Fastfood-Restaurants

  • Ich geh' schon lange nicht mehr bei Mc Doof essen. Es schmeckt mir nicht mehr, ich bin nur eine Stunde einigermaßen satt und zudem ist es für den schlechten Fraß übertrieben teuer.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich muss sagen, wenn ich mir ansehe, was für scheiße manche Freunde von mir essen und wie gerne da Qualitätsarm und natürlich möglichst billig eingekauft wird, und was für Dreck in manchen Lokalen etc. angeboten wird - dann stell ich doch immer wieder sehr verwundert fest daß McDon im Vergleich dazu einem 4-Sterne Restaurant gleicht.
    (wobei ich Gastrotechnisch a) extrem verwöhnt bin und b) wahrscheinlich schon mehr gesehen hab bzw. weiß als der Durchschnittsbürger)


    Anderes Thema: Ich war in Lienz im Mc und da gabs diesen Rinderburger mit Sojasauce und Wassabi. Gibts das bei uns auch? Oder haben wir nur das chickenteil aus der Werbung?


    Noch was: Bei meinem Studio hat ein Mc Cafe aufgemacht!!! Hey, die haben echt tolle Sachen!

  • jaaa ab und zu ist es schon gut.
    und ich ess schon IMMER (!) nur Chicken Mcnuggets (wie schreibt man das??)
    und Pommes :)
    lol seit ich das erste mal da war...

  • Ich hab früher bei McDonalds Hamburger, Pommes und Chicken McNuggets gegessen.
    Jetzt esse ich dort überhaupt nicht mehr. Dieses unhygienische und gekünstelte Essen kann ich nicht mehr ab :) Hab im Fernsehen zu viele Reportagen geguckt, die genauer hinter de Theke schauen und hab selber nicht so tolle Erfahrungen mit dem Laden. Da esse ich lieber eine Pizza bei Pizza Hut oder woanders, aber nicht sicher nicht bei McDonalds. Von Burger King halte ich ebenfalls nicht viel. Ich glaub ich war dort nur einmal, um mir eine Cola zu holen :D KFC? Ja schon besser als McD.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich bin eigentlich sehr selten bei McDonalds. Wenn hol ich mir da halt Pommes oder so.
    Ich find das Eis total schrecklich...
    So gesacht: Ich steh net so sonderlich auf McDonalds...(isonn Cousin is da iwie so als Personalchef oder so wat angestellt, egal...xD)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich mag McDonalds, gehe aber nur selten dahin. Wenn dann schon Chicken McNuggets und Mc Flurry mit Smarties.
    Aber so gern esse ich da auch nciht mehr.
    Und außerdem bekommt man von Fast Food Pickel!

  • Ich geh da nur äußerst ungern und im Notfall essen, und wenn, dann hol ich mir nur ein Eis. Ich mag kein Fastfood und den Fritteusegeruch in Haaren/Kleidung pack ich überhaupt nicht.


    Nur diese ganzen Test à la SuperSize Me und so find ich lächerlich, als ob nicht jedem klar wäre, dass eine einseitige und fettreiche Ernährung nicht uunbedingt gesund ist...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Hally

    Ich hab früher bei McDonalds Hamburger, Pommes und Chicken McNuggets gegessen.
    Jetzt esse ich dort überhaupt nicht mehr. Dieses unhygienische und gekünstelte Essen kann ich nicht mehr ab :) Hab im Fernsehen zu viele Reportagen geguckt, die genauer hinter de Theke schauen und hab selber nicht so tolle Erfahrungen mit dem Laden. Da esse ich lieber eine Pizza bei Pizza Hut oder woanders, aber nicht sicher nicht bei McDonalds. Von Burger King halte ich ebenfalls nicht viel. Ich glaub ich war dort nur einmal, um mir eine Cola zu holen :D KFC? Ja schon besser als McD.
    LG


    Sorry, sei mir nicht böse, aber wenn du denkst daß es in Restaurants - ja, auch in den guten Sterne-Küchen, hygienischer und vollwertiger zugeht, dann denkst du zwar so wie viele aber leider relativ realitätsfern. Ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann dir Sachen erzählen, die erzähl ich lieber nicht. (nein, ich bin kein klugscheißerisches Wesen, ich lebe nur seit gut 20 Jahren mit dem Einblick in diverse Großküchen und Großhändler.)


    Generell: Daß diese ganzen Chicken Nuggets, egal wo, pürrierte, geschmacksverstärkte, pannierte Fleischabfälle sind ist euch schon klar, oder? *nurmalanmerkenwollt*


    Was ich wirklich relativ positiv finde, ist daß bei MC meines Erachtens nach extrem wenig oder gar kein Natriumglutamat verwendet wird.


    Snuggels, genau das denke ich mir bei diesen Veröffentlichungen auch immer. Nur anscheinend gibts echt Leute die es nicht raffen. Auch faszinierend.

  • also ich gehe hier in berlin, bzw in deutschland weder zu bürgerking noch zu mac doof (donalds). da mir das mit dem fritierfett in den klammoten echt nervt und weil nach 2-3 happen der burger weg ist und ich dann noch immer hunger hätte. ich mach das entweder dann selber die bürger oder gehe hier zu meinem standart imbiss der macht für 2,40 euro einen hamburger/cheesburger, der fast dreifach so gross ist wie der von burgerking/mac doof, und dazu noch über einen richtigen holzkohlegrill gemacht wird.

  • Zitat von Schoko

    Ich bin eigentlich sehr selten bei McDonalds.


    Bin auch nich oft da, nur wenn meine mum kb hat zu kochen oder so :p dann holt se das essen aber meist auch nach hause...
    wenn wa dann ma da was essen dann ess ich meist:
    - Cheeseburger /oder Mc Chicken
    - Chicken McNuggets
    - Pommes
    das wars dann auch und dann halt noch ne Cola oder so dabei.


    GLG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ich geh ab und zu mal zu McDonald's und ich werd auch satt von nem Sparmenü.
    Ob die Chicken McNuggets jetzt Abfallreste sind oder nicht, dazu will ich keine Hypothesen aufstellen. Immerhin wird ja neuerdings bei McDonald's angegeben, wo was herkommt.
    Und was meint ihr, was in Döner drin ist? In irgendner Mettwurst? In Fleisch aus ner 5-Sterne-Küche?
    Mittlerweile zeigt sich doch, dass man eigtl. bei nichts Fleischartigem mehr sicher sein kann, was da jetzt genau drin ist... außer man war beim Schlachten und dann bis zur Verarbeitung dabei.
    Im Grunde isses mir egal... ich mach mir doch keine Gedanken über jeden Bissen Fleisch den ich ess.
    Wenn's schmeckt is gut und wenn nicht, dann ess ich's nicht. Aber bis jetzt hatte ich weder Koliken noch Brechanfälle, usw.
    Mir geht's gut :)


    Und wer bis jetzt noch nicht gerafft hat, dass regelmäßiger Verzehr von Fastfood fett macht, der is grad auch selbst Schuld.

  • Joa, ich gehe auch ziemlich selten zum Burger King und soh. War in meinem Leben vielleicht nur.. 5? 6? Mal dort was essen ^^ (Finde das ziemlich wenig, im Gegensatz zu einer Freundin, die monatlich bestimmt 2.. 3 Mal hingeht.)


    Gründe:
    .zu teuer
    .man wird nicht richtig satt
    & .ziemlich ungesund bzw. zu fettig


    x/


    Wenn ich hingeh gibt es aber ein oder zwei Cheeseburger (die 99 Cent dinger) und ne kleine Pommes dazu.

  • Ich gehe eigentlich gar nicht mehr zu McDonalds oder Burger King. Ich find ich da sowieso nix, da eigentlich so gut wie alles mit Fleisch ist.
    Außerdem ist es mir zu teuer, und ich werd sowieso nicht satt davon.
    Wenn ich FastFood will, geh ich entweder zu Bagel brothers oder Pizza Hut, oder so ne andere kleine Kette, deren Namen ich irgendwie vergessen habe.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich war in meinem ewig langem Leben genau:


    1 mal! bei Burger King!


    Wenn Mc's, dann Pommes und Coke light, oder Eis / McFlury.
    Als ich noch Fleisch gegessen hab, evtl. mal nen Cheeseburger oder Chicken McNuggets.


    Aber KFC fand ich immer super lecker, aber wie gesagt: Ich esse kein Fleisch mehr.


    Subway is toll! Besonders wenn man morgends um 3 sitzt und Donuts frisst ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • Ganz genau! ^^


    Und im Gegensatz zu Subway (was eig. recht gut schmeckt), der aber verdammt überteuert ist, und KFC (den es hier gar nicht gibt Q_Q) gehe ich öfters mal, wenn ich eben in der Stadt bin, zum Mc Doof. Entweder mal'n Cheeseburger oder nen SparMenüü~ ^^.
    Soo teuer finde ich es nun nicht, und satt werde ich auch.


    Burger King hingegen finde ich ... bääh. War in meinem Leben 2mal da. Einmal wegen trinken und das andere mal weil mir einfach schwindlig wurde vor Hunger und ich mir dann einfach was geholt hab. >_<'... War eig.... nicht toll. xD''. Die Pommes waren total fettig und die Burger... naja ;_;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab eine freundin, die isst sehr sehr oft bei Mc'es...man siehts ihr aber nicht an hihi. Seitdem ich mit der mehr Zeit verbring ess ich auch mal abends in der stadt nen hamburger odern mc flurry..es schmeckt mir auch ...früher war ich gegen mc'es und vor allem gegen mc flurry aber dann hab ich ihn probiert und zack...muss ich ihn öfters essen :)


    Ich finde Subway auch sehr lecker, aber davon wird man nicht wirklch satt (halbes baguette) und es ist viel zu teuer...aber köstlich

  • ich habe mir zufälliger weise gerade etwas mitgenommen XD
    +vorbeigefahren ist+

    in letzter Zeit nehme ich immer verschiedenes > __ >

    heute: 1 Hamburger, 2 ChickenBurger

    Normal: 1 Big Mäc, kleine Pommes, Chicken McNuggets <3 <3

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich wohn ja wirklich in einem kleinen Kaff und der nächste Mc ist 30km entfernt auf der Autobahn... Oder halt in der nächsten "großen" Stadt (40km :/) Wenn ich mal da bin, hol ich mir da schon oft was (Long Chicken for life xD) . Oder ich geh halt zu Nordsee. Das scheint mir etwas professioneller da. Aber 1-2 Mal im Monat so was richtig Fettes ist schon okay. Denk ich.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]