Der Schönheits-Thread!

  • Zitat von Makaveli

    ich hab ein prob... ich krieg seit neuestem immer wenn ich schokolade esse am nächsten tag 1-2 kleine pickel... hatte noch nie wirklich pickel... könnt ihr mir da ne creme oda seife empfehlen?


    Keine Schokolade essen :D


    Clearasil ist ja immer noch das bekannteste.... Jade Hautklar soll auch recht gut sein... Probier doch einfach mal sowas aus.
    Oder kann es sein, dass das keine Pickel sind, sondern das du auf irgendwas allergisch reagierst ?

  • Zitat von Deceptive Angel

    Keine Schokolade essen :D


    Clearasil ist ja immer noch das bekannteste.... Jade Hautklar soll auch recht gut sein... Probier doch einfach mal sowas aus.
    Oder kann es sein, dass das keine Pickel sind, sondern das du auf irgendwas allergisch reagierst ?


    also ne allergie is es sicher ned...:D hm clearasil hilft ned wirklich was... werd des jade-zeug mal ausprobieren, danke

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Huhu!


    Hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt aber irgendwie komm ich mit einem Kajalstift nicht klar.
    Klar schminke ich mich, habe aber bisher nur Wimperntusche, Liedschatten und Make up genummen. Jetzt hab ich mir mal einen Kajalstift gekauft, weiß da aber irgendwie nichts mit anzufangen. Wo genau wird der aufgetragen? Wie macht ihrdas am besten. Bei der Spitze hat man ja immer schiss, dass man sich die ins Auge rammt. Habt ihr mal flüssigen Kajal ausprobiert? Ist das irgendwie leichter damit umzugehen? Hoffe ihr haltet mich nicht für blöd!


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • also du kannst den kajal entweder ganz aussen, also praktisch unter den wimpern auftragen oder so wie es traditionell ist, in dem bereich zwischen auge und wimpern. wie erklärt man das am besten? also: du ziehst die haut unter dem auge weg, sodass du das rote vom auge sehen kannst. kommst du soweit mit? dann siehst du ja praktisch einen schmalen balken, du weißt doch sicher was ich nun meine. und da rauf kommt nun der kajal. das ist gar nicht so schwer. am anfang brauchst du vielleicht noch mehr übung. und es wird sicher ein wenig kitzeln. aber wenn du einen guten kajal besitzt, brauchst du ohnehin nur 1-2 kajalstriche setzen. also du brauchst überhaupt keine angst zu haben, dass du dir den stift ins auge rammst. das kommt so gut wie nie vor. ich will nicht lügen, aber mir ist das vielleicht zweimal passiert. aber nur wenn man mal unachtsam ist. vielleicht tust du dir fürn anfang leichter, wenn du ihn nicht direkt unterm auge, sondern unter den wimpern aufträgst. wenns dir optisch auch noch gefällt, umso besser. ich hoffe, ich konnte dir nun helfen. ich muss dazu sagen, ich hab sowas noch nie erklärt. wenn, dann immer nur gezeigt :D.


    achja noch etwas: von clearasil würde ich generell abraten, da das zeug ziemlich scharf ist, vertragen das die meisten jugendlichen nicht. noch dazu wenn man ein paar pickel hat. ausnahmen bestätigen natürlich die regeln :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira


    achja noch etwas: von clearasil würde ich generell abraten, da das zeug ziemlich scharf ist, vertragen das die meisten jugendlichen nicht. noch dazu wenn man ein paar pickel hat. ausnahmen bestätigen natürlich die regeln :D.


    Wem sagst du das...
    Ich hab mir einmal das Zeug gekauft. Ich hatte übrigens auch nie wirklich schlimme Pickel... Jedelfalls ist alles darauf noch viel schlimmer geworden, da sich alles darauf erst recht entzüdet hat, weil das so scharf ist. Habs dann weggelassen - 2 Tage später war alles abgeheilt. Ich konnte richtig verfolgen wie sich der Stoff wieder abbaut. Ne normale Waschlotion bringt mehr als Clerasil.


    Übrigens: Für mich hört sich das wirklich stark nach einer unverträglichkeit an. In genau diesem Zeitabstand reagieren Stoffe, die erst z.B. im Darm reagieren (und nicht auf der Haut). Wenn du in dem Zeitraum auch noch Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen bekommst, würde ich die Schokolade weglassen.


    @Nikky: Mir hats Anfangs sehr geholfen, den Kajal schräg, also mit der ganzen Breite aufzusetzen.

  • ich hab mir jetzt mal vor ein paar tagen clearasil gekauft und verwende es täglich. ich wollte es mir eigentlich schon immer mal kaufen, aber ich habs immer verpeilt. *lol* naja, mir kommt es so vor als hätte ich auf einmal noch mehr Pickel als vorher. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zurzeit die Periode habe. Ich benutze Clearasil noch ein paar Wochen und wenn sich dann so gut wie nichts geändert hat oder es schlimmer geworden ist, versuche ich es mal mit einen anderen Mittel. Kennt jemand ein Wundermittel? ^^


    Nicky117
    ich verwende flüssigen Kajal und ich kann dir sagen, dass es für mich viel leichter ist aufzutragen. Nur darf man sich nicht ungeschickt anstellen sonst kann bei zu viel Flüssigkeit einiges ins Auge gehen und das kann dein Auge reizen. Und man muss manchmal öfters nachziehen, damit es eher haften bleibt. Wenn es dann richtig drauf ist, sieht es auch meistens besser aus als bei "normalen" Kajal ;) Aber für den anfang würd ich dir davon abraten und du solltest erstmal mit einen normalen Kajal üben.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • clearasil hab ich nur einmal benutzt.ich hatte zwar auch pickel,aber das produkt war für meine haut zu scharf,so hab ichs gelassen.
    stattdessen einfach zur apotheke gehn und sich dort beraten lassen.ich meine,auch wenn es etwas teuer ist,es ist für die eigene gesundheit.
    mit dem kajal kann ich net helfen,habs nie benutzt und kenn mich net aus :rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich finde es einfach ziemlich nervig sich imemr die beine zu rasieren und möchte jetzt mal diese kaltwachsstreifen von Veet probieren. habt ihr damit erfahrungen?? Sind die wirklich so gut und tun die nicht weh oder doch?

  • nö,auch nicht.ich rasier mit einen gel von balea,unter der dusche,so ein paarmal in der woche,würde auch 1mal reichen (das rasieren,duschen tu ich täglich :lollen),da ich nicht zu sehr "behaart" bin
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von katie

    ich hab mir jetzt mal vor ein paar tagen clearasil gekauft und verwende es täglich. ich wollte es mir eigentlich schon immer mal kaufen, aber ich habs immer verpeilt. *lol* naja, mir kommt es so vor als hätte ich auf einmal noch mehr Pickel als vorher. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zurzeit die Periode habe. Ich benutze Clearasil noch ein paar Wochen und wenn sich dann so gut wie nichts geändert hat oder es schlimmer geworden ist, versuche ich es mal mit einen anderen Mittel. Kennt jemand ein Wundermittel?


    HOHOHO pass auf. du kennst doch das ding 'visibly clear' von neutrogena gegen mitesserzeugs ne? das hab ich und davon sind meine pickel weggegangen... ich hab so kleine viecher auf der nase und so. die sind jedenfalls alle weg *freus*


    aber eigentlich kann ich sagen, dass ich so fur wie nie pickel habe [danke, gott!!!]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    HOHOHO pass auf. du kennst doch das ding 'visibly clear' von neutrogena gegen mitesserzeugs ne? das hab ich und davon sind meine pickel weggegangen... ich hab so kleine viecher auf der nase und so. die sind jedenfalls alle weg *freus*


    aber eigentlich kann ich sagen, dass ich so fur wie nie pickel habe [danke, gott!!!]

    stimmt. das hab ich auch, und das hilft wirklich super. und bei dir sind echt auch pickel weggegangen? muss ich mir merken, wenn ich wieder einen habe. aber gegen mitesser ist das teil jedenfalls göttlich.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • vielleicht sollte ich mir das auch mal kaufen..welches genau?? da gibts doch verschieden oder?? also von visibly clear. im moment benutze ich AOK first beauty cooling waschgel...naja...zeigt noch nicht so wirklich wirkung..habe das schon seit 3 wochen..o.O

  • dann hab ich wohl nach einer falschen Anti-Pickelcreme gegriffen. eine freundin von mir hatte durch Clearasil nicht mehr all zu viele Pickel. Anscheinend ist es nicht für jeden Hauttypen geeignet.
    Wenn ihr wirklicht meint, dass Neutrogena gegen Pickel und Mitesser hilft, dann sollte ich es mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich hab eigentl. gar keine Pickel, ich bekomm nur manchmal wg. Allergien so Pickelchen >_<.. zum Beispiel von Pommes.. Dafür benutze ich von Vichy Normaderm Porenverfeinernde Gesichtsirgendwas; kann ich nur empfehlen. XD Gibts in jeder Apotheke, ist aber irgendwie schweinisch teuer ..

    Zitat von Yamyom

    Also ich finde es einfach ziemlich nervig sich imemr die beine zu rasieren und möchte jetzt mal diese kaltwachsstreifen von Veet probieren. habt ihr damit erfahrungen?? Sind die wirklich so gut und tun die nicht weh oder doch?


    Ich benutze zwar keine Kaltwachsstreifen, aber so'n 'express roll-on' von veet, damit schmiert man halt das Wachszeugs auf, klebt so'n Streifen dran(auch in der Packung xD) und ziehts ab o_O. Ist eigentlich fast das gleiche wie Kaltwachsstreifen, nur irgendwie bequemer XD. Achso, also bei richtiger Anwendung sind kaltwachsstreifen (und ähnliches) meiner Meinung nach gut und weh tun die eigentlich gar nicht o_O.. Zumindest bei meiner robusten Lederhaut tut nix weh XD, wie's da so mit empfindlicher Haut aussieht, weiß ich nich...

    [move=left][/move]

  • Neutrogena hatte ich auch mal aber inzwischen hab ich son Geschichtswasser von Lavera „Faces“ des bekomm ich von meiner Kosmetikerin immer billiger und das is auch voll gut. Da is auch Aloe - Vera Extrakt und so drin.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Huhu!


    Danke für eure Hilfe und danke an Keira für die ausführliche Beschreibung :kiss werds jetzt mal ausprobieren und üben! *lach*


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hi :)


    Ich habe gaaanz helle Augenbrauen, und irgendwie krieg ich die nie so in Form so wie ich will :devil


    Habt ihr vielleicht Tipps?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady: Versuch mal die Brauen mit einem hellbraunen Stift etwas nach zu ziehen. Wenn du die Brauen zupfen möchtest, am besten nur am unteren Brauenbogen. Etwas Haarspray auf eine Wimperbürste geben und dann die Brauen in Form bürsten.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Wenn du s selbst nicht hinbekommst kannst du ja auch mal zu ner Kosmetikerin gehen, die ham so extra tolles spezial Färbemittel für die Augenbrauen (voll genial sag ich dir) und im Zupfen sind die auch nich schlecht. Die Grundform kannste dann ja immer selbst nachzupfen. Das färben musste natürlich öfter machen aber bei mir reicht so 4 mal im Jahr das kostet mich dann immer 10 € pro Sitzung.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Huhu,
    ich hab auch mal ne Frage.
    Und zwar sind meine Fingernägel total kräftig, aber sie blättern Schicht für Schicht von der Oberfläche her ab, weil sie irgendwie so trocken sind.
    Ich weiß nicht, an was das liegt, hab´s schon mit sämtlichen Kalziumlacken zu reparieren versucht, aber das wurde auch nicht besser.
    Liegt das vielleicht am vielen Lackieren oder am Nagellackentfernen ?
    Würd mich über ne Antwort freuen...