Fastfood-Restaurants

  • ich kenn von den angegebenen nur mncdonalds und burger king
    burger king hat ein leckeres hot brownie
    mcdonalds fruchttüte,mcsunny und cheseburger

    der rest is eh kake



    wenn du nur die beide kennst wieso sind dann die anderen gleich alle 'kake' ?, du kannst sie ja dann nicht bewerten wenn du bei ihnen noch nichts gegessen hast !

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also, zur Zeit bevorzuge ich Subway.
    BK, fand ich bis auf Pommes, noch nie sooo gut.
    Mc Doof, ist ganz nett, gibt es halt auch überall.
    Kochlöffel? Sagt mir nichts
    Ansonsten ist KFC noch ganz nett.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also bei Burger King vs. Mc Donalds wähle ich eindeutig Mc Donalds (Hamburger Royal TS und Chicken Nuggets), außerdem ist ab und zu KFC echt super, vor allem der Krautsalat.
    Und Subway habe ich in München für mich entdeckt.


    Hört sich jetzt so an als ob ich nur Fastfood essen würde, ist aber nicht so.
    Nur zu McD. gehts häufiger (alle 2 Wochen...)!


    Liebe Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also eigentlich hasse ich Fastfood, also war ich bisher auch nur knapp 8 mal in meinem Leben bei McDonalds und sonst niergends bisher ... Pommes und Chicken McNuggents sind noch erträglich, aber Burger und ähnliches würd ich niemals anrühren, viel zu fettig und einfach nur ungesund, meiner Meinung nach ... ich weiß dass es da auch so Zeug wie Salate und sowas gibt, aber ich hab die noch nie probiert ... ich ess sowieso lieber daheim oder in Pizzerias oder Chienesen, in sonstigen Restaurants findet man mich äußerst selten.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also eigentlich hasse ich Fastfood, also war ich bisher auch nur knapp 8 mal in meinem Leben bei McDonalds und sonst niergends bisher ... Pommes und Chicken McNuggents sind noch erträglich, aber Burger und ähnliches würd ich niemals anrühren, viel zu fettig und einfach nur ungesund, meiner Meinung nach ... ich weiß dass es da auch so Zeug wie Salate und sowas gibt, aber ich hab die noch nie probiert ... ich ess sowieso lieber daheim oder in Pizzerias oder Chienesen, in sonstigen Restaurants findet man mich äußerst selten.


    Hmmm, hast mit deiner Aussage ja eigentlich Recht; aber guck dir mal an, wie hoch der Fettanteil beim Chinesen ist ;)
    Okay, ausgenommen du isst nur Sojasprossen oder so ;)
    Aber Chinesisch ist ja generell immer gebraten, fritiert usw.
    Und auch ne Pizza kann durchaus sehr fettig und kalorienreich sein ;)
    Kommt halt immer drauf an, was man isst. Auch bei MC und Burger-King sind nicht alle Burger im höchsten Maße ungesund, Außer dem Fleisch, der Soße und vielleicht dem "Papp-Brötchen" ist auf so nem Burger ja auch noch Salat drauf. Hamburger ect. sind -wie ich finde- auch nicht ungesünder als Pizza und co :)


    LG Frocli :)

  • ich bin für McDonalds. Burger King schmeckt mir einfach nicht (außerdem esse ich keine Hamburger...). Außerdem gibts bei mcdo diese unglaublich leckeren Chicken McNuggets <3 (und die süß und sauer sauce! GÖTTLICH!)


    aber ich geh da nicht so oft hin. viel zu ungesund.


    wieviel kostet es denn bei subway? alle sagen immer es wär alles so teuer da? was kostet denn jetzt z.b. ein ganz normales ding? (brot? sandwich? wie soll ich es nennen?? ach egal XD)

  • wieviel kostet es denn bei subway? alle sagen immer es wär alles so teuer da? was kostet denn jetzt z.b. ein ganz normales ding? (brot? sandwich? wie soll ich es nennen?? ach egal XD)


    Also, das geht ab 2,99€ aufwärts. Soviel kostet z.B ein 15cm Tuhnfisch-Sandwich, mit allem drum und dran (Extra Käse +20ct, Bacon +30ct)
    ein 30cm-Sub kostet immer 2€ mehr. Und mich sättigt es viiiel mehr ams MC, mal zum Vergleich. Und vom Preis isses aber eigentlich das gleiche...
    Das Teuerste 15cm-Sub kostet 3,99 :)

  • ich nochmal^^
    mh, mir ist gestern noch was eingefallen; kennt bzw mögt ihr Dunkin'Donuts? xD
    Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Fast Food ansehen kann, immerhin gibts da ja nur so Süßkram, in Berlin an jedem zweiten Bahnhof^^ Die haben diese super Kartons *rrr*
    Naja, also ich find diesen Schoki-Donut mit der Kirschglasur sowie den mit dem Kokoszeug obendrauf sehr lecker <3 Außerdem ist das ganze Zeug so toll bunt. Sieht irgendwie toll aus, wenn man son 12er Karton Donuts da so vor sich hat xD

  • *wahaaa*
    Ich <3 Donuts!
    Wieso wohn ich in nem Kaff, wo ich nur die LIDL-Donuts für 1,79€ krieg? Ich mein... der 3er-Pack is auch lecker, aber sicher nicht so gut, wie ausm richtigen Donutladen.
    Ich weiß schon, was ich auf der Studienfahrt nach Berlin zu mir nehmen werde *hrhrhr*


    Schickt mir jemand Donuts? *liebschau*

  • Das goldene M, ist für mich auch das beste FFRestaurant, danach kommt Subway, Pizza Hut is auch lecker sehr lecker sogar XD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liiiiebe Subway...die Cookies von da sind soo geil und Veggie Delite schmeckt auch geil(kostet auch nur 2,69)..
    Pizza Hut find ich auch geil..
    Mekkes mag ich nich so außer das McFlurry<3
    Bei BK war ich erst einmal und das war in der 2ten Klasse^^

  • Fury - das glaubst du doch selber nicht - übrigens, meine Bratkartoffeln heute waren sehr "schlank".



    Ich kann mich nicht so recht zwischen Mc D. und Burgerking entscheiden. Die Burger sind bei BK ja nicht so der King ;P ich mag eher die bei Mc D., dafür esse ich für mein Leben gern Chicken McNuggets.. (und bei BK die Chicken Wings *_*, auch wenn ich dabei 'n Liter Cola trinken muss xD).
    Ich sag einfach mal, die sind gleich gut.


    Die anderen kann ich nicht beurteilen, war nie da.

  • Also ich mag generell nicht soooo gerne Fast Food. Erstens find ichs am nächsten Tag sofort auf meiner Hüfte wieder und zweitens macht es nichtmal richtig satt sondern stopft bloß unheimlich.

    Deshalb hab ich Subway gewählt weil Sandwiches an sich ja nichts ungesundes sind und sie schmecken toll und machen auch satt. Ausserdem ist die Auswahl und Atmosphäre dort toll.

    Mc Donalds aber finde ich genial wegen dem Mc Sunday Eisbecher. Mit Karamellsoße mit eins meiner Lieblingseis.