Der Schönheits-Thread!

  • Puschel... es heißt Puschel!


    Ja, sowas :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich such seit einer längeren Zeit schon nach einem dunkelbraunen kalten (!) Kajal (ohne Glitzer). Teddy von essence ist beispielsweise einfach viel zu warm.
    Kommt irgendwem da spontan was in den Sinn?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, spontan Coffee von MAC. Den liebt meine Schwester, ich find ihn ziemlich kalt.


    Aber du suchst eher in der Drogerie, oder?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Den hab ich grad gefunden. Sieht gut aus :)
    Jein. Ich hab mich von meinem anderen MAC-Kajal überzeugen lassen^^

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mal ne Frage an euch: Kennt einer von euch eine Gesichtscreme, die nicht ewig als Schimmerfilm drauf bleibt? Also ich hab eine von Weleda (die Handcreme zieht so unglaublich schnell ein, hatte daher gehofft, dass das bei der Gesichtscreme auch so ist) aber die fettet noch sehr lange nach, ist aber für Normale Haut (angeblich)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Uh ja, das kenn ich auch, ist ein unglaublich ekliges Gefühl im Gesicht, wenn das nicht einzieht. Ich verdächtige den Fettfilm sogar, Pickel zu verursachen.


    Also, ich hab eigentlich trockene Haut, die bei Stress, Regel etc. gern mal zur Mischhaut mutiert, von daher weiß ich nicht wie eine Empfehlung von mir, jetzt zu dir passt.
    Habe ewig lang Clinique benutzt, bin aber davon weg (die DDML war trotzdem toll, und die Moisture Surge Creme auch) und hab mich dann mal in der Drogerie bei Alverde durchprobiert bzw. bin immer noch dabei zu testen, was mir auf längere Zeit taugt.
    Lustigerweise fand ich die Cremes, die speziell für meinen Hauttyp waren, grässlig (weil nie richtig eingezogen...) worauf ich spät abends mal ziemlich frustriert darüber nix zu finden, die Alverde 'Anti Aging Gojibeere, Haut ab 30' Tagescreme [hahaha] mitgenommen hab. Die zieht super ein, und ist selbst jetzt im Winter noch ausreichend pflegend. Bin schon bei der zweiten oder dritten Tube. Kann ich dir also empfehlen.
    Aber ich schätze um das Durchprobieren kommste nicht rum, auch wenn Normale Haut vielleicht nicht so anspruchsvoll ist...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich hab mir ma eine gekauft, die find ich als Creme-Nicht-Benutzer eigentlich ganz angenehm.. und zwar von Indra Naturkosmetikblah so ne angeblich hautstraffende Tages Creme mit Q10 und Wildrosenöl (weil ich ja schon soooo viele Falten hab.. ja nee, is klar :rolleyes). Laut Packung ist die für jeden Hauttyp geeignet.. Naja, keine Ahnung, ich kenn mich da wirklich nicht aus und schmier die nur im Notfall drauf. Fettet jedenfalls nicht rum und riecht gut.


    Keine Ahnung, ob das jetzt weiterhilft.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Balea Aqua kann ich so spontan aus dm auch noch empfehlen.


    Es wird jetzt tatsächlich MAC Coffee. Der freie Versand ab 25€ nervt nur etwas. Und 3,90€ möcht ich auch ungern draufzahlen...muss ich wohl warten bis ich wieder in der Stadt bin... -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, da gibts nur das gleiche Problem mit den 25€. Aber danke für den Tipp! Gibt offensichtlich grad 10% und 5€ (ab 30€) Gutscheincodes.
    Mal sehn, was ich da noch so schönes finde :D.


    Ok und keine Kreditkarte ist natürlich auch ein Argument.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Auf der Homepage von denen hab ich gelesen, dass es MNY nur bei Dm und Bundi gibt..
    Budni kenne ich aber gar nicht, hab also gegoogelt und herausgefunden, dass es die Drogerien nur im Raum um Hamburg gibt.. wenn's nicht stimmt, korrigiert mich. ;)

  • Zum Glück nimmt DM MNY wieder raus. Es gibt wohl keine Marke, die überflüssiger ist. Kommt mir zumindest so vor.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich besitze gar nichts von denen. Nicht mal den gehypten Blush da. Mich spricht auch schon die Verpackung nicht an.


    Außerdem bin ich echt froh, wenn Catrice endlich zu DM kommt. Um an Catrice zu kommen muss ich nämlich immer in die Innenstadt und da ist meist alles angegrabbelt. Außerdem gibts dann mehr Chancen an die LEs kommen ;)


    Kommt jetzt nicht auch Essie zu DM? Oder war das was anderes?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Ich hab sie mal aus ner Laune raus gekauft und war ganz froh drum, weil der 101 und 301 so hell sind und ich mit nem Augenmakeup überhaupt nix dunkleres tragen brauch, weil ich sonst wie ein Clown aussehe. :rolleyes


    Jaaa Catrice und Essie! :hüpf Freu mich schon sehr!
    Am lustigsten ist ja die Fraktion "Essie bei DM?! Dann ist es mir nicht mehr High End genug!!" :D