Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ich mag diese Nudelwerbung nicht.
    "Ich bin Steffie, die große Tennis-Spielerin"
    "Und ich bin Bruno *mit der Pfanne Tennis spiel*, der große italienische Koch"
    Meine Mutter hätte mich erschlagen, wenn ich so mit der Bratpfanne umgehen würde.:D



    Meine Mutter hätte mich schon erschlagen wenn ich mit einem Tennisschläger in der Küche spielen würde xD

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Neutrogena mit Vanessa Hudgens!


    Boah, echt... -.-
    Sowas von unglaubwürdig!
    Wenn es irgendwann mal Paparazzifotos gegeben hätte, auf denen Vanessa Hudgens ne unreine Haut hat, dann wär das ganze ja noch halbwegs sympathisch... Aber die ist doch 100prozentig eine von denen, die in ihrem Leben niemals nen Pickel kriegen.

  • Ich mag die Werbung von Becel mit Dieter Bohlen nicht... Man merkt ihm an, dass alles auswendiggelernt ist und nicht stimmt -.-

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Ich mag die Werbung von Becel mit Dieter Bohlen nicht... Man merkt ihm an, dass alles auswendiggelernt ist und nicht stimmt -.-



    die werbung mag ich auch nicht das liegt aber auch daran das ich dieter bohlen seit ein paar wochen ziemlichen hasse xD :rollauge

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • die werbung mag ich auch nicht das liegt aber auch daran das ich dieter bohlen seit ein paar wochen ziemlichen hasse xD :rollauge



    Erst seit ein paar Wochen? :p

    Der war schon in den 80er eines meiner liebsten Hassobjekte und wird es wohl immer sein...

  • ich hab ihn vorher schon gehasst, hab den aber im Urlaub getroffen bin hingerant und wollter ein foto machen und der idiot sagt: ich mach keine fotos! *grummel*
    xD

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • McDoof mit Heidi Klum!
    "Und was hast du anzubieten?" xD

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Diese Rosche Werbung. Wie lahm ist die Frau denn? O.o
    Und diese mit der blonden Veronika oder wie die Pute heißt. "Sowas wird mir nicht passieren". Ich mag diese Frau nicht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hasse die Fruttisima-Werbung!


    Mhhhhhhhhhh! Fruttissima!
    Verona Pooth geht mir auf die nerven!:angry

  • ich mag die duplo werbung nicht : "einst waren zwei kerle verliebt in jana, doch welcher für sie der wahre ist, fand Jana raus mit einer List!
    Drum zückte sie zwei duplos schnell, eine schlang es garnicht hell, der andere und das gefiel, hatte einfach viel mehr stil. So eroberte und gewann er sie, durch die hohe Kunst der Duplomatie"


    Wer kann bitte eine Blume aus diesem Papier machen? Oder einen Schmetterling (den gibt es ja jetzt gaaaanz neu...) und ihn dann auch noch fliegen lassen?? *augenroll*

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • ich mag die duplo werbung nicht : "einst waren zwei kerle verliebt in jana, doch welcher für sie der wahre ist, fand Jana raus mit einer List!
    Drum zückte sie zwei duplos schnell, eine schlang es garnicht hell, der andere und das gefiel, hatte einfach viel mehr stil. So eroberte und gewann er sie, durch die hohe Kunst der Duplomatie"



    Die ist echt schlimm. Kein Wunder, dass du die schon auswendig kannst die kommt ja auch schon ewig (ich kann sie auch:D:D). Jetzt aber zum Glück nicht mehr so oft.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich hasse die Gala Kaffee Werbung! Vor allem als die Frau da dann so sitzt ihren ach so tollen Kaffee trinkt, der Papparazzo kommt sie fotografieren will und sie nur nicht fotografiert weil sie einen gala Kaffee trinkt. Vor allem das er die Kamera so langsam sinken lässt und dann so dumm grinst! Als ob ein papparazzo nur weil eine Person Gala Kaffee trinkt sie nicht fotografiern würde!!! wenn das so wäre, dann würde Angelina Jolie ein paar Häuser voller Gala kaffee haben!!!


    LG EdwardsBella

    [CENTER][SIZE=3]Scrubs ist geil!!! Ich liebe Scrubs!!![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Edward ist süß!!! Ich liebe Edward!!![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Ich grüße meine Seelenverwandte Yukki!!! Ich lüb dich Yukki :kuss!!![/SIZE][/CENTER]

  • waaah neue hasswerbung: mit diesen nonnen die den pudding essen und sagen, dass er wie eine sünde schmeckt, aber keine ist...:angryschrecklich

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • diese wölkchen werbung geht mir auch so aufn zeiger!
    oder die fielmann werbung mit diesem dummen balg was am ende völlig computer gemacht fielmann sagt und die mutter so dumm guckt....
    oder diese schokopudding werbung (namen vergessen xD)
    wo der junge sagt: Ääääähhhh, Papa? Lust auf ein ääähhhh *zöger* stück schokolade?" "Nein viel zu warm draussen" " dann ess ich die dany sahne eben alleine!" (name wieder eingefallen xD) und dann kommt dieser dumme vater und sagt "Hmmmmmm?"

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hasse diese Pick-Up Werbung! Die klingt so psychomäßig!



    "Schnucki , hol mir mal einen Kaffee!" "Schnucki , mach das und das!" ECHT MAL!:angry



    "Schnucki mach mal Picknick mit Pick-Up! Das ist lecker Schokolade mir richtig leckerem Leibnitz-Keks!" :illepall

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Die Puschkin Wodka Werbung: "Der Bär im Mann" :misstrau

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Werbung von der ich nie genug kriegen kann: Die Kinder Bueno Werbung...
    "Bueno, c’est un cœur en crème
    Bueno, c’est chocolat suprême
    C’est pour moi
    Oui ma vie est si belle
    Je vole sur l’arc-en-ciel
    C’est si beau ce leger chocolat
    C’est pour moi

    Kinder Bueno, mach dir das Leben bueno..."

    Hach, ich weiß, dass das dumm ist (Vor allem, weil bueno nicht französisch ist xD), aber ich liebe diese Werbung!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Averil ()

  • Mich nervt diese Radebergerwerbund die auf Pro 7 immer kommt,wenn die Werbung beginnt.
    Die Musik nervt einfach.
    Gerade so spannend im Film und plötzlich kommt dieses Bier da.
    Finde deshalb wie auf anderen Sender besser,wo man auch merkt,dass jetzt Werbung kommt aber auf Pro 7 kommt diese Radebergerwerbung so plötzlich>(