Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Also erstens wer sagt das das mit einem Hintern Gemacht wird????


    Also das würde mich schon interessieren wie ? :roftl
    Ich kenn das auch nur so vom hören und sagen oder hat das männliche Wesen noch andere Öffnungen. :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    du und schwul??? *lach*


    Das merkt man schon das du keine ahnung von der richtigen Szene hast!!!!! So richtig "Babyschwul" noch keine ahnung von Szene und tuten und blasen!!!! Warst du schonma auf nem strich???? Das ist mal ein hartes leben!!! ich kenne ne menge leute die dort ma waren!!!! Echt Babyschwul.......


    Ein Blick auf´s Geschlecht wäre ganz nützlich, denn "schwul" ist Feylamia garantiert nicht...


    Was hat schwulsein mit dem Strich zu tun? Muß man da hin um cool zu sein? Oder mußt nur DU dahin, damit Du überhaupt mal zum Zug kommst?


    Wie nett, Du willst von allen als Schwul akzeptiert werden kannst es aber bei anderen auch nicht.


    Ich wette, in "Wirklichkeit" sitzt Du den ganzen Tag zu Hause und heulst, weil Du keinen Lover findest, der sich mit so ´nem Superschwulen wie Dir messen kann :roftl


    Merkst Du eigentlich nicht, daß Dein Verhalten nur Peinlich ist und Dich schon lange niemand mehr Ernst nimmt??? Dein Ziel, die Menschheit zu "bekehren" ist schon lange ins Gegenteil umgeschlagen! Für Deine Aktionen hier wird kein Schwuler dankbar sein, weil Du sie selbst nur durch den Dreck ziehst.


    Gibt´s eigentlich keine schwulen Foren in die Du Dich zurück ziehen kannst? Das Thema interessiert hier doch echt keinen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer

    Gibt´s eigentlich keine schwulen Foren in die Du Dich zurück ziehen kannst? Das Thema interessiert hier doch echt keinen...



    das problem ist, dass er dort wieder nur einer von vielen ist, und das scheint er ja nicht abzukönnen...


    ausserdem haben die dort wahrscheinlich viel mehr ahnung als er und daher kommt er mit seinen spinnereien nicht sehr weit dort.


    und als drittes würde ich sagen die wollen ihn da gar nicht, weil er (wie du schon sagtest) die gesamte homosexuelle szene in den dreck zieht und das lassen die sich natürlich auch nicht gefallen. so viel mist wie er hier erzählt...


    @ schlino,


    hast du vor lauter schwulsein noch nicht mitbekommen, dass frauen auch homosexuell sein können? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny


    @ schlino,


    hast du vor lauter schwulsein noch nicht mitbekommen, dass frauen auch homosexuell sein können? :D



    :D neeeeeee, denn die riechen ja nach Fisch oder was weiß ich und haben somit andere Probleme als homosexuell zu sein... seiner Meinung nach *gggg*



    Eigentlich echt peinlich was Schlino hier veranstaltet...


    Kann sich denn hier nieeeeeemand erbarmen und endlich ein Gehirn spenden?


    @Schlino: erst nachdenken und dannnnnnn schreiben!!!

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    So richtig "Babyschwul" noch keine ahnung von Szene und tuten und blasen!!!!


    Ich bin eigentlich ganz froh darüber, keine Ahnung vom Blasen zu haben. :D



    Was der Strich mit Homosexualität zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz. ;) Gut, Du bist jung und wahrscheinlich derart überwältigt von Deiner Homosexualität, dass Du sie nur zu gerne nutzt, um Dich in eine Opferrolle zu bringen - in der scheinst Du Dich ja recht wohl zu fühlen.
    Wenn Du Dich so gut mit der "Szene" auskennst, wirst Du ja wissen, dass so eine Rummemmerei und Besserwisserei wie Du sie hier ständig veranstaltest dort nicht gerade gerne gesehen ist - ganz im Gegenteil. ;)


    Schlino, ich enttäusche Dich nur ungern, aber Du bist alles andere als ein Ikon der Szene - viel mehr sind Leute wie Du der Grund dafür, dass wir immer noch nicht gleichberechtigt sind.



    Zitat

    Original geschrieben von twenny
    hast du vor lauter schwulsein noch nicht mitbekommen, dass frauen auch homosexuell sein können? :D


    Ich fürchte, er hat nicht nur das nicht mitbekommen... :rolleyes

  • hmmm....also..ich find das irgentwie alles was er von sich gibt nur noch beschäment und lächerlich für ihn.
    was weisst du vom strich?
    du warst nicht da(sei doch mal froh) und leute können dir viel erzählen.-solang man es glaub ich- nicht selbst erlebt hat,bzw allgemein etwas!!!!


    du meinst die ganze homosexuellen bzw schwulen stehen hinter dir,ich hab das mal nem guten freund gezeigt,der hat sich drüber aufgeregt das du so´n driss erzählst!!!ok


    und sid hat recht,denken,dann teXten!
    +merken!!!!!!!
    weil du merkst ja nich mal das du hier "unerwünscht" bist!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @Schlino: Merkst du eigentlich was für Quatsch du hier erzählst? Auch unerklärlich für mich ist, warum du einfach andere User beleidigst. Gib dir das ein tolles Gefühl? :illepall


    Ich gebe twenny und mondstuerer Recht. Die haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. :D


    Und merk dir mal das Wort "Toleranz". ;)
    Du willst das du toleriert wird, aber anders rum diskriminierst du Leute die nicht so sind wie du... :illepall

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • :roftl Muss mich erst mal prächtigst über deine von Intelligenz triefenden Postings amüsieren :roftl


    Zu deinem fragwürdigen Banknachbar: erklär' mir bitte mal, wie soll er "das" denn abfühlen?! :hae Also ne ey - du solltest echt mal ein Buch schreiben bei deiner Phantasie :D


    Und zum Zweiten - ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du ständig alle Arten von"Körpersekreten" *gewählt ausdrück* :D testest bzw. probierst :hae Natürlich nicht zu vergessen mit Zusatz von Fleisch oder Ananas :roftl
    Naja, du musst es ja wissen :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Bestimmt ist schlino schwul geworden, weil er stin... naja mal so gesagt, weil er unhygienisch ist ...!
    Und bei seiner Art, würde ihn sowieso keine Frau der Welt nehmen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    :D neeeeeee, denn die riechen ja nach Fisch


    Mmmmhh, hört doch mal auf hier! Ich bekomm schon Hunger! *panierten-Fisch-in-der-Pfanne-vorstell* :roftl


    Meint ihr, es war ein Fehler von mir diesen Thread wieder hochzuholen? Den hab ich nämlich weit unten auf Seite 19 gefunden... *nachfrag*

  • @ michael7738



    nöö, mach dir nix draus *mit schultern zuck* wenn du ihn nich hochgeholt hättet, hätte schlino es getan :rolleyes :roftl


    bevor ich hier jetzt nochma alles wiederhole, schließe ich mich meinen vorrednern an.. :applaus :D



    EDIT: besser michael7738? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • können wir auf's thema zurück kommen?


    schlino wird uns ja in nächster zeit nicht mehr stören... :D :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    schlino wird uns ja in nächster zeit nicht mehr stören... :D :roftl


    Wieso wird er uns nicht mehr stören ???


    Wenn das so ist ... *freu* *freu* *freu* :D

  • Weil er zehn Verwarnungspunkte hat,und wenn er weiter solche blöden Bemerkungen ablässt is er gleich weg vom Fester :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    du und schwul??? *lach*


    Das merkt man schon das du keine ahnung von der richtigen Szene hast!!!!! So richtig "Babyschwul" noch keine ahnung von Szene und tuten und blasen!!!! Warst du schonma auf nem strich???? Das ist mal ein hartes leben!!! ich kenne ne menge leute die dort ma waren!!!! Echt Babyschwul.......


    Ehm - @gesperrter Schlino: denkst du, dass nur du das Recht auf Homosexualität hast und jeder andere nicht "richtig" homosexuell ist :hae? Dieser Beitrag war schon bissel kindisch, oder?
    Ja, der erfahrene Schlino, in der Szene, und jeder, der behauptet, nicht hetero zu sein, der lügt ja und ist ja nicht so hart wie er :hae. Naja, so kommt es mir irgendwie vor.



    Zu deinem ersten Absatz: heißt das, dass es, nur weil es in deiner Familie so ist, auch richtig und gut ist? Mit 5 Jahren ist jedes Kind zu jung, um aufgeklärt zu werden, ob über Homosexualität oder Heterosexualität. In diesem jungen Alter kann doch kein Kind was damit anfangen :hae.
    Zu deiner zweiten Aussage: Dass deine Exfreundin "die Geilste und Angebetheste der ganzen Schule" war, heißt doch wirklich nicht, dass sie deswegen megahygienisch ist :hae.
    Denn dass eine normale Frau nach Fisch stinkt, stimmt definitiv nicht.
    Zu deiner Behauptung von wegen "in der 8. Klasse": Erstens kann ich nicht glauben, dass es in der 8. Klasse schon solche primitiven Handlungen von Jungs gibt, geschweige denn, dass ein Mädchen sowas mitmacht bzw. erlaubt. Das ist eine sehr :illepall Geschichte. Wer "sammelt" sowas denn? Das glaubst du doch selbst nicht. Keine Ahnung, was dein Freund da so in irgendwelche Behälter "füllt", aber von einer Frau/ einem Mädchen kommt es bestimmt nicht.
    Das letzte lass ich jetzt mal unkommentiert, das hört sich ganz nach ungebildeter und zum Teil mal wieder beleidigender Angeberei an :hae.


    Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hi,
    sagt man nicht normalerweise, dass schwule besser mit frauen zurecht kommen, mehr verständnis etc. haben??? also schlinos sprüche sind eher typisch hetero pubertär......


    Genauso ist mir sein ganzes Gerede auch vorgekommen. Ist man in diesem Alter denn so 100%ig "entschlossen"? Ich denke, dass er in erster Linie provozieren und vielleicht angeben will, jedoch wäre letzteres ja ziemlich :illepall.

  • Eigentlich habe ich ja nichts gegen schwule..., aber gegen solche schon ...!!!
    Ich finde schlino soll echt ma aufpassen was er sagt, naja, jetzt kann er ja nichts mehr "sagen" !!!
    EIN GLÜCK !!!

  • Wie Chrissie schon sagte...könntet ihr bitte wieder über's eigentlich Thema reden? Schlino is gesperrt - fertig. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @schlino:


    Babyschwul? Ach Gottchen wie süß, wie du dich wieder aufspielst. Du bist mit deinen 15 Jahren total reif und hast total viel Ahnung. Meine Güte, du laberst so eine Scheiß.e, das gibt es gar nicht! Du verstrickst ich immer mehr in Lügen, damit du unsere Argumente irgendwie umgehen kannst und im Nachhinein irgendwelche aus den Fingern gesogene Erklärungen einschmeißen kannst. Einfach nur arm. Und falls es wirklich stimmt, dass du angeblich so beliebt bist, würde ich mich mal fragen, woran das liegt.
    Du bist ziemlich dumm und naiv, und ich denke mal, Schwule finden dich ziemlich attraktiv. Klingelt es?


    Naja, kannst mir eigentlich egal sein, du fällst damit eh auf die Schnauze! Früh genug, das kannst du mir glauben!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]