Der Schönheits-Thread!

  • ich hab die Bebe HolidaySkin bodylotion auch. Habe mich einige male damit eingecremt, und merkwürdigerweise wurden bei mir die arme und oberschenkel fleckig, obwohl man gerade da gut hinkommt. Mein Rücken zB ist nicht fleckig geworden.
    ich benutze die aber nicht mehr, weil ich total blass bin und das bei mir irgendwie künstlich aussieht.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • kann mir jemand lang anhaltendes Make up empfelen?
    und ne gute mascara die schön volumen macht? ^^ an der mascara verzweifel ich noch -.-

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hmm ein gutes make up wär von ellen betrix "facefinity". da ist ja nämlich dieser wirkstoff enthalten, der langanhaltend ist. das make up is wirklich gut und hält wirklich lang. oder von l'oreal "perfect match" - die lässt sich supergut auftragen und passt sich dem eigenen hautton an.
    oder von ellen betrix "colour adapt". die mag ich recht gern, weil die so schön angenehm cremig ist. allerdings halten die letztern beiden nicht soo lang wie das erste.
    mascara gibts viele gute. zb die neue, rote von rimmel "volume flash". die hab ich selber, und die mag ich recht gern. ausserdem find ich persönlich noch von jade maybelline "great lash" gut. bei der muss man halt schichtenweise auftragen. einmal auftragen, trocknen lassen und dann wenn man will noch einmal auftragen. ansonsten kanns sein, dass es verpickt oder verschmiert, da ist die missgeschick rate [fliegenbeinchen] bei dieser mascara sehr hoch. von ellen betrix gibts dann im gegenzug zu "facefinity" noch "lashfinity". hab ich selber zwar noch nicht ausprobiert, soll aber eigentlich auch recht toll sein. und dann gibts noch eine von manhatten, welche sich "boosting mascara" nennt. und die ist eigentlich auch relativ super. da ist das bürstchen zwar recht klein, aber für meine kurzen wimpern fand ich sie perfekt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also Shampoo würde ich das lilane von Herbal Essences empfehlen, mit Avocado... dazu die passende Spülung und man nimmt nie wieder ein anderes *gg* Ne, aber ist echt super!


    Beim Mascara musste guggn, was für dich am Besten ist. Habe schon einige durchgetestet und bin bei Yria geblieben, von Yves Rocher. Der macht total schöne Wimpern, klebt nicht, färbt schon, gibt Volumen und verlängert optisch, bin sehr zufrieden damit.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, ich hab nur das Problem:
    ich hab so lange Wimpern >< und die verkleben immer -.-
    Ich hatte mal eine von Jade Lash Expansion oder so, aber die ist jetzt irgendwie anders und jetzt verbappt wieder alles :/

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jade is der schrecken der nacht xD.. niemals jade kaufen
    Yria hat meine Freundin, den leih ich mir ziemlich oft aus also
    ich find den auch ziemlich gut (vorallem sieht der so toll aus :roftl xD)
    ´`´` Ich hab auch relativ lange wimpern die schnell verkleben,
    ich nehm, auch von Yves Rocher
    Luminelle wimperntrennender Mascara Noir lol xD Oder so ähnlich,
    ´`´`Der macht echt schöne Wimpern und nix verklumpt ...

    LG
    s kleechen ´`´`

    p.s. oO Oder Wimperntrennende mascara (der oder die mascara xD?)

    [move=left][/move]

  • guhl ist ganz gut, nur leider gewöhnen sich die haare nach einem monat daran und fetten wieder schneller nach.
    ansonsten benutz ich grad brilliant brunette von john frida, seeehr gut, aber dementsprechend teuer ... ist halt speziell für braune haare.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So, hab hier ein paar Sachen die ich euch unbedingt mitteilen muss :D vorallem Enthaarungstechnisch:


    Für alle Intuition-Liebhaber
    Anscheinend läuft grad so eine Kauf-4-zahl-3 Aktion für die Klingen. Beim nächsten Kauf mal etwas weiter hinten nachschaun, denn manche Märkte (wie mein DM) verstecken die durch normale Packungen. (habs auch nur durch Zufall gesehen)


    Für alle Normal-Rasierer mit empfindlicher Haut (oder Neigung zu Schnitten
    Hab den tollsten Rasierschaum der Welt entdeckt! *gg* Und zwar Gilette Rasierschaum für Bikiknizone und Achseln. Ich hab sehr empfindliche Haut und neige zu kleinen Schnitten - mit dem Schaum kein Thema mehr! Man merkt kaum daß man sich rasiert und die Haut wird total seidig.


    Kaltwachsstreifen
    ...von Veet gibts grad in einer Probierpackung mit 4x2 Streifen beim DM in diesen Probe-Körbchen. Ideal für alle die's mal ausprobieren wollen oder sich damit im Sommer Achseln oder Bikinizone enthaaren, wie ich. Die normale Packung ist z.B. mir immer zu groß und damit zu teuer, weil die Teile nicht lange halten.


    Für alle Fans vom BeBe-Holidayskin
    Was ähnliches, aber für's Gesicht gibts schon seit Jahren von COSMECE, genannt "Day-Tan". Mag ich persönlich sehr gerne und benutze ich seit 3 Jahren immer wieder, auch im Winter, da sie einfach einen schönen Taint zaubert und nicht zu intensiv bräunt.
    Zu bestellen über:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/suncare/index_prod.aspx?prdcode=P10522&CatCode=F0_03^F1_03_01^F2_03_01_01&
    (wer mag kann sich auch an mich wenden, ich bestell bald mal wieder was...)

  • Hallo!
    Ich benutze die normalen Kaltwachsstreifen von Veet für die Beine. Hält auch ein paar Wochen. Wirklich empfehlenswert. Achsel und Bikinizone rasier ich, wächst allerdings schnell nach und ich bekomme kleine Pickelchen die jucken. :(


    The Slayer: Sind die Probierpackungen also auch für die Achsel und Bikinizone empfehlenswert? Habe mich bis jetzt noch nicht mit Wachs dran getraut. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Aslo ich hab mich einmal komplett also Beine , Achseln und Bikinizone von der Kosmetikerin machen lassen und jetzt gehe ich nur noch einmal die Woche mit dem Epilierer drüber. Wenn man sich alle zwei Tage mit einem Luffaschwamm die betroffenen stellen peelt hat man auch kaum eingewachsene Haare.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    The Slayer: Sind die Probierpackungen also auch für die Achsel und Bikinizone empfehlenswert? Habe mich bis jetzt noch nicht mit Wachs dran getraut. :)


    Bibi


    Ich habe grade wieder festgestellt, wie gut es doch tut sich die Achseln mit Kaltwachs zu enthaaren :D
    Ja, kann man. Ist halt nur dementsprechend ätzend, aber sind an sich ganz normale Streifen. :)

  • hallo ihr! :zirkel


    hat von euch schon mal jemand Bräunungspillen genommen??


    helfen die was und ist es sehr schädlich??


    ist es besser als solarium oder so??


    und wieschnell erkent mann die wirkung??


    danke schon mal!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • felicitas2003 ich schieb dich mal hier rein


    Hm irgendwann gings hier schon mal um so Selbstbräuner Zeug und auch Tabletten etc.


    Wenn es Tabletten mit Beta Carotin sind, sind die wahrscheinlich nicht schädlich, allerdings könntest du dann genauso gut jeden Tag ein Glas Karottensaft trinken ( Funktioniert nur mit Saft, einfach so Karotten essen, is nich ;) )
    Dadurch wird dein Teint nach langer Andwendung etwas dunkler... aber nicht vergleichbar mit "braun sein". Also garantiert nicht wie "grad ausm Solarium" - allerdings ist das Solarium auf Dauer schädlich ;)
    Und wenn du oft ins Solarium gehst... und dann auch noch lange (paar Minuten sind ja okay) dann hast du mit 30 'ne Haut wie Leder *anNachbarindenk*


    Von Tabletten mit nicht natürlichen Wirkstoffen würde ich dir allerdings ziemlich abraten.

  • felicitas2003
    Diese Bräunungstabletten machen, wie oben schon gesagt ;D, nicht wirklich braun; es verändert eher deinen Teint von Grund auf, also, wenn Du wirklich von Natur aus gaaanz blass bist, machen diese Tabletten auf Dauer deinen Teint nur etwas dunkler (wirklich nicht sehr viel); wenn Du diese Tabletten erstmal ein ganzes Weilchen genommen hast, wirst Du (soweit ich weiß) beim Sonnenbaden etwas schneller brauner (Dein Körper muss diese Farbpigmente halt erstmal richtig entwickeln, danach geht das mit dem Braunwerden viel schneller; Beta-Carotin unterstützt halt irgendwie dieses Farbpigmentierungsentwicklungsdingens :D von deinem Körper)... Von Solarium rate ich echt ab, ist echt total ungesund, die Haut sieht viel schneller viel älter aus >_< und außerdem finde ich, man sieht meistens sofort den Unterschied zwischen Solarium- und Echtbräune...

    Also ich bin ja immernoch fürs gute alte In Die Sonne Legen ;D dauert zwar, bis man brauner wird (O_o) und zwischendrin fängt man sich einen Sonnenbrand ein, aber dafür sieht die Bräune noch irgendwie echt aus =) ... Achja da gibt's ja noch die Selbstbräuner ;D Wenn Du umbedingt durch Chemie und nicht durch Sonne braun werden willst, finde ich, ist das immernoch der beste Weg; man muss halt aufpassen, dass man nicht zu viel draufschmiert und danach aussieht wie frittiert, aber mit'm bissl Geschick klappt das schon ;D... Und wenn Du nicht willst, dass jeder sofort sieht, dass Du Selbstbräuner benutzt hast (z.B. wenn Du an einem Tag schneeweiß bist und am nächsten Tag wie frisch aus dem Sommerurlaub aussiehst), nimm halt diese HolidaySkin BräunungsBodylotion Dingsda Blabla von Bebe; das macht halt Tag für Tag brauner ;)

    Zitat von Deceptive Angel

    Hm irgendwann gings hier schon mal um so Selbstbräuner Zeug und auch Tabletten etc.


    Schon mindestens 10 mal XD

    [move=left][/move]

  • Also ich persönlich kann make up auch nicht leiden... ein wenig puder für den teint ist da wirklich tausendmal besser ( meine meinung) aber ich finde es echt furchtbar, wenn ich so manche sehe, die 3 cm schichten make up auf ihrem gesicht haben, so das man es mit den fingernägeln schon amkratzen könnte... naja, jedem selbst überlassen...


    am besten finde ich ja immer noch diese puderperlen.


    Ich hab letztens nachm guten nagellack gesucht, und gefunden ^^ von nivea sea extracts Manicure. pastel...so ein fliederton ganz hell... perfect und trocknet besonders schnell =)


    und eine wimperntusche mit viel volumen: von loreal: VOLUMINOUS Volumenx4 mit cramid R ^^


    Gruß Michi <33 :häppy

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich wollte noch was zu DiscoAntistaats Beitrag sagen. Ich stimme dir voll zu mit dem was du gesagt hast. Meine Freundinnen sind alle die absoluten Selbstbräunerkonsumentinnen (ich hab bis dieses Jahr auch dazu gehört *g*). Ich hab aber festgestellt, dass alle gleich sind, alle wollen Braun werden. WIESO? Ich find eigentlich, dass es viel besser aussieht wenn man einen Porzellan Teint hat, so was hab ich leider nich aber ich find eher so Schneewittchen Teints voll genial, dunkelbraune bis schwarze Haare und dann blasse Haut. Als ich meinen Freundinnen diesen Sommer unterbreitet habe, dass ich nich braun werden will haben die mich für verrückt erklärt, Braune Haut wäre doch viel exotischer und so, aber was ist daran exotisch wenn alle so rumlaufen??? Ich lieg jetzt auf jeden Fall nur noch im Schatten und
    schmier mich mit LSF 30 ein. Is ja auch viel gesünder für die Haut. :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich find blasse Haut auch viel schicker als so braune Haut. Klar etwas braun gebräunt is noch ok, aber nich zu viel. >.<
    Bin eh selbst ein Mensch mit heller Haut, muss auch im großen Teil die Sonne meiden, aber lieber wär ich noch blässer am ganzem Körper. XD Das gefällt mir schon. Oder halt etwas leicht gebräunt.


    Make-Up benützt ich nun keine 3 cm Schicht. Eher so dezent. Täglich eigentlich Puder, hab eine starke Durchblutung an meinen Backen, das is dann immer so grässlich rot. Das versuch ich halt dann mit dem Puder immer abzudeken. Lip-Gloss war mal mein Fall, benützt ich heute bis hin zu selten und gar nich mehr. Lippenstift, nee, is mir zu doof. Mascara und so was für die Augen schon mal, aber weil ich eh so viel wein, verschmiert es das immer alles. XD Lidschatten is auch ganz toll. Benützt ich zwar nun nich jeden Tag, aber gefällt mir schon. Und Rouge auf den Wangen, na ja, selten. Aber schon ein paar mal. ^^

  • ich mag blasse haut ja auch lieber irgendwie o_O
    ich benutze trotzdem dieses Holiday Skin, weil ich sowas von extrem blass bin...
    Das Body Lotion Zeug macht nur geringst brauner, aber bei mir ist das trotzdem n
    Unterschied weil ich halt so weiß bin oO. Das is voll schlimm mit so weißen Beinen in
    nem Rock oder ähnlichem rumzulaufen >_<...bin trotzdem immernoch nur vllt halb so
    braun wie normal-braune Leute XD .. 3-cm-Make-up-Schicht mach ich auch nüscht
    drauf, nur muss ich immer gaaaanz fett meine Augenringe abdecken - bei blasser
    haut scheinen die ja sowieso extrem durch, und bei nur 2-3 Stunden Schlaf sowieso xD... Ansonsten: Kajal & Mascara, bissl Puder für meine Mischhaut xD, Evtl. Liedschatten, aber nüsch immer xD, und von manhattan so "wanted! lipbalm" (<~so
    heißt der xD) ich liebe den >_<

    Zitat von Wildes_Engelchen

    Täglich eigentlich Puder, hab eine starke Durchblutung an meinen Backen, das is dann immer so grässlich rot. Das versuch ich halt dann mit dem Puder immer abzudeken.


    lol xD Bei mir isses genau anders herum XD ich mach voll oft rouge druff xD...

    [move=left][/move]