Fastfood-Restaurants

  • Ich mampfe am liebsten (aber nicht nur ;)) Rosted Chicken Brest, auf Parmesan-Oregano. Gemüse; alles außer Oliven. Doppelt-Käse natürlich, und Bacon ;)
    Und Käse-Knoblauch-Sauce drauf (manchmal noch nen Schuss Chilli-Sauce dazu...). Jamm...
    Wie gut, dass Subway nur gut 300 Meter von hier entfernt ist^^ Werd gleich mal wieder hinlatschen :)


    Die Cookies sind wirklich der Hammer. Am Besten schmecken mir Double-Choclate, und White-Chip...

  • Hab subway auch seit nem Jahr für mich entdeckt. War aber nicht so oft drin, ist zu weit weg und deshalb probiere ich noch alles aus.
    Bis jetzt finde ich Chicken Fajita am besten. Aber bei dem Brot entscheide ich eher spontan und nehme immer alle Einzelzutaten und eine mittelscharfe Sauce oder so. :D Naja eigentlich waren bis jetzt alle Sandwiches die ich probiert habe lecker...

  • Ich LIEBE Subway!!


    Bestell seit Jahren immer entweder Turkey & Ham oder Ham ...
    Wheat - ja, getoastet - nein, mit Frischkäse - Honey Mustard - nein, keine Oliven und keine Pepperoni. Danke. <3


    Hab da aber bisher immer nur Sandwiches gegessen, nie Cookies oder so... find die Preise auch ganz anständig im Vergleich zu anderen Ami-Essens-Ketten wie Starbucks, wo ein Frappuccino immer mehr kostet als 'n Subway-Sandwich.


    Und es schmeckt einfach toll.

  • subway? ich dacht das wär ne band?!


    aber wenn ich das so lese von euch, naja ich mach sie mir lieber selbst die sandwiches. keine ahnung wie sie schmecken, habe hier in berlin noch nix davon gefunden/gesehen.

  • Hach Subway ist ne tolle Erfingung. Das breitet sich langsam hier in Leipzig aus wie Mc Donalds und Burger King.


    Am geilsten find ich die Käsesoße und die Honig-Senf-Soße.
    Geil ist auch, das die das überbacken... jeha


    mhh... tolle Schleichwerbung hier... und das im Off-Toppic...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich liebe die Sub Sandwiches,
    die sind super lecker (:
    Wir haben leider keinen in der Stadt und
    so ist das immer was ganz besonderes wenn ich eins esse :D
    Vorgestern habe ich erst mein letztes verdrückt ^^
    Die Bedienungen sind allerdings auch nicht mein Fall,
    entweder zu freundlich oder unfreundlich :misstrau
    Aber essen tu ich da gerne [:


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Ohja, ich liebe es auch, aber vor gut zwei Jahren haben alle Subways in Wien zugesperrt und seit dem bin ich auch nicht mehr in den Genuss dieser Sandwiches gekommen.
    Ich hab eigentlich immer nur dieses vegetarische Ding mit irgendeiner scharfen Sauce genommen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • subway? ich dacht das wär ne band?!


    aber wenn ich das so lese von euch, naja ich mach sie mir lieber selbst die sandwiches. keine ahnung wie sie schmecken, habe hier in berlin noch nix davon gefunden/gesehen.


    Oh, das sagen aber viele; dass man sich die Sandwiches selbst machen kann.
    Aber man bekommt die einfach nicht so klasse hin. Das Brot, die Saucen, das Fleisch (bzw. der Belag)... Und wenn mans sich selbst so ein Sandwich macht, isses auch nicht billiger als so ein 30cm-Sub (gibt zwar auch 15cm für den kleinen Hunger...:D)
    Wir haben Subway auf jeden Fall gaaaanz dolle lüp^^:applaus

  • Ich liebe Subway und vorallem das Tuna.
    Und die Cookies sind 1a. Genau so wie sie sein sollen: noch schön matschig inner Mitte ^^

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Hi,


    ich habe noch nie ein Subwaysandwich gegessen. *zu Bine und Anna schiel* Irgendwie ist immer was (oder wer) dazwischen gekommen. ;) Davon abgesehen sehen - finde ich - die Sandwiches gar nicht so ansprechend aus. Vielleicht habe ich auch nur ein Problem mit "frischem" Gemüse, das den ganzen Tag "in" der Theke liegt...


    Wir haben natürlich schon den einen oder anderen Fastfood-Ketten-Thread, weswegen ich einige nun zusammengepatscht habe. Jaja, Subway fehlt bei der Umfrage, vielleicht kann jemand (Becca?) die ja bearbeiten?


    Wenn es hier schon einen Subway-Fanclub gibt, möchte ich auch einen Starbucks-Fanclub haben. Café Mocca, gestern erst getrunken. Hach ja.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich habe noch nie ein Subwaysandwich gegessen. *zu Bine und Anna schiel* Irgendwie ist immer was (oder wer) dazwischen gekommen. ;) Davon abgesehen sehen - finde ich - die Sandwiches gar nicht so ansprechend aus. Vielleicht habe ich auch nur ein Problem mit "frischem" Gemüse, das den ganzen Tag "in" der Theke liegt...


    Da hast du aber was verpasst ;) Jedenfalls wissen wir jetzt, wo wir nächstes Mal hingehen (damit haben wir uns diesmal dann die stundenlange Diskussion gespart. *erinner* "Döner?" "Nee Pizza!" "Oder doch Frühlingsrollen??" "Ist mir egal!" "Sagt ihr was!" "Döner! Obwohl...nee, lieber doch was ganz anderes...":D )


    Ich liebe Subway auch. Aber erst seit kurzem...ein Freund hat mich dazu gebracht und jetzt geh ich da öfters hin...
    Ich nehm eigentlich fast immer das Tuna-Sandwich, Sesambrot, Frischkäse und alles außer Oliven, Peperoni und Zwiebeln...jaja. Köstlich. :amor

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Subway hab ich irgendwie noch nie gegessen. Wenn ich in der Stadt bin gehe ich lieber Bagel essen.


    Meine eigentlichen Lieblingsfastfoodketten gibt es leider in Deutschland nicht, sondern bisher nur in Nordamerika. A&W hat für eine FastFoodkette wenigstens anständige Pommes und Veggieburger und Tim Hortons kann man schwer beschreiben; in etwa so wie hier manche Bäckereien sind, nur viel leckerer^^

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]


  • Wir haben natürlich schon den einen oder anderen Fastfood-Ketten-Thread, weswegen ich einige nun zusammengepatscht habe. Jaja, Subway fehlt bei der Umfrage, vielleicht kann jemand (Becca?) die ja bearbeiten?


    Schon erledigt. :D
    Naja, ich selber bin Subway nicht sooo abgeneigt, wie manchen anderen Fastfoodketten, aber ich steh halt allgemein nicht so auf Fastfood. Ich versuche mich überwiegend gesund zu ernähren. Obwohl es bei Subway ja auch Vollkorn-Baguettes gibt, zumindest hier bei uns... und eigentlich immer frisches Gemüse. Aber sowas ist halt wirklich von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

  • ich hab keine ahung von fast food
    (warum ich dann hier mitreden will? so bin ich halt ^^),
    ich mein ich kann ja alles nich essen ^^ böses getreide,
    naja, egal, ich war bis jetzt einmal im subway un hab meinen begleitern beim essen zugeschaut :rollauge
    also sie waren definitv nich abgeneigt ;)


    naja, ich selberkann ja nur beim McDonalds essen,
    weil die andren immer komisches getreide um ihre pommes pantschen
    un ich muss sagen magges pommes sin meine lieblingspommes :D


    lg, die miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich gehe gerne zu McDonalds.
    Dann bestelle ich immer 2,3 Cheeseburger, 1 McSundae Schoko, 1 kleines Getränk.
    Aber irgendwie macht dieser Laden nicht wirklich satt.

  • Naja, satt machen tut's schon, jedenfalls für's erste ^^
    Leider hat man ca. eine Stunde später schon wieder hunger o.o Vielleicht ist das deren Strategie.


    Hm, also ich geh liebend gern zu McDonalds xD Wenn ich genug Geld dabei habe, wird's ein Sparmenü mit Royal TS (<3), wenn nicht, variiert das zwischen kleiner Pommes und Hamburger. Oder halt beides. *nick* Ganz lecker fand ich auch diese Ciabatta Dinger, halt den TS davon^^ Der hat nämlich wirklich satt gemacht, durch das Ciabatta oder so. Liebe :3 Und noch dazu geht man von meiner Schule aus nur 10 Minuten oder so hin, perfekt für eine Freistunde quasi. xD
    Ach, ich finde, die könnten einen Lieferservice einrichten. Das würden doch bestimmt viele Leute nutzen ._.


    Bei Subway war ich bis jetzt noch nicht so besonders häufig, aaaber ich finds sehr lecker da :3 Hab bis jetzt eigentlich immer das Thunfisch-Dingens genommen, weil's im Vergleich das billigste ist ._. Glaub ich. Bzw das, was mir am meisten zugesagt hat, für den Preis^^ Wenn man so schaut, ist das ja doch schon relativ teuer, mal so für zwischendurch.

  • MC ist einfach immer no ch der beste!
    Macht aber immer so fett!! ich sehe aus wie eine Bratkartoffel sagt Marc.
    Dabei esse ich gaar nicht so viel: 2 Cheeseburger, 7 -10 Chicken nuggets, 5dl Cola, einen mac Flurry, und manchmal noch ein Donut mit Schocki.

    und ich gehe nur 3x in der Woche inden Mc. Nicht so wie der dicke Sami, der geht immer nach der Schule und kaut sich zwei happy meals. Aber nur wegen der UEberasschung... der ist echt beschäuert! :deppen

    PS: Marc, falls du das lesen solltest, dann denek mal an diene grosse liebe nicole, die ist nähmlich auch nicht gerade dünn!! Schau mal ihre Bine an, die sind voll mit Cellulite.
    Aber die isst ja auch immer Jamaika Glace mit Alkohol! Da würde ich auch so aussehen! :help

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • ich bin für subway und hole mir da immer nen ganzen sub, den ich nichtmal gleich alleine wegfuttern kann. :roftl nach ner kleinen pause wird dann weiter gemampft. der einzigste nachteil ist, dass die dinger nach ner zeit richtig matschig werden. Aber egal mc doof und bürger king kann man dagagen in die tonne haun aber da es ich auch mal ganz gerne wenns ganz schnell gehen muss. Und dann hol ich mir immer gemischt Chickenburger und cheese burger oder nen mc rib oder nen big mäcoder nen 20er chicken mc nuggets. :D
    Burgerking mag ich zwar auch gerne aber nicht nachdem ich mich da mal voll überfressen und alles wieder ausgereihert habe, egal ich geh trotzdem wieder hin. :rolleyes
    Und die Pommes da sind im vergleich besser als die von mc doof.

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallo!

    Ja ich gehe 1 höchstens 2 mal im Monat in den Mc. Ich finde das nicht gut wenn man so viel geht da dieses essen nicht gesund ist. Ich gehe lieber in den Supermarkt und kaufe mir dort eine Frucht :)

    Ja Fury es ist einbischen ecklig was du da schreibst. Blamirst du dich denn nicht????:angry

    Yasmin du bist die beste!

    Nicole ich hätte nie gedacht das du soo GEIL bist!!
    Dave und Pascal ihr seit die nettesten Jungs der Welt.

    ...Love you so much...!!!