Der Schönheits-Thread!

  • Oh diese verdammt knabberei:angry
    ich kenne das nur zu gut.
    Was ich mal versucht habe war so ein scheußlich schmeckender Nagelack der es in der Apotheke gibt.
    Bähh....egelhaft:kotz
    Das funktionierte einigermasen gut.Meine Fingernägel wuchsen schön.Naja eines Tages war das Fläschen leer und ich hatte keine lust zur Apotheke hin zu fahren:( .
    Danach ging ich in ein Nagelstudio und lies mir künstliche Nägel machen....wow was sah das toll aus.:eek:
    Doch in meinem früheren Job waren lange nägel nicht passend.Hatte immer arbeiterhandschuhe an und nach getaner Arbeit rieselten die künstlichen nägeln raus.:(


    SimLady,
    ich lasse mir immer die Augenbrauen zupfen.Von meinem frisör...der kann das sehr gut.
    Was auch sehr gut hilft,vorher mit eiswürfeln kühlen....;) tut nicht so weh dabei.
    Oder es gibt so ganz kleine rasierer nur für augenbrauen....die gibts beim DM markt.Geht auch ganz gut.:p


    So genug geschrieben...


    liebe grüsse
    Tanja

  • Das blödeste is aber auch noch, wenn ich unterbewusst, mit den Fingern immer meine Finger abfahre und dann merk, dass da Haut absteht beginn ich entweder mit dem abknabbern oder ich reiß mir den Fetzen ab. Dann blutets und mein Finger tut mir drei Tage lang weh :kotz


    Ich werde fürs erste versuchen, heute nicht mehr zu knabbern. Mal sehen wie es weitergeht :)


    Grüße


    Chloe


    ---------------------
    EDIT: :heule Hab vor ner halben Stunde wieder rumgekeffelt...

  • @die, die auch so'n komischen ausschlag hatten :D


    hab ja bereits vor einer woche berichtet,dass ich damit beim hautarzt war u. es sich um nesselfieber handelt.. :hae


    jedenfalls musste ich ja heute noch mal zum arzt..mir wurde erst blut angenommen u. anschließend an den rechten arm ne eiskalte kompresse rumgewickelt u. an den linken eine heiße..nebenbei durfte ich noch ein gewicht von 1 kg auf meinen oberschenkel stellen :D damit wurde getestet, ob ich diese "quaddeln" aufgrund von temperatur oder druck bekomme...bei dem kalten teil u. dem gewicht war nix, nur bei dem heißen wurde es n bissl rot.. :hae


    dann wollten sie heute nochmal urin- stuhlprobe :hae toll ey..was denken die denn,was ich habe?! *kopfkratz*


    theoretisch weiß ich also nich viel mehr,als vorher.. :illepall


    okili, wollte ich nur mal berichten :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Cloe!
    :heule
    Mir geht's genauso!
    Meine Nägel wachsen einigermaßen, aber was meinst du, wie schrecklich das aussieht, wenn das da überall so komisch aussieht!
    Ich glaube, ich verzweifle!


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ich hab eigentlich recht lange Fingernägel und meine Mutter maul timmer rum, dass ich die mir doch mal abschneiden soll.


    Vor einigen Jahren hab ich noch dazu Fingernägel gekaut, aber irgendwann fand ich das so ekelig, dass ich von alleine damit aufgehört habe :roftl


    Und heute hab ich nur einmal am Finger gekaut, bis jetzt zumindest :D

  • So, habe mir jetzt mal fast den gesamten thread durchgelesen.
    Weiß jemand, wie man Narben überschinken kann?

    So, mal ein Haartipp von mir, naja, tipp ist das ja nicht, eher eine Warnung!
    nehmt auf keinen fall rohes Ei als Haarkur, die Haare stinken danach :hae
    Meine Haare glänzen sowieso nicht, das ist bei blonden Haaren auch immer so eine Sache. :wut

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Apropos Haare... es heisst doch, dass wenn man Saft von ner Zitrone in die Haare schmiert, die dann davon heller werden und wenn man dann in die Sonne geht richtig aufgeheltt werden... hat das schon mal einer probiert? Ich wollt das heut nämlich mal ausprobieren... Hoff mal, dass meine Haare dann net orange werden oder so...:hua

    [center][/center]

  • Hannalein


    Ja, davon hab ich auch schon gehört...Ich glaub nich, dass die Haare davon orange werden :hae
    Schau mal hier, da stehn ein paar Haartips...


    So jetzt muss ich mich aber mal weiter ans packen machen...Aber jetzt erst mal noch duschen :roftl


    EDIT: Cool, Hanna hab grad gesehen das ich in deiner Sig stehe :kuss

  • Lissysim: Hey danke für deinen Tipp! Denn mit den "großen" Ladyshavers komm ich mir immer so doof vor und die Form wird nicht hübsch. Wenn ich 70kg hab gönn ich mir erst den Frisör, muss also noch abnehmen ;) Sind diese kleinen Rasierer bei DM teuer?


    Alles liebe, Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja voll die Ehre *freu*
    Man morgen fahr ich dich nach Frankfurt, von da aus flieg ich ja und heute Abend soll ich noch mal mit Mutter, Vater, Bruder und Oma essen gehen :hae MAN! Heute is mein letzter Tag da will ich nich auch noch essen gehn.....:hammer

  • Essen, Essen, Essen!


    Das ist ein großes Thema! Vor allem für die Jugend! Viele halten sich für dick. Ich jedoch hab nen anderes Prob`lem: Was macht man gegen Augenringe und blasses Gesicht???? Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich schlafe zu wenig. Ich hatte schon immer ein Paar Ringe, aber je älter ich werde, desto schlimmer wirds! Was soll ich machen?

  • hi itschi!
    Kann dich verstehen!
    Vielleicht hilft eine Gesichtsmaske oder versuch doch mal,
    Gurkenscheiben draufzu legen!
    Das erfrischt!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • @ LaraCroft


    Zu deiner Frage wie man Narben überschminkt. So direkt weiß ich das auch nicht, aber durch Zufall hab ich heute so ne Flasche mit "Frei Öl" in die Hände bekommen und da steht, wenn man die auf Narben massiert, sieht man die nach ner Zeit net mehr so dolle. Glaub ich zumindest :D


    Ich hab mir heute noch gar net meine Haut aufgknabbert *stolzbin* Aber als ich für Mathe lernen musste, hab ich geknabbert, so vor drei Tagen doer so...


    Grüße


    Chloe

  • bei Zitrone in die Haare müsst ihr total aufpassen! Habe ich mal gemacht, hat erstens nicht funktioniert und zweitens sind die Haare dann voll leicht abgebrochen... :wut

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nochmal was zu den Dehnungsstreifen (der Thread wurde ja geschlossen :hae)
    Ich habe so´ne Streifen auch, jetzt sieht man die aber nicht mehr so doll, kennt ihr dieses Panthenolsray von Rossmann *werbungmach* :D Das hilft total, man muss allerdings dabei ein bisschen geduld haben.

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mich würde mal interessieren wo ich Vorlagen für Augenbraunen herbekomme. Eigentlich sind meine ja ganz normal aber ich hab mal gelesen,dass man sowelche im Internet sehen kann. Hat jemand da einen Link?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Vorlgen? Zum nachzupfen, oder.... :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Cool,das werde ich machen. Danke schön.


    Noch eine Kurze Frage:
    Ich hab meine Haare am liebsten offen. Jetzt wohn ich in eine Gegend wo es sehr viel Wind gibt und meine Haare sehen dann immer aus wie ungekämmt. Haarspray hilft da irgendwie auch nicht. Bin ich zu dumm oder ist das wirklich ein "Problem"?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]