Der Schönheits-Thread!

  • Hallo,
    eine Bekannte meint, sie kriegt ihre Pickel mit Zahncreme weg Oo Meint ihr das stimmt? Ich kann mir das nicht vorstellen!
    Lg Jule



    Also ich hab das mal versucht, und mein Pickel ist nur noch röter und schmerzhafter geworden.
    Meine Haut hat sich geschält, die fand das auch nicht so toll.
    Ich würd's niemand empfehlen.

  • könnte mir jemand sagen ob das "guhl kopfhaut sensitiv" (oder so) shampoo silikonfrei ist? auf dieser codeinfo-seite hab ich das nämlich nicht gefunden. :kopfkratz


    danke

  • Julchen: Kann mir gut vorstellen, dass es hilft. Wie Kleine Tigerin schon gesagt hat, Zahncreme trocknet eben aus. Ich benutzt das immer, wenn ich 'Faulecken' bekomme, son Zeug im Mundwinkel (zumindest sagt meine Freundin, dass das so heißt) - dann entwickelt sich das bei mir gar nicht richtig weiter und geht schnell weg.
    Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es bei dir und machts nicht schlimmer (wie bei Däumelinchen). Ich würds aber nur nachts machen, ist verdammt peinlich, wenn man vergisst, das vor dem Ausgehen wegzumachen. ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jop, hätte ich grad mal parat:


    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside,
    Cocamide MEA, Camellia sinensis, Mentha aquatica, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Ethylhexyl Menthoxycinnamate, Benzophenone-4, Malic Acid, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Chloride, PPG-9, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 42090 , CI 15985

  • Also ich habe ein Problem mit meiner Haut (genauer sagt im Gesicht)


    seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich an der Stirn und an den Wangen immer so
    (wie soll ich das beschreiben?) Hautpartikelchen oder so sieht so ähnlich aus
    wie nach einem Sonnenbrand wenn die Haut "abblättert"
    mal ist es mehr mal weniger trotz regelmäßigem Gesichtswäschen geht es einfach nicht weg.
    Ich wische es mit nem Waschlappen ab und sobal die Haut getrocknet ist sind sie immer noch da -.-


    Mit feuchtigkeitscreme hab ich es auch schon versucht.


    Ich hoffe ich versteht einiger maßen was ich meine.


    Kennt ihr da zufällig Cremes oder irgendwelche Möglichkeiten das wegzubekommen ?


    Danke schonmal :)

  • Ich hatte genau das gleiche Problem bei meiner Nase, hab das von meinem Vater irgendwie :angry
    Es hat keine Creme geholfen nichts, da ich einen sehr hellen Teint habe hatte ich dann angefangen so Make-up Cremes zu benutzen. Dadurch hatte man das aber nur mehr gesehen :misstrau
    Habe jetzt so ne Make-up Creme von "Miss Helen" heißt Foundation, damit kann ich mich jeden Tag "schminken" und meine Haut ist einfach toll.
    Creme hinterlässt keine Flecken, meine Haut glänzt nicht, sieht natürlich aus UND meine Nase "schält" sich nicht mehr. Keine Ahnung ob das daran liegt das die Creme Parfumfrei ist und Vitamin E drin ist^^
    Evtl beim Hautarzt nachfragen ;)

  • Wo hast du das Make-Up her? Bestellt oder aus nem Laden? Vielleicht hab ich einfach zu wenig drauf geachtet, aber die Marke hab ich noch nicht gesehen. Klingt der Beschreibung nach aber nicht schlecht, würds gern mal ausprobieren.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo du :)

    Ich hab das im Winter immer:) Mein Artzt hat mir Linola Fett empfohlen aber ich benutze die normale weil ich bei Linola Fett Pickel bekomme-.-
    Aber die hilft wirklich super und schon nach 2 Tagen.



    GlG

  • balea ist die DM Marke, falls du das nicht weisst,wollt ich nur schnell ergänzen.

  • Hallo nochmal :)


    Peeling hatte ich bevor ich die Creme hatte auch gemacht. Aba der Hautartzt meinte das das nicht die Ursache für das Problem löst.
    Nämlich das fehlen von feuchtigkeit und Austrocknung.


    (Aber Peelen kann man natürlich trotzdem )


    GlG

  • Peelings sich auch nicht dazu da, Austrocknen zu vermeiden :misstrau.
    Damit entfernt man lediglich abgestorbene Hautschuppen, die ja in diesem Fall sichtbar sind. Oder hast du vor die wieder durch Creme anzukleben?
    Tot ist tot. Um das loszuwerden, müssen die Hautpartikel erst weg, dann erst muss man mit Creme nachsorgen und erneutem Austrocknen vorbeugen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Wo hast du das Make-Up her? Bestellt oder aus nem Laden? Vielleicht hab ich einfach zu wenig drauf geachtet, aber die Marke hab ich noch nicht gesehen. Klingt der Beschreibung nach aber nicht schlecht, würds gern mal ausprobieren.


    Azrael


    Ich hab die ausm Laden, nur ist das Problem das ich zZ in Amsterdam wohne^^
    Hab die hier beim "Hema" gekauft was sowas wie "Dm" in Dl ist.
    Ist ne kleine Tube, die echt lange hält! und in mehreren Stufen erhältlich.

  • Hallou!
    Um nicht um den heißen Brei rumzureden: Ich hab schreckliche Augenringe. Eigentlich schlaf ich genung... was hilft den gegen Augenringe? Viel Wasser trinken, habe ich schon von meiner Mutter gehört! Habt ihr auch noch andere Tipps, wei ich den Augenringen den Gar ausmache? Abschminken will ich das nicht, weil ich nicht der Schminke typ bin und auch nicht wegen Augenringen zu einem werden möchte! Ich freu mich auf Tipps!
    LG, ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich empfehle dir eine gute Augencreme :) zum Beispiel die von nivea Aqua beauty (sofern es die noch gibt*g* müsste mir bald auch mal wieder ein Töpfchen davon holen), die fand ich immer klasse und man sah schon sehr bald wesentlich frischer und gesünder aus und die gesamte Augenpartie wirkte praller.

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!