Klamotten und Trends

  • Ich glaube ca. 28€. Freu mich schon wie blöde weil mein Packet heute ankommen ist... das wird gleich aufgerissen wenn ich daheim bin :D Und dann wird berichtet ob das Zeug wirklich so schön ist. ;)


    EDIT: Sodalla, ich bin jetzt daheim und hab mein Zeug ausgepackt :D
    Sieht echt sehr sehr geil aus!!! Auch das Shirt passt perfekt, obwohls ein S ist. Freu mich total!
    Der einzige Nachteil ist, daß die Versandkosten echt verdammt hoch sind. Ok, das war Nachname aber die Verpackung war ein dünner Umschlag, nichtmal Luftpolsterfolie....

  • Hm, jaja, heute is so einiges sehr überteuert.
    Aber mich stört an so Versandhäusern (hier gibts nicht so die It-Läden XD), dass man viel Porto zahlt und dann die Größenangaben falsch sind und man alles zurückschicken kann.
    Ich hab mal bei EMP ein T-Shirt in M bestellt... und letztendlich hat es meiner kleinen Schwester, die 11 und ziemlich dünn is, gepasst... toll ... XD

  • Ist vielleicht nicht ganz passend, aber wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Ich habe neue Lederstiefel und habe mir nun schon letztes Wochenende die Fersen blutig gelaufen.
    Da ich die Stiefel aber spätestens am Sonntag wieder länger tragen muss, wollte ich fragen, ob hier jemand ein paar Tipps hat, um das Leder weich zu bekommen, außer einlaufen (;


    Ich habe gehört, dass Wodka helfen soll, habe aber keine Ahnung, ob das stimmt. Kennt sich hier jemand etwas besser aus? Bin für alles dankbar (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Entweder ziehst du dir unglaublich dicke Socken an (hilft aber nur ein bisschen und auch nicht auf Dauer) oder du kaufst dir diese Gelpads für die Hacken. Die hab ich zwar noch nicht ausprobiert, glaube aber, dass das Abhilfe schaffen könnte. Ich hatte bei meinen 30-Loch Undercoverstiefeln dasselbe Problem aber jetzt nach ner Weile geht's, da meine Hornhaut irgendwie dicker geworden ist und sich anscheinend dran gewöhnt hat. Bekannte von mir haben sich mit den Stiefeln jedoch in die Badewanne gelegt und dann auch damit geschlafen...aber das würde ich dir nicht empfehlen ;)

  • Bekommt man diese Gelpacks in Schuhläden oder so? Müsste ich dann nämlich fürs Wochenende noch besorgen. Würde ich in den Stiefeln nur stehen oder so, wäre es kein Problem, aber da Karneval ist, wird gelaufen :D


    Ich hoffe nur, ich komm dann überhaupt noch in die Stiefel rein. Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn noch mehr Ideen da sind, immer mal her damit.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab mir diesen Monat was bei asos.com bestellt...bin total verliebt in diese Seite!!!

    http://images.asos.com/inv/E/6/28/73766/Brown/image1xl.jpg ca. 30 Euro
    http://images.asos.com/inv/D/6/25/66481/Gold/image1xl.jpg ca. 26 Euro
    http://images.asos.com/inv/D/8/41/66405/image3xl.jpg die Shorts sind der Hammer ca. 26 Euro
    http://images.asos.com/inv/E/8…55/WhiteBlue/image1xl.jpg und das Kleid und die Strumpfhosen zusammen ca. 40 Euro

    Nja gut...außerdem hat meine Freundin mir letzten Monat ein paket von urbanoutfitters.com zukommen lassen...diese Anziehsachen sind der Wahnsinn...leider schicken die nicht nach Deutschland und meine Freundin die in Amerika wohnt hat für mich bestellt...der ganze Spaß (!) hat mich 300 Euro gekostet (5 Tshirts, 3 Hosen, 2 Pullis, ein paar Accessoires und 2 paar Schuhe) plus versandkosten...

    Dazu muss ich sagen das ich im Monat 250 Euro verdiene...durch arbeiten...mache ein paar kleine jobs neben der schule und so finanziere ich mir auch den ganzen blödsinn...ach quatsch...ich LIEBE klamotten

    P.S. Weiß jemand zufällig wo es im Internet noch so tolle Flats oder Ballerinas (Bild 2) zu finden sind??? Find die soo toll und zwei paar reichen mir einfach nicht...

  • In Schuhläden bestimmt auch, aber auch in Supermärkten oder Karstadt, dort sind die mir letztens aufgefallen. Musst es halt ausprobieren, aber gebrauchen kann man sie bestimmt nochmal. :)

  • Sommer ist Sommer. Da braucht man keine Nylon (<- tolles Chemie thema ^^) Strumpfhosen. Oder halt den Fuß abschneiden und dann die Strumpfhose anziehen bis zu den Knie. Aber nur bei knappen Rücken ^_^

  • Zitat von Livia

    Wie macht ihr das im Sommer eigentlich mit den Nylon-Strumpfhosen + Rock? Zieht ihr Strumpfhosen an, oder nicht oder mal so mal so?


    Ich besitze nicht mal eine Strumpfhose. Ich zieh meine Röcke so an und fertig. Im Sommer ist es doch warm genug.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jetzt schmeiße ich mal völlig bösartig etwas in den Raum, ohne mich mit dem beschäftigt zu haben, was ihr bisher so geschrieben habt! ;)
    (Ich verspreche auch: Kommt nicht wieder vor! ^^)

    (... Vor allem weiß ich nicht mal, ob ich hier richtig bin - aber die alten Threads will ich deswegen nicht rauskramen! -schäm-)
    Ich hätte aber mal eine Frage. Ich bin auf der suche nach Orangen-Produkten. So bekloppt sich das anhört ... aber ich suche Shampoos, Duschbädern, Deos, Parfum et cetera, die nach Orange duften. Und möglichst auch noch qualitätsmäßig gut sind! xD
    Absoluter Tick gerade. Ein paar Orangenprodukte besitze ich auch schon, aber habt ihr zufällig noch ein paar kleine Hinweise? :)

    Bzw. suche ich auch tolle, Naturlocken zum Strahlen bringende (neue Rechtschreibung? Besser: naturlockenzumstrahlenbringende LÖL?) Shampoos. Tipps?

    Danke - diese Uhrzeit tut mir nicht gut, glaub ich. :D :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Folgende Liste hab ich aus einem Forum, da sind zwar keine Shampoos dabei, aber sonstiges Pflegezeug. Ahja, die Marke Cadea soll übrigens auch jetzt recht viel Fruchtzeugs haben.


    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wooohooo :applaus


    ich war am Freitag in der Stadt und da sind mir schon die tollen Klamotten im Einkaufscenter aufgefallen, unten in der Abteilung wo so mode für junge Frauen ist von sOliver, Esprit (edc) usw. also die ganzen teueren Sachen.


    Jetzt waren wir heute da und haben ein suuuper Schnäppchen gemacht :eek:


    4 T-Shirts von edc, was normalerweise ja Schweineteuer ist aber ich LIEBE diese Sachen, für JE 9,95 €!!!!!!!!!!!!! :rollauge


    hier sind die Prachtstücke zu bewundern :D


    T-Shirts ~ I <3 them!~

    off


  • Die sehen doch hübsch aus. Nur das mit dem Muster gefällt mir nicht so gut. Ich bin mehr für schlichte Sachen.


    Allerdings ist Esprit alles andere als teuer. Wenn du das mit Hilfiger oder Lascoste vergleichst, sind das alles Schnäppchen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich weiß jetzt nicht, ob des hier her passt aber ma probieren!


    Also ich suche umhängetaschen aus stoff, leder, jeans oder sonstigem! Möglichst ohne aufdruck aber so perlen oder so dürfens scho sein...und abgenutzt aussehend geht auch! Halt wo dinA4 reinpasst und möglich auch mit reißverschluss...kann mir jemand helfen?


    Läden oder I-Net seite?!


    Danke...hoffe ihr helft mir schnell!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]