keine Schimmerpartikel hat.


    Taugt die sun love LE denn sonst was? Bei unserem dm ist sie noch nicht zu haben.


    Und: Hat jemand Erfahrung gemacht mit den dream mousse Lidschatten von Maybelline?