Klamotten und Trends

  • Zitat von The_Slayer

    Ja, und wenn du Lacoste mit Chanel vergleichst, sind DAS alles Schnäppchen.
    Gott wie mich diese Scheiße immer wieder ankotzt.


    Danke, dass du es sagst, sonst hätt ich´s tun "müssen" XD
    Ein dreifach kräftiges Hoch auf die Markenfutzis (bitte komm mir jetzt keiner mit der Qualität, das hatten wir schonmal !)


    Hm...Taschen... also wie wär´s bei ebay ? Oder H&M ? Oder C&A ? Die sind meistens nicht sooo teuer (im Vergleich zu Lacoste sind sie natürlich Schnäppchen) und man kann selber noch gut was draus machen !

  • Chilli1992: Oder XBags oder irgendein anderer Taschen-Laden.
    Kannst auch ein nicht abgenutztes kaufen und es selber bearbeiten :D.


    Sagt mal, ihr, die so jung und klein sind wie ich :D, wo findet ihr eure Hosen? Ich finde manchmal total schöne, die gut sitzen, außer, dass sie ca 10cm zu lang sind. Ich muss sie dann immer kürzen lassen :rolleyes.

  • Zitat von Livia

    Sagt mal, ihr, die so jung und klein sind wie ich :D, wo findet ihr eure Hosen? Ich finde manchmal total schöne, die gut sitzen, außer, dass sie ca 10cm zu lang sind. Ich muss sie dann immer kürzen lassen :rolleyes.


    *g* Wie klein bist du denn ?
    Also, ich bin 1,57m. Entweder ich kauf Hosen die unten etwas enger sind (bzw. hab ich jetzt gemacht, weil die eh im Trend sind *lol* und die kann man umkrempeln und das hält) oder ich geh in den Mackee... weiß allerdings nicht ob´s das bei dir gibt. Das is ne ital. Marke und da gibt´s einige Kurzgrößen.
    Und sonst musst dir halt die paar Kurzgrößen von Mexx und Esprit zeigen lassen. Oder dich einfach mal in nem Laden mit großer Jeansauswahl beraten lassen, die finden meistens was.

  • Zitat von Livia


    Sagt mal, ihr, die so jung und klein sind wie ich :D, wo findet ihr eure Hosen? Ich finde manchmal total schöne, die gut sitzen, außer, dass sie ca 10cm zu lang sind. Ich muss sie dann immer kürzen lassen :rolleyes.


    Schau dich mal in den "Kinder"Abteilungen um... es gibt ganz coole Sachen in Gr. 164 etc.

  • Zitat von The_Slayer

    Schau dich mal in den "Kinder"Abteilungen um... es gibt ganz coole Sachen in Gr. 164 etc.


    Genau "das" wollte ich auch sagen ;-)


    Gut, ich kaufe dort meine Hosen nicht ein, aber ich kenne ein Mädchen, genau so groß wie ich (jo, süße 1,54m) die kauft sich ihre Jeans in der Kinderabteilung. Das Problem ist eigentlich nur, dass Kindergrößer meist für schlanke Menschen gemacht sind. Nyoh~ ^^


    Ich kürze mir meine Hosen meist. Wenn's 'ne Jeans ist, dann lass ich sie lang... Mag Jeans nicht, wenn sie net überlappen. ;-)
    [Da fällt mir ein, dass ich nur 1 (bzw 2) Stoffhosen besitzen tue. xD Die anderen Hosen sind alle Jeans xD]

  • @Däumelinchen: Ich habe mich aus Frust lange nicht mehr gemessen :roftl.
    Ich glaube, enen Mackee-Laden haben wir nicht - jedenfalls habe ich ihn nie gesehen und nichts davon gehört. Ist er nicht sehr teuer? Ich mein ja nur - italienische Marke ;).


    @The_Slayer + Panti: Ja, wenn es so leicht wäre. Mein Hintern ist eben zu breit für die Kinderhosen :rolleyes (nein, ich bin nicht fett ... hoffe ich :D).


    So extra kurze von Esprit und anderen Marken habe ich, glaube ich, schon gesehen - aber die waren entweder insgesamt zu groß oder so ganz breit - also ein Stil, den ich nicht habe.

  • Zitat von Livia

    @Däumelinchen: Ich habe mich aus Frust lange nicht mehr gemessen :roftl.
    Ich glaube, enen Mackee-Laden haben wir nicht - jedenfalls habe ich ihn nie gesehen und nichts davon gehört. Ist er nicht sehr teuer? Ich mein ja nur - italienische Marke ;).


    *g* Ja nicht so im Miss Sixty (*würg*) Stil... so 40€ aufwärts.

  • Kommt bei mir immer auf die Marke an.. Bin auch nich grad die Größte mit 1.66m, aber wenn mir eine wirklich viel zu lang is, dann kürz ich die auch. Aber sonst im allgemeinen lang lassen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Däumelinchen

    *g* Ja nicht so im Miss Sixty (*würg*) Stil... so 40€ aufwärts.


    Lange nichts mehr von Miss Sixty gehört - ist es billig?
    Bevor ich dich falsch verstehe: 40€ aufwärts gilt für Mackee, oder?
    Das Geld habe ich eben nicht - mir ist super Qualität nicht so wichtig.

  • Sodalla, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Uuuund zwar:


    Ich habe am Samstag ein Mädel in der Disko gesehen, die ein Shirt anhatte daß ihr zwar gar nicht gestanden hat, aber für meine Zwecke ideal ist :D Leider konnte sie mir nicht mehr genau sagen wo sie's gekauft hat ("H&M oder so...")


    Was ich suche sieht folgendermaßen aus:
    Vorne wie ein weißes, normales, etwas tailiert geschnittenes T-Shirt mit ein bisschen wirrem Druck drauf.
    Hinten war es irgendwie komisch offen und verschlungen, so daß ein paar Wirbel oben freilagen und es unten ab der Mitte des Rückens auseinandergeklaft ist.


    Hat jemand so eines mal gesehen oder im Schrank hängen?

  • also ich bin auch nur ca. 1,65 m groß und kaufe meine Hosen immer in der Größe 32 bei den Damensachen.
    Allerdings sind bei mir im Verhältsnis die Beine auch extrem lang (95 cm von der Fußsohle bis zum Hüftknochen) und ich bin sehr schlank... na ja in einem ladne names "Anna Boutique" finde ich immer was (die Hosen dort haben ne gute Quali und kostne nur 20-30 €) und bei New Yorker und Pimkie!


    (da hab ich eine super schöne braune (NY) und ne graue (P) her!)

    off

  • Zitat von Livia

    Lange nichts mehr von Miss Sixty gehört - ist es billig?
    Bevor ich dich falsch verstehe: 40€ aufwärts gilt für Mackee, oder?
    Das Geld habe ich eben nicht - mir ist super Qualität nicht so wichtig.


    Ich weiß. Ja, is für Mackee gedacht. Das Problem is halt, dass die etwas billigeren Hosen meistens in den Standard Größen sind. Vlt. solltest du echt mal bei New Yorker schauen (wobei da manche sehr lang und manche recht kurz sind). Und im H&M die gehn eigtl. auch.
    Ich krempel zur Zeit öfters, weil das eh viel praktischer is...ich könnte ja über Nacht doch noch 20 cm wachsen ( :misstrau )

  • Zitat von Däumelinchen

    Ich weiß. Ja, is für Mackee gedacht. Das Problem is halt, dass die etwas billigeren Hosen meistens in den Standard Größen sind. Vlt. solltest du echt mal bei New Yorker schauen (wobei da manche sehr lang und manche recht kurz sind). Und im H&M die gehn eigtl. auch.
    Ich krempel zur Zeit öfters, weil das eh viel praktischer is...ich könnte ja über Nacht doch noch 20 cm wachsen ( :misstrau )


    Von New Yorker habe ich bis jetzt auch die meisten Hosen her. Mussten aber auch gekürzt werden.


    Kleine Aufmunterung wegen des Wachstums: Meine Mutter (genau so "groß" wie ich :rolleyes) hat mir mal erzählt, dass sie eine Person kannte, die klein war und pötzlich fast über Nacht mit ca. 20 Jahren um so 10cm gewachsen ist.
    Also: Es besteht noch Hoffnung. :p

    Außer, wenn ich die Tradition weiterführen werde. Meine Oma ist 2 cm größer als ihre Mutter, meine Mutter ist 2 cm größer als meine Oma - daraus folgt ... :D

  • Wenn ihr es wirklich wissen wollt, lasst euch untersuchen. Man kann schließlich feststellen wie groß man ca werden wird. Ich werde auch nicht mehr wachsen und bin 1.65, habe also auch teilweise ein Hosenproblem, obwohl mir die Hosen meist eher obenherum nicht passen :D


    Slayer, von deinem Shirt hab ich leider noch gar nichts gesehen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Livia

    Sagt mal, ihr, die so jung und klein sind wie ich :D, wo findet ihr eure Hosen? Ich finde manchmal total schöne, die gut sitzen, außer, dass sie ca 10cm zu lang sind. Ich muss sie dann immer kürzen lassen :rolleyes.


    Ich bin ja nur 158cm und das wird auch nicht mehr. Dazu noch etwas kräftiger, sodass mit Klamotten in Kindergröße fast nie passen.


    Ich kauf immer die Hosen bei TAKKO - oft ziemlich billiges Aussehen, aber wenn man ein bissl sucht, dann findet man auch schöne Sachen, die oft nur 20 - 30 Euro kosten...und bis jetzt hält alles :)
    Und da gibts in allen Größen auch Kurzgrößen, also auch bis 42 oder 44 :D


    LG,


    Jana

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Da ich auch mal wieder Klamotten brauche, habe ich mir vorgenommen, das diesmal etwas geplanter anzugehen, sonst kaufe ich eben oft doch nur Schrott...
    Also, was ich suche sind solche engen, einfarbigen Jacken aus Stretch-Stoff in möglichst klein (S, XS, oder XXS, je nachdem) und möglichst preiswert (--> "Bild" *hust*)...
    Weiß jemand, wo es sowas gibt? Außerdem suche ich ganz einfache einfarbige Spagetti-Tops, ebenfalls möglichst klein. Wäre toll, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Da ich auch mal wieder Klamotten brauche, habe ich mir vorgenommen, das diesmal etwas geplanter anzugehen, sonst kaufe ich eben oft doch nur Schrott...
    Also, was ich suche sind solche engen, einfarbigen Jacken aus Stretch-Stoff in möglichst klein (S, XS, oder XXS, je nachdem) und möglichst preiswert (--> "Bild" *hust*)...
    Weiß jemand, wo es sowas gibt? Außerdem suche ich ganz einfache einfarbige Spagetti-Tops, ebenfalls möglichst klein. Wäre toll, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen


    Die gibts doch eigentlich überall. Ich hab davon vorgestern in Kiel sehr viele gesehen. Bei Peek&Cloppenburg war eine große Auswahl an Farben. Nach den Größen musst du natürlich extra gucken, aber eigentlich ist zumindest Größe S immer vorhanden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass auch so Firmen wie Esprit oder S.Oliver davon immer welche im Sortiment haben. Hast du schon mal auf der Esprit-Page geguckt?


    Im Otto-Katalog gibt es davon auch einige.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jap, stimmt, diese Jacken findet man eigentlich in fast allen Geschäften, musst dich einfach mal in deiner Stadt (weiß jetzt nicht wo du wohnst) umsehen.
    Spaghettitops kauf ich eigentlich sogut wie immer bei H&M. Die ham ne gute Qualität, sitzen gut, und da gibts die auch eigentlich in fast allen Farben und fast immer in XS.;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ist ja toll,w enn es das überall gibt, wieso finde ich das dann nie? *grumml*
    Naja, wie auch immer, ich werd mich eben noch mal genauer umschauen.
    Ja, auf der Esprit-Page war ich schon mal, aber die meisten Sachen entsprechen da nicht meinen Vorstellungen und kosten eben so 30€ aufwärts, was mir als arme Schülerin zu viel ist! ^^
    Der Tipp mit dem Spaghetti-Tops ist gut, ich werd mal bei H&M schauen... Nur haben die da so wenig Umkleidekabinen, d.h. man steht MINDESTENS 20 Minuten, weshalb ich da auch eher selten hingehe...
    Liebe Grüße,
    die Gwen