Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Averil ich stimme dir da voll und ganz zu, ich mag die auch so gerne xD
    Snake Ja das ist mal soooooo nervig, da ist es gerade so spannend, klebst schon halb am Fernseher und dann kommt Radeberger, boah wie das nervt... *augenroll*

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]


  • Ich hasse die, weil die so pseudokünstlerisch ist und dabei Collien Fernandes so blöd durch die Gegend fliegt. Zumindest denk ich, dass sie das ist...



    Ich find ja die Werbung von McDonald's mit Herrn Einzelmann sooo toll ^^


  • Ich find ja die Werbung von McDonald's mit Herrn Einzelmann sooo toll ^^



    Echt??!! Oh Gott ich hasse die. Das ist so kindisch und vollkommen übertrieben. Ich mag die Giotto Werbung.

    Bescheuert ist auch die Werbung von schöfferhofer weizen. Lieber Harald, kannst du mir nicht etwas von dir schicken? Die kleine Silberauto und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel...Die kommt bestimmt schon seit zwei Jahren. UND!SIE!NERVT!MICH!EXTREM!!:angry


    (ich weiß ich übertreibs ein bisschen:D)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich find die neue Webung von dem Überraschungsei so unsinnig. "Na, Großer.", "Hast du mir was mitgebracht? WOOO." :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Echt??!! Oh Gott ich hasse die. Das ist so kindisch und vollkommen übertrieben.

    Ist die auch. Aber... trotzdem. :)

    Zitat

    Bescheuert ist auch die Werbung von schöfferhofer weizen. (...) Die kommt bestimmt schon seit zwei Jahren.


    Hm, ich bin sicher, dass es die schon gab, als ich noch viel jünger war... Die gibt's sicher seit mindestens fünf Jahren o_O

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Mir ist grade noch was eingefallen: De Kinder Schokobon Werbung!!!!
    Ich hasse diese Stimme von dem Jungen mit den Locken und den Segelohren!!
    Grrrrr...die Werbung ist echt schlimm. Diese dämlichen Reime!!!
    Wieso spielen die nicht einfach "Schnick Schnack Schnuck"???!!
    Das würde viel schneller gehen und wäre nicht so nervig!!

    Und die Kinder Pinguin Werbung. Wie dämlich kann man eigentlich sein???
    Man sieht das so deutlich, dass das Kreuz da ist, wo sie sind (also am Anfang)!!
    So dumm sind nicht mal Pinguine!!!

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • ja oder bei kinder pinguin die ältere werbung, als wenn man nicht dieht das der junge da lang schleicht und sich zwei kinder pinguin holt.
    Und am ende dieses: zeigt doch auch mal papa EUREN tanz. wo hat der junge denn mitgetanzt??? (ich glaube ich verstehe diese logik nicht *augenroll* xD)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hasse diese Airwick oder die ganzen anderen Duft-Werbungen wo man eben die Tier-Gesetze missachtet. Warum sie dauernd Tiere zeigen und z.b ein Elefant und ein Tausendfüßler ein Schwein als Kind haben versteh ich nicht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hasse diese Airwick oder die ganzen anderen Duft-Werbungen wo man eben die Tier-Gesetze missachtet. Warum sie dauernd Tiere zeigen und z.b ein Elefant und ein Tausendfüßler ein Schwein als Kind haben versteh ich nicht.


    ALLERDINGS! Wie kánn ein AFFE ein SCHWEIN als KIND haben?:misstrau Eigenartig!

  • Ich liiiiebe die Kinderpinguin-Werbung. Die einzelnen Episoden sind zwar wirklich nicht sonderlich durchdacht und insgesamt ist sie auch nicht gerade ein Paradebeispiel für übermäßige Kreativität, aber das wird für mich alles wieder rausgerissen durch meinen absoluten Sympathieträger: Den Vater
    2 Werbungen und sein einziger Text? 'Hallo.' XD
    Ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich da immer wieder drauf, wenn der auftaucht ^.^

    Bei Airwick kann ich nur zustimmen, das kommt mir alles auch sehr komisch vor. Zwei Schweine haben ein Stinktier als Bruder... da kann mir keiner erzählen, dass da der Vater nicht gewechselt hat XD
    Wobei die Tintenfischfrau doch ein Tintenfischbaby hatte, oder?

  • @lucid dream: Stimmt, die Mikadowerbung ist echt lustig.


    Ganz schrecklich finde ich zur Zeit die 1&1 Werbung. Die Personen sind alle so aus dem Leben gegriffen. Die Enkelin schaut mit Opa fern, der Junge ist ein ganz cooler Held, der die ganze Zeit vor leuter Coolsein mit dem Kopf wie ein Wackeldackel nickt, während er den auswendiggelernten Text runterleiert, die Mutter mit freundlicher Pipsstimme telefoniert mit einem uralten Schnurtelefon, obwohl das restliche Haus mit Hightechgeräten ausgestattet ist.
    Den Jungen finde ich am schlimmsten.
    http://www.youtube.com/watch?v=qH8gnJFdXWs
    Auch schrecklich ist die Maxikingwerbung mit ebenfalls super coolen Jugendlichen, die in dicken Mänteln rumlaufen, während Bikinidummchen um sie rum hüpfen. Wen soll so eine Werbung ansprechen? Und diese Werbung läuft schon seit gefühlten Ewigkeiten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • oh ja die maxiking werbung geht mir auch so dermaßen auf die nerven:hua. immer dieser ganze maxiking-rap den kann man nach so langer zeit schon auswendig.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • stimmt! aber wie kann man nur so blöd sein oO?:misstrau actimel ist doof! wie schon vor ein paar seiten gesagt wurde, klingt die zu egoistisch! jeden abend eine verabredung? nenene!:misstrau




  • sehr toll finde ich die mikado-werbung.
    http://www.youtube.com/watch?v=VE12m1h95j8
    lässt mich jedesmal grinsen.



    Boah,wie ich die hasse...Star Wars ist sooo geil und wird dort bloß verarscht! Die sollten diesen Typen wenigstens in ein Darth-Vader-Kostüm stecken:roftl

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag schon seit langem die Ramazotti-Werbung. :)

    lebe voller Hingabe, lebe charmant, es ist Zeit zu leben, lebe Ramazotti
    lebe optimistisch, lebe den Moment, es ist Zeit zu leben, lebe Ramazotti


    Die Clips dazu find ich einfach gut.


    Ah und die neue Alice-Werbung. Die ist toll.
    Alice
    :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]