Klamotten und Trends

  • Also im Moment hab ich net soviele schuhe:
    Sneckers(60Euro)
    Nike(40Euro)
    Stiefel(20-30Euro keine ahnung)
    Naja mehr hab ich im Moment net außer das eine Paar was ich immer nehme wenn ich mit mein hund gehen ich glaub die hatten 20 euro gekostet?!
    Naja Klamotten hole ich immer bei:NY(New Yorker),Fishbone,Pimkie,Orsay,Collouseum und Unterwäsche meistens von H und M (ich liebe snoppy)oder NY


    Woher bekommten ihr immer das geld für eure schuhe?Bezahlen die euch eure eltern oder müsst ihr die von eurem taschengeld bezahlen?
    Naja also ich brauch net soviele schuhe mir reichen die die ich im moment habe :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • K@hi schrieb:

    Ich hab tolle, schwarze Turnschuhe, die ich nach mühsamer Suche in Köln endlich in meiner Größe gefunden habe. :D
    KLICK


    Ach, ich finde die super. :D


    Märzhase : Was sind KICKERS? :misstrau Der Name sagt mir nichts...


    he schau mir grad den beitrag durch


    aba ich HASSE billige kopien von puma speed cat *Gg* auch wenns kangoroos sind nix gegen dich

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich shopp am Liebsten bei Zara *schwärm*, Esprit, Tommy Hilfiger und H&M.


    Zara find ich da aber immer noch am Besten. Am Dienstag haben wir in Rom einen Zara entdeckt, als wir in einem Café saßen. Ich bin netürlich gleich rein hab auch schon am Eingang einen wunderschönen türkisnen "hipirock" gefunden und ihn sofort anprobiert. Dann bin ich nochmal raus um meine Mama zu holen, damit sie ihn mir bezahlt *grins*.
    Nur leider haben wir daheim keinen Zara, nur in Frankfurt, aber da fahren wir regelmäßig hin. Bei uns gibt es auch nur einen kleinen H&M, da ist die Auswahl immer so schlecht, also lohnt sich der Einkauf da auch nicht, dann müssen wir wieder nach Frankfurt :).
    Aber in Bacelona ist das Zara-Paradies, da steht um jede Ecke eine Filiale. Wir warn schon dreimal für 2 Tage in Bacelona. Am 1. Tag haben wir uns immer die Stadt angeschaut und am 2. Tag, man ahnt es ja garnicht ;), warn wir shoppen.


    Ich hab auch sehr viele Schuhe:
    4 Paar Chucks(je 40$), 1 Paar hellgrüne Mokasins(70€), 1 Paar Sneaker(ca. 60€), und noch meine ganzen Sommerschuhe...


    Eure Lavinia

  • ~Lavinia~ schrieb:

    Ich shopp am Liebsten bei Zara *schwärm*, Esprit, Tommy Hilfiger und H&M.


    Zara find ich da aber immer noch am Besten. Am Dienstag haben wir in Rom einen Zara entdeckt, als wir in einem Café saßen. Ich bin netürlich gleich rein hab auch schon am Eingang einen wunderschönen türkisnen "hipirock" gefunden und ihn sofort anprobiert.


    Cool, ich shoppe auch am liebsten ZARA, juhu, in Deutschland gibt es ja auch Zara, z.b. Hannover :love: (Da geh ich zur Schule)
    Arne

  • The_Slayer schrieb:

    Iiiich suche seit Monaten ein T-Shirt das mal eine Moderatorin von irgend einer MTV-Hitlist anhatte. Und zwar stand da drauf "You can never have too many cats". Sollte jemand wissen wo man das kriegen kann oder es mal sehen, dann bitte Bescheid sagen!
    So schaut's aus ->


    das t-shirt ist von paul frank, meine freundin hat das in schwarz ^^

  • Hi,
    tja also ich bin eher für preiswerte sachen. Schonmal deshalb weil ich mein taschengeld noch für anderes zeug brauch und nicht nur für klamotten! Allerdings wären markensachen zwischendurch auch nicht schlecht. *g* Naja schuhe hab ich nicht viele vor allem keine teuren, aber auf eine paar schuhe(giftgrüne adidas) bin ich besonders stolz! Sind auch die einzigen markensachen die ich besitze... Shoppen bin ich meist bei kik (hoffe ihr kennt den laden nicht...) *gg*, bei H&M, Orsay, Pimkie oder Vögele.


    MFG
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • kik ist ok,hab für meine jungs was gekauft,die klamotten haben eine gute qualität.schließlich muss ich sie auch -zig mal waschen;)
    hab mir am freitag 2 tshirts und ein paar schwarze schuhe gekauft.
    ich brauch noch ein paar kurze (3/4) hosen.mal sehn ob ich sie hier im dorf finde,sonst geh ich bei famila.hab dort welche gute gesehn,schwarz und weiß...

  • ich muss gestehen, dass ich echt selten kleidung im laden kaufe. das meiste bestelle ich online bei esprit oder ersteigere ein paar einzelstücke (z. b. shirts von paul frank *lieb*) bei ebay. im moment stehe ich total auf rosa und kann gar nicht genug an rosa oberteilen haben. passend dazu habe ich letzten monat ein paar rosa vans gekauft. ich konnte mich nicht entscheiden: vans oder chucks ... ein paar chucks habe ich schon (schwarz mit flammen). :megafroi

  • Paulaa schrieb:

    das t-shirt ist von paul frank, meine freundin hat das in schwarz ^^


    Oh danke danke danke danke!!!! Ich liebe dich!!! Ich küsse dich! Ich bete dich an!!! :roftl


    Öhm, ja, wenn ich mal wieder länger als nur einen Tag in Deutschland bin, fotografiere ich mal meine ganzen neuen Sachen... vorallem die ganzen Schuhe... Ich hab wieder sooo tolle Schuhe entdeckt! Und ein paar nette Sachen bei Stefanel.

  • Hmm... mir fällt da grad Erebus ein... leider hat die Seite von denen zur Zeit irgendwie 'nen Schaden. :misstrau (http://www.erebus-muenchen.de/)


    Ansonsten scheints in München echt keine guten Gothic/Punk/was auch immer -Läden zu geben.... zumindest keine, von denen ich jemals irgendwas gehört hätte... (Ich glaub ich überleg mir das mit München lieber nochmal und bleib lieber bei Nürnberg *g*)


    So kann ich dir eigentlich auch nur 'n Haufen Onlineshops empfehlen... gibt da echt 'n paar ganz nette, die auch Sachen ohne Probleme zurücknehmen würden.

  • Nix da, du kommst nach München, da gibts keine Diskussion. :D
    Danke für die Adresse... die haben aber nur so Gothic-Kram, oder? Naja, ich kann ja mal vorbei schaun, Baaderstr. ist nicht so weit weg. Oder ich schreib ne Mail, geht noch schneller :D


    Ich hätts halt gerne aus nem normalen Laden, damit ich sie vorher mal anschaun kann und noch viel wichtiger bar bezahlen. Mein Überweisungszeug ist momentan kaputt und bar einzahlen ist halt dann noch teurer. Außerdem hätte ich sie dann gleich.
    Naja, sonst muss ich sie halt irgenwo bestellen.

  • Also ich hab jetzt grad bei http://www.liquorbrand.de/ die Gürtelschnalle und noch ein reduziertes t-shirt bestellt. Ist ziemlich heftig wenn ich denke daß ich dafür jetzt mit Versand knapp 50€ bezahlt hab. Ich find sowieso daß das alles so extrem teuer ist.
    Naja, hier das T-Shirt. Das sind übrigens 2 new school schwalben mit "sweet" und "sour" im Banner


    und das hier ist die ersehnte Gürtelschnalle: