Klamotten und Trends

  • cool danke:) dann muss ich mal zu footlocker trampeln.wie viel ham die denn gekostet?


    höhö wie geil ich dacht schon ich bin die einzige die so verrückt nach jamaica und brasilien ist....meine freundinnen sind schon total genervt:rolleyes ......:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiba
    cool danke:) dann muss ich mal zu footlocker trampeln.wie viel ham die denn gekostet?


    höhö wie geil ich dacht schon ich bin die einzige die so verrückt nach jamaica und brasilien ist....meine freundinnen sind schon total genervt:rolleyes ......:D


    84,95 €. War ich, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht drüber ... :)
    Da man sonst bei FootLocker kaum Schuhe unter 100€ bekommt - aber die haben echt nur :up Schuhe!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    84,95 €. War ich, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht drüber ...
    Da man sonst bei FootLocker kaum Schuhe unter 100€ bekommt - aber die haben echt nur :up Schuhe!! :D


    EDIT:
    So, wie versprochen, jetzt paar Bilder zu meinen neuen Klamotten - gestern erst gekauft *hoho* *g*


    1.
    Fragt mich nicht, wie man sowas nennt. Auf jeden Fall zieht man bzw. zieh ich das über ne Jeans drüber - geht ungefähr über den Popo!! Ist so im Basketball-Style und hinten ist auch noch ne Schrift drauf!! *g*


    2.
    Sieht da bissal dumm aus, weil man es nicht richtig erkennen kann. Aber das andere funzt im Mom. leider nicht ... Na ja, so bald es geht, "schick" ichs nach!! *g*


    3.
    meine Lieblingstasche (hab ich schon länger, also nicht erst gestern gekauft) *schmacht*


    4.
    Auch nicht erst gestern gekauft ... *g* Chinesisches Shirt


    5.
    Jeans und Pullover


    So, ein kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich trage hauptsache, hellbraun, dunkelbraun und Olivgrün. Ganz besonders verrückt bin ich auf Hemden mit Schulterklappen :D''


    Hosen mit so viel Taschenzeugs oder Cordhosen mag ich auch besonders.


    Als Jacke hab ich einen Jeansmantel, und einen schwarzen Mantel, der bis zum Boden geht.


    Bei Schuhe, kaufe ich mir oft Kangaroos.


    Im Allgemeinen hab ich gar nicht viele Klamotten, ich bekomme so selten neue.


    hier mal n Foto ^^''


  • @Schwebeteilchen
    Waaah, sind das geile Sachen!! :eek: Boa echt, gefällt mir wirklich alles gut! :applaus Vorallem das chinesische Top da und das pinke Teil (letztes Bild). :seelove Und die Tasche is auch ganz witzisch! :up
    Maaan, wenn ich so tolle Sachen seh, will ich am liebsten auch ma wieder shoppen gehen, muss mein Geld nu aber erstmal für ne digi-cam sparen :snif :heule

    [center][/center]

  • Ach Gott... ich kann's ja ma auflisten, was ich davon halte...


    - das erste Oberteil find' ich total schrecklich... das zieh'n solche Möchtegern-Skater auffer Straße an... aba doch bitte kein Mädchen :hua


    - Was is'n das danach? Die Farben findsch sehr gewöhnungsbedürftig. *rofl*


    - Die Tasche sieht ganz cool aus. :up


    - Das chinesische Dingens da - Hilfe! Genau das, was ich hasse. :D


    - Das letzte Oberteil würde mit vermutlich bissle zusagen, wenn's ned diese schreckliche Farbe hätte. :hae




    Ich geh' wohl nachher auch shoppen... werden aba nur Turnschuhe für Sport und was ich mir noch leisten kann - hoffentlich ein T-Shirt. :snif Das zeig' ich dann möglicherweise auch ma. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • jaja, die svenja, freundlich und kompetent wie immer ;) :D


    da fällt mir was ein @alle kniestrümpfe-liebhaber (eigentlich nur hanna, aber egal :roftl)
    hab' kürzlich beim new yorker (jaaa, ich habe es gewagt :hae) welche gesehen, in ganz vielen farben -- is' aber bissele länger her, weiß ned, ob's die noch gibt --
    ich persönlich hab' mir keine geholt weil die mir etwas zu knallig waren und das an mir wohl auch doof aussehen würde :hua


    nur so als tipp ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: Naja ich denke da so an meinen ganzen Kram, das wäre wahrscheinl. zu viel für die Tasche *G*
    Der weiße Pulli ist auch ein Hit, *schwärm* SOlche asymetrischen teile sind geil *G*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Jenny
    ahaaa :applaus *mir merken muss*
    nuja, beim new yorker sind ja sowieso meistens nur so knallige farben :hae, aber an kniestrümpfen find ichs toll :applaus naja muss ich dann das nächste mal ma gucken (wenn ich iiirgendwann ma wieder shoppen geh :snif)


    boa, wisst ihr, welche hosen ich sowas von hässlich find? diese komischen bänderhosen, die jetzt so in sind. :hae sowas hier mein ich
    mit so teilen laufen hier jetzt alle rum, ich versteh nich was dadran so toll sein soll. :illepall

    [center][/center]

  • wäh ja, solche hosen müssen nicht sein :hae also, womöglich kann es ja jmd. stehen, aber es entspricht nicht unbedingt meinem stil *so mega-weite hosen und baggies eh nicht mag* :D


    Hanna


    ja, ich mag den new yorker auch ned, aber die haben voll die coolen accessoires :seelove also, nicht nur kniestrümpfe sondern lustiche gürtel, mützen (:mützenundhütelove) und so lustige glitzer-schweißbänder :D
    nur die qualität is' nich' so der hit :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn ich mal zu eurer Runde dazustossen darf :D
    diese bunten strümpfe von newyorker
    also ich hab die in orange-schwarz
    ich find die sehen voll geil aus
    was nich so praktisch is is das die strümpfe extrem dicke waden machen
    ich find ja diese stulpen auch total toll
    frag mich warum die einzeln verkauft werden :illepall


    oh ja diese hosen sehen einfach furchtbar aus
    diese schnüre da
    gräßlich......

    [center] muse <3 [/center]

  • Diese Hosen sind das Schlimmste, was es momentan so gibt ey... ich find' die heftigst hässlich. Heute war bei uns ein Paar in der Schule im Partnerlook. Die hatten beide die Hose vom Foto in beige an... genau die Gleiche. :illepall Am Besten is ja noch eine aus meiner Klasse - die hat 'ne Weiße und dann grundsätzlich schwarze Unterwäsche drunter. :roftl


    Hoffentlich läuft mir sowas beim Shoppen gleich ned über'n Weg. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    das erste Oberteil find' ich total schrecklich... das zieh'n solche Möchtegern-Skater auffer Straße an... aba doch bitte kein Mädchen :hua


    ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass noch so ein großer unterschied zwischen mädchen und jungen gemacht wird..
    ich trag sowas zwar auch nicht und finds nicht direkt schön, aber ich kanns nicht mehr hören: "das tragen nur jungen" wo steht das denn bitte? das ist wenigstens mal was anderes. heute trägt doch jedes mädchen diese engen miss-sixty hosen...total langweilig - *schnarch*


    ps.: nicht möchtegern skater sondern eher möchtegern basketball spieler


    wollte nicht angreifen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    boa, wisst ihr, welche hosen ich sowas von hässlich find? diese komischen bänderhosen, die jetzt so in sind. :hae sowas hier mein ich
    mit so teilen laufen hier jetzt alle rum, ich versteh nich was dadran so toll sein soll. :illepall


    Echt! Eine aus unserer Klasse hatte kürzlich auch sowas an :illepall Dann flattern da die ganze Zeit diese komische Bänder rum :hae Potthäßlich! *hmpf*

  • :hua@diese hosen....ich frag mich echt wie man sowas anziehen kann...*vogel zeig*


    eine aus meiner klasse hatte heute auch eine an aber die hatte diese bänder da so zusammengebunden irgendwie- kannsch jetzt nich beschreiben. :D jedenfalls flatterten die da nich so rum aber das sah auch nich wirklich toll aus...naja, jedem das seine :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ... also da kann ich mich den anderen nur anschließen: Solche Hosen sind wirklich :kotz *igitt*
    Sowas würde ich nicht mal für viel Geld anziehen ... :)
    Ausserdem sind die doch total unpraktisch - da zieht man doch diese Bänder im Dreck rum ... na ja, Geschmackssache - wenn man bei diesen Hosen noch von "Geschmack" reden kann ... :rolleyes

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hallo!!!


    ja diese hosen sind irgendwie wirklich schrecklich!!!
    aber der trend kommt und geht ja wieder *lol*


    naja ich kauf viele meiner klamotten von edc.... die haben tolle sachen...


    *MILKA*

  • @ Jeremy

    Ich hab jetzt schon diese Frisur *g* Bin gleich Montag früh zum Friseur gegangen, stand auch noch unter Zeitdruck, aber innerhalb von 40 Minuten wurde mir ein schönes Frisurlein gemacht :applaus


    Bin auch total zufrieden damit, "haare machen" am Morgen stört mich nich, im Gegenteil,ich freu mich immer schon :hehe Da kann man so viel mit machen :) Hab gestern im Netz ein Bild von P!nk gesehen, die hatte auch mal so'ne Frisur *g* Pink is eh toll :seelove


    Und weil wir gerade bei "pink" sind, hab mir heute vorne an die Haare ein bissl pink reingemacht ^^ Ist nicht total intensiv, aber schön *liiieb*


    Ich guck mal,ob ich jemanden Finde, der mir mal seine Digi-Cam leiht.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jaaa, mach mal'n foto :bettel
    du siehst sicher toll aus, so wie du dich anhörst im icq :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • :roftl


    Jaaa,so bin ich ^^ :D 2 unserer Nachbarn haben die selbe Digi-Cam wie mein Bruder, das wär praktisch,wegen dem Hochladen usw..(ne,Anne? hochladen..Bilder.. :hua)


    Ich find's ja im Moment total stylish, einen Rock über meine Hosen anzuziehen :D Find' das voll toll, mir gefällt's ^^ Rennt noch jemand so rum? :hae *g*


    Aber ich gehör eh zu den 4% meiner Schule (Anne versteht was ich meine :D)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]