Der Sex-Thread

  • also ich denk mal die körperintimenteile des männlcihen geschlechts richen auch auf ihre gewisse art und weise.wenn du erfahrungen gemacht hast mir unhygyenischen frauen,können WIR(frauen mädchen) au nix dafür.



    find ich au gut @chriesse :)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • hi,
    sagt man nicht normalerweise, dass schwule besser mit frauen zurecht kommen, mehr verständnis etc. haben??? also schlinos sprüche sind eher typisch hetero pubertär......


    fischl: du hast das doch noch nciht ausprobiert, oder? wenn du das mit jemanden machst, nicht mit irgendwem, da anal ziemlich gesundheitsgefährdent ist. also schön aufpassen in bezug auf aids, pilze etc.
    cioai

  • @schlino:nur weil du mit frauen nix anfangen kannst must du noch lange nicht dir so´n sch.....ausdenken!


    wie queen of the... schon sagte....besser als schei*e am little schlino zu haben*g* ALSO ICH bin [GLOWGREEN]auf jeden fall[/GLOWGREEN] hetero!!!

  • @Schlino:


    Übrigens, wegen der mangelnden Hygiene:


    Wenn deiner Auserwählten etwas im Intimbereich herumkrabbelt, dann würde ich aufpassen. Das sind nämlich Filzläuse, das bedeutet: NICHT anfassen, NICHT dran riechen und schon GAR NICHT etwas herein stecken, was deiner Meinung nach nicht herein gehört. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, falls es nicht gerade nach frischen Blumen duftet... Aber dann würde ich vielleicht mal schauen, ob nicht auch etwas anderes merkwürdig riecht...


    Soviel dazu...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    also schlinos sprüche sind eher typisch hetero pubertär


    hmmm, vielleicht liegt es daran das Schlino noch in bzw. Ende der Pupertät ist? ;)
    Ich habe übrigens gehört das es weder nach was riecht bzw. schmeckt, nur wenn die Frau davor Fleich gegessen hat soll es nicht wirklich gut "schmecken"


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • also was hört ihr denn alle??


    das ist ja langsam lustig! :roftl erst ist es fisch, dann ist es fleisch... muss man nun vegetarier sein, um gut zu "schmecken"? :D :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nein, mein Freund hat wirklich gesagt wenn sie kurz vorher Fleich gegessen hat, schmeckt es nicht so gut (keiner hat gesagt, dass es nach Fleich schmeckt)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • hmmm...also das mit dem fleisch hab ich ja noch nie gehoert...aber naja alles solls ja geben sperma soll ja auch besser schmecken wenn der mann vorher ananas gegessen hat ...ehrlich gesacht ich wuerds net ausprobiere,aber jedem das seine.
    ausserdem denk ich aber auch das ne frau sich jede stunde im intimbereich waschen kann.



    so jetyt hab ich ma ne frage....*peinlich*
    in der glamour steht


    wodurch kommen frauen zwischen 25 und 30 jahren am besten yum hoehepunkt??


    cunnilingus 30%


    was is das???


    bzw wie ist der umgengliche ausduch dafuer???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • das ist oralverkehr - nur bei der frau, d.h. er stimuliert sie da, wo sie angeblich nach fisch riechen soll :roftl mit dem mund.


    *kurz und schmerzlos erklär*
    *hofft, dass dabei jugendfrei bleibt*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • achso...ok danke.
    wollt das ja mal umgangstauglich machen was ich so les.


    thx chrissie.
    unsere sex expertin :D :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das mit der Ananas hab ich auch gehört. :confused:


    mietzi: Nee, hab ich nicht ausprobiert. Weil mir das total unangenhem ist. *schüttel* Find ich irgendwie eklig!

  • hi,
    fischl, immer diese vorurteile *lach* aber jedem das seine...
    am besten ihr laßt schlino in ruh, er wollte eh nur aufmerksamkeiterringen die ihm nun zu teil gekommen ist. tjaja, pubertäre menschenkinder :cool:
    sperma soll nach marzipan gut schmecken. sofern er 3 tage dauermarzipan*ressenmacht:D aber mal ehrlich, nicht mal nach einer woche würde ich das..... na egal, es wird schon wieder jugendunfrei.... gibts eigentlich altersbedingungen für manche threads??
    cioai

  • naja... ne... nicht wirklich... wie willste das denn umsetzen?


    deshalb soll ja hier auch alles schööön geregelt laufen mit jugendfreien erklärungen usw... :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hi,
    hmmm es müßte für sowas einen abgeschränkten bereich geben*g* nein, war ein scherz.
    stimmt schon, ich will gricht wissen, wieviele viel zu junge hier mitlesen, wer weiß was die ihren freunden hinterher erzählen:D oder ihren eltern.....
    nachher wird das forum noch zum anlaufpunkt wegen der "fragen" *lol*
    ciaoi

  • Der Thread wird irgendwie immer witziger. :roftl :D
    Ihr kommt auch auf Fragen. :rolleyes
    Ich muss jetzt mal schmitz Recht geben und mal bitten mit dem Fisch aufzuhören. Das ist wirklich irgendwie.... ekelhaft. ;) :D
    Ihr habt ja noch Ananas, Fleisch....und ich glaube irgendjemand sagte noch was von Marzipan. :roftl
    Ich fin das Quatsch... welche Zeitschrift hat sowas den schon wieder erfunden? :kopfkratz :D


    Chrissie: Abgründe tun sich auf! Na das du so eine Sexpertin bist hab ich ja noch garnicht gewusst. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hi
    @schlino: sag mal merkst du nicht, dass du hier beleidigende sachen von dir gibst???? ich finde diverse körperflüssigkeiten der männlichen erdbewohner auch nicht toll, aber solche niedrigen ausdrücke würde ich nie in einem forum wiedergeben! überleg mal das hier kinder mitlesen und ev. deren eltern und dann lesen die hier kommentare wie deine.
    das auch nochmal zu bekräftigen war ja wohl der hammer.
    cu


    Ja und? Die armen kinder!!! Sogar meine Nichten die 2 Schwule Onkels haben wissen schon was ARSCHXXXXXX IST und das mit 5!!! Dann können das die armen kidds hier auch wissen...



    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ne, der hat auch keine ahnung und deshalb gab's nun mal wieder eine verwarnung.


    er redet halt gerne von sachen, von denen er keine ahnung hat.


    Ja ich ahb keine Ahnung deshalb war ich auch Knapp ein Jahr mit einer Frau zusammen!!! Und im übrigen nein die hätte nicht duschen müssen! War die Geilste und Angebetheste der ganzen Schule......



    Also erstens wer sagt das das mit einem Hintern Gemacht wird???? Und im Übrigen bin nicht nur ich der meinung sondern die Ganze Homosexuelle Szene deren gesammtmeinung ich unterstütze! Und auserdem Beweis doch mal das gegenteil!!!


    In der 8 Klasse hatte iche inene neber mir sitzen der hat von seiner Freundinn das Zeug gesammelt und in ihrgendwas abgefüllt!!! Das hat er dann jedem in der Schule unter die Nase gehalten!!!!!



    Und im Übrigen schmeckt Sp.rma auch net!!!!! Auch wenn viele sagen wenn man Annanassaft drinkt schmeckt es besser!!!! (Macht meine beste Männliche freundinn seit jahren)!!! Ich finde sogar Sper.a schmeckt schlechter als Fo.zenschleim...... abber eggal is beides Eklig.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Also erstens wer sagt das das mit einem Hintern Gemacht wird???? Und im Übrigen bin nicht nur ich der meinung sondern die Ganze Homosexuelle Szene deren gesammtmeinung ich unterstütze! Und auserdem Beweis doch mal das gegenteil!!!


    *ahem* Ich bin auch homosexuell, teile Deine Meinung aber ganz und gar nicht.



    Übrigens: Wenn's nach Fisch riecht, dann liegt das nicht an mangelnder Hygiene sondern an einer bakteriellen Infektion, die man sich beim Geschlechtsverkehr oder auf unsauberen Toiletten holen kann. Selbige kann mit Scheidenzäpfchen problemlos behandelt werden und klingt dann nah zwei bis drei Tagen ab. Ohne Medikation wird man sie nicht los, also solltet ihr betroffenen Mädels den Gang zum Frauenarzt empfehlen. :)


    Generell gilt: Lieber mal ein paar Bücher lesen oder auf Google gucken, bevor man Quatsch erzählt. ;)

  • du und schwul??? *lach*


    Das merkt man schon das du keine ahnung von der richtigen Szene hast!!!!! So richtig "Babyschwul" noch keine ahnung von Szene und tuten und blasen!!!! Warst du schonma auf nem strich???? Das ist mal ein hartes leben!!! ich kenne ne menge leute die dort ma waren!!!! Echt Babyschwul.......