Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Oh, oh, oh!
    Die Chevrolet (♥) Werbung find ich ganz toll!


    Sehr gern seh ich mir im Moment die Seite von Puma an: Puma Hard Chorus:
    Truly Madly Deeply (die find ich besser:))
    Ti Amo

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • die chevrolet werdung ist echt der absolute knallet xD muffinpörbegörk?!


    edit: ich schmeiss mich weg! die puma-werbung :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ Snake:
    Das stimmt. Die nervt echt langsam.


    Aber der absolute Klassiker der nervigsten Werbungen ist: die Raffaelo Werbung! Ich könnte jedes mal brechen, wenn ich sie sehe, es nervt einfach nur!!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Raffaello... dazu muss ich mich doch direkt kurz selbst zitieren:

    An dieser Stelle muss ich jetzt mal die 3 nervigsten Werbungen im Moment würdigen:
    3. Elitepartner - nerven mit NIVEAU!!!
    2. Briefgold.de - ich war überrascht wie schnell das ging - mit dem nerven!
    und ein ewiger Klassiker:
    1. Raffaello! WEIB schieb es dir endlich ins Gsicht, dein scheiß Raffaello!!! Und zwar nicht in Zeitlupe. Hat die Insel-Kulisse so viel gekostet, daß man sich nur eine Einstellung leisten kann?


    ... anscheinend war die Kulisse so teuer, daß man die Werbung dann auch noch 5 Jahre laufen lassen muss.
    Aber was beschwer ich mich, es läuft ja teils immer noch Zeug das es schon in meiner frühen Kindheit gab :misstrau Yogurette, Freixenet und Ristorante Pizza, um nur einige Klassiker zu nennen.

  • Die Werbung find ich grad so 'knuffig' :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und dabei hab ich noch die entdeckt. Find ich einfach nur zum schießen. xD Ich versteh zwar die Hälfte nicht, aber was soll's. ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei der ersten reg ich mich jedesmal auf, wenn ich sie seh. Aus Prinzip, weil das völlig falsche Signale sendet. Ja, ich bin der Ansicht daß Kinder auch mit essen das nicht knuffig aussieht zurecht kommen sollen und man sie da hin führen soll und ja ich finde daß man Kinder auch in bessere Restaurants oder zu Veranstaltungen mitnehmen können muss ohne daß es großes Tamtam wegen dem Essen und dem Benehmen gibt. Ich habe nicht das geringste Verständniss für diese McDonald Kleinkinder, die an jeder Ecke großgezogen werden. Weil das Kleine ja sonst nix isst. (Und das sagt die Werbung nicht direkt, aber davon gibts genug und ich hab schon genug Mütter so reden gehört, daher find ich so eine Werbung völlig kontraproduktiv.)

  • Fällt das nur mir so auf oder gibts bei jeder Werbung jetzt so ein nerviges Lied?
    Die Dove Men+Care hat ja damit angefangen, aber den Spot finde ich super.
    Dove Men+Care
    Aber dieses Lied von de beukelaer und noch eine Produkt, was mir grad nicht einfällt (Edit: Es war Orbit.) sind mit auf dem Zug aufgesprungen, aber das find ich eher etwas lächerlich.


    Und mein Bruder hat mich heute mit Heineken-Werbungen angesteckt:
    Gestern und Heute
    Hunde in Autos
    Hunde in Machtpositionen
    Brad Pitt sogar mit Renegade ♥
    Ganz toll. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Aktuelle Favoriten:
    Die neue Cola light Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=i6C787kVKWE
    Die Fortsetzung der Kinderriegelwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=EDdoXENVpHI
    Die aktuelle Intel Werung http://www.youtube.com/watch?v=bbifmRBBN6Q


    Ganz ganz furchtbar ist der aktuelle Ariel Color Spot, sowas unlogisches hab ich schon lang nimmer gesehen.
    Und irgendwas ganz schreckliches ist mir heute über den Weg gelaufen, aber ich weiß grad nimmer was es war :kopfkratz

  • Die "Get A Mac"-Kampagne von Apple ist einfach nur geil.
    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass PCs nicht unkompliziert und einfach arbeiten können, aber diese Clips sind ziemlich genial.
    "Ich hab auch ein paar echt coole Tools integriert, bei mir... zum Beispiel... Taschenrechner, Uhr..." ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weis nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich find's genial XDD
    Oder dieses:
    http://www.youtube.com/watch?v=GNndX9qua1o&playnext_from=TL&videos=HzDK66JLNJA
    White and tender surround the center.. ♥'

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich finde die Axe Werbungen immer echt cool. Die letzte war ja mit dem Typ, der immer unmengen an Wasser ausgeschwitzt hat! Jedesmal wenn er seinen Arm angehoben hat kam eine Fontaine Schweiss heraus, bis er dann sein Axe ausprobiert hat :D Bisschen eklig aber lustig

  • Also ne ganz nervige Werbung is die von 1&1.....
    Entweder ich schlate weg wnen die kommt, oder mache den Ton aus. Dieser Marcel da regt mich echt auf. Kundenzufriedenheit :angry
    Werd ich aggressiv bei xD
    Oder die Congstar Werbung -.- mit diesem Futzi..der einfach nur hässlich und nervig ist *Haare rauf*

  • Bei Youtube gibts von 1&1 ja auch ein paar ganz nette Variationen von. ;)


    Und Puma hat endlich ihren Hard Chorus erweitert. Und von den 4 im Song Contest finde ich Deutschland (ganz objektiv :)) am besten.
    Ich möchte auch unbedingt so ein T-Shirt!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich mag die Lipton Ice Tea Werbung im Moment sehr gern.
    Erinnert mich an das Video von Fatboy Slim und Christopher Walken.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]