Der Sex-Thread

  • irgendson arzt hat den wohl das erste mal benannt oder entdeckt *:rolleyes und dessen name fing wohl mit g an... hab ich zumindest irgendwo mal gelesen... ist halt nur doof, wenn man sich nie alles merkt was man liest sondern nur sowas bruchstückhaftest behält *ggg*


    ich weiss nicht mal ob ich mich jeztt richtig erinnert habe :D nachher erzähl ich hier totalen müll *ggg*


    nee, aber ich glaube so wars

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, ich bin der meinung, frauen haben einen G-Punkt....das sagt aich mein Frauenarzt....und meine ehemalige Bio-Lehrerin bei Theam sexualkunde auch....und nihct zuvergessen: Die zahlreichen Magazine, die das leben interessanter machen...nur denke ich auch, dass der bei jeder frau wo adners sitzt!!


    @mietzi...keine angst, der beitrag klang nicht beängstigend....hab mir sowas shcon gedacht!!


    Ach nur mal so zur info: Ich war in letzter zeit (sagen wir zwei Monate) auf keiner anderen Toilette als der meinigen!! Und ich hatte auch nicht viel Verkehr...vor dem letzten hatte ich glaub ich ca. drei monate nicht....in sofern kann es doch nur von ihm kommen, oder? Sorry, aber ich hab davon echt null ahnung...soweit ich weiß, hatte aber er vieeeeel verkehr (oh mein Gott, wie das klingt!!) Hat er mir aber erst danach gesagt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Chrissie
    ich stimme dagegen. *frustriert werd* :roftl :roftl :roftl


    ja, irgendwie wäre es unlogisch, wenn nicht jede ihn hätte. vielleicht bilden sich das gewisse frauen auch nur ein. :D



    also ich glaube ich bin schon dafür, dass es ihn gibt :)


    warum ist es so unwahrscheinlich, dass einige ihn haben, und andere nicht? es gibt ja auch leute die die zunge rollen können, andere wiederum nicht... es gibt (wie schon als beispiel gesagt) leute die kitzlig sind und andere wiederum nicht...


    naja, warum soll es also nicht auch hier unterschiede geben???


    also mal angenommen es gibt diesen mysteriösen punkt, und wirkich jede frau hat ihn *zweifel* dann würde ich auch dafür stimmen, dass er evtl. nicht so gut zu finden ist bei jeder frau *watfürndeutsch*... also was ich damit meine ...


    naja, er muss ja nicht bei jeder frau an derselben stelle sein. und wenn dann jede frau noch anders auf die stimulation dieses punktes reagiert, kann es ja durchaus sein, dass ihn zwar alle haben, aber die frauen, die ihn nicht "finden" können, ihn vielleicht nur nicht wahrnehmen *philosophier * *lol* :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi phönix, ich weiß nicht, ob du den 2. teil meines beitrages noch gelesen hattest, soetwas kriegt man auch durch die falsche ernährung. naja nciht falsch.. z.b. habe ich eine zeitlang nur obst gegessen, weil ich auf diät war. es heißt ja, das ist gesund. nach ca. 2 wochen hatte ich dasselbe prob wie du. an meinem freund konnte es nciht liegen, da er z.z. nciht da war. fremdgegangen war ich auch nicht. also ging ich zum arzt und die stellte durch den vielen obstgenuss einen zu hohen säuregehalt hoch. du weißt schon was ich meine. darin können sich ganz schnell pilze bilden. nach einer weile durfte ich dann wieder obst essen, und es geschah genau dasselbe. inzwischenhab ich jetzt "obstverbot" ich darf nur noch ganz selten mandarinen,k apfelsinen etc. essen, weil ich dann sofort wieder diesen mist bekommen könnte. ist ziemlich schade, da ich ein riesen apfelsinenfan bin und grade in der vorweihnachtszeit *schnief*
    naja egal, war nur ein beispiel..
    ciaoi

  • aha... ja... äääh... alles klar, twenny... :roftl ich habe dich komplett verstanden... ich stimme dir total zu...


    d.h. also im klartext: es gibt frauen, die sind so mutiert, dass sie keinen g-punkt haben bzw. einen der woanders sitzt.


    *an mutation-theorie festhalt weil grade in bio durchnimmt* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von phönix

    Ich hab mal so ne kleine frage am rande...die is nicht wirklich toll....also, ich hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem hab ich so'n ständiges Jucken...da untzen....soll ich jetzt zum arzt gehen oder net? Also, ich hätt ja nen termin, aber der is erst in 4 wochen....könnt ih mir vielleicht helfen?! Danke!!


    *intime details auspack*


    Ich hatte mal nen Pilz, der kam auch einfach so und ich hatte auch die selben Anzeichen: Jucken, Rötung und es war geschwollen. Ich bin dann zum Arzt und der sagte halt es wär ein Scheidenpilz. Ich hab Salbe bekommen und durfte dann halt so ein paar Wochen keine Sex haben (:heule *g*). Dann war's weg.
    Das is auch für deinen Freund ansteckend, nur zur Info.


    Bekommen hab ich den einfach so von falscher Ernährung oder Streß. Hat also keinen Ursprung im Geschlechtsverkehr. Aber frag deinen Freund ob er evtl. auch was merkt.



    Zum Thema G-Punkt:
    Ich bin dafür! *ihn gefunden hat* (Naja gut, nich ich :roftl). Also bei mir gibt's denn... mehr muss ich jawohl nit sagen! *ggg* :roftl


    greetz
    isa

  • ja, aber sowas kriegt man doch auch total leicht...


    ich war mal 12 oder so, da hab' ich mir sowas mal im freibad geholt... ätzend. seitdem war ich da nimmer, weil ich echt keine lust habe, dauernd an irgendwelchen körperstellen pilze zu haben! :illepall


    also, das holt man sich echt überall... :rolleyes


    Isa


    ooooooooooooooooooooch armes kind... :hahaha :D


    EDIT:
    ich merke gerade... ich glaub', unsere frauenfraktion hat die männer eingeschüchtert... :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So nun zum praktischem Teil


    Hier ist der Beweis: Google mein Freund
    Der weibliche G-Punkt ist ein kleiner, leicht
    erhobener, empfindsamer Bereich, der etwa 3-6 Zentimeter tief an der Vorderwand der Scheide liegt. Am G-Punkt
    sitzen - ähnlich wie an der Klitoris - viele Nervenenden. Er ist in nicht erregtem Zustand nur auszumachen,
    indem mit einem oder zwei Fingern fest gegen die vordere Wand der Scheide gedrückt wird. Dazu geht die Frau
    am besten in die Hocke und führt ihren Finger in die Vagina ein, so als ob sie auf ihren Bauch zeigen wollte.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Isa


    leck' mich. :roftl :roftl :roftl


    man kann auch ohne spaß haben... tz...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ach? :hae


    wessen denn? mir fällt da gerade niemand spontan ein... außer dir! :roftl :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hier brechen wir die diskussion dann ab. :roftl


    ach? helfen die nummern? haste damit schon erfahrung gemacht? :roftl da rufst du bestimmt mit dem manu immer gemeinsam an, ne? :hehe :roftl


    naja, egal... kommen wir zurück zum thema. *spamm stop*


    *unter deinen beitrag kommentar schreibt damit nicht spammt*


    Tjaaaa, hier abbrechen, aber mir noch schnell einen rein würgen, ne? Jajaja, das haben wir gern.


    NEIN da hab ich keine Erfahrungen, aber ich hab gehört, dass verzweifelte Männer das machen, also warum sollte es nich einer verzweifelten Chrissie helfen... :roftl :roftl :roftl


    Isaaaa

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ihr KNALLERBSEN!!!!


    Wenn Chrissie es so nötig hast... jetzt hast du ja n Führerschein, oder? *sfg*


    @phönix:
    Der Grund kann alles mögliche sein. Auch der Kerl, mit dem du Verkehr hattest, kann ja auf ner öffentlichen Toilette gewesen sein.
    AAuf jeden Fall solltest du auch ihn (also deinen letzten Sexualpartner) davon berichten, daß da ein Pilz sein KÖNNTE (Männer habens da ggf. sogar leichter das zu bekämpfen) und ihn zum Urologen schicken - und selber ab zum Gyn.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Chrissie
    EDIT:
    ich merke gerade... ich glaub', unsere frauenfraktion hat die männer eingeschüchtert... :roftl


    Ich bin ja schon wieder da. ;) :D


    Tja...die Allgemeinheit sagt das es diesen Punkt nun gibt, aber die Sexpertin meint nun nicht. *verzweifelt ist* :roftl :D


    Wäre irgendwie nur noch die Frage, wo er so ungefähr ist. *heute alle mal auf Trap hält* :D


    Isa & Chrissie: Tja...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. *spam* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ Chrissie & Isa
    :roftl :roftl *viel Spaß beim durchlesen gehabt hat*.... :D


    @ mietzi
    BDSM kommt aus dem Englischen und steht für "Bondage, Discipline, Domination, Submission, Sadism & Masochism". Darin fällt hält alles mögliche, was die Deutschen stumpf als "SM" bezeichnet. Und (zärtliche) Fesselspiele beispielsweise haben nach Meinung von vielen weder was mit Sadismus, noch etwas mit Masochismus zu tun. Daher hat man den weitergefassten Begriff eingeführt.


    Und nochmal @ Chrissie
    Aaaalso... *lufthol* Der G-Punkt wurde nach dem Mann benannt, der glaubt, ihn entdeckt zu haben. Und das war der deutsche Gynäkologe Dr. Ernest Graefenberg. Ursprünglich hieß der mal ausgeschrieben Graefenberg-Punkt bzw. -Zone. Aber so einen Namen kann sich doch keiner merken... :hae


    Und was hat der Mann tolles rausgefunden? *zwischendrinwiederlufthol*
    Der G-Punkt befindet sich an der Vorderwand der Scheide unmittelbar hinter dem Schambein (ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt und 5-markstückgroß). Durch Reibung und leichten Druck wird er stimuliert und kann bei der Frau einen sehr intensiven Orgasmus ("Graefenberg-Orgasmus") auslösen. Die Stellung "a tergo" (Hündchenstellung, Doggy Style, "von hinten") ist hierfür besonders gut. Allerdings ist die Wahrnehmung der Frauen wohl unterschiedlich: einige empfinden ihn überhaupt nicht, bei anderen läßt er sich sehr leicht mit den Fingern ertasten.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Und nochmal @ Chrissie
    Aaaalso... *lufthol* Der G-Punkt wurde nach dem Mann benannt, der glaubt, ihn entdeckt zu haben. Und das war der deutsche Gynäkologe Dr. Ernest Graefenberg. Ursprünglich hieß der mal ausgeschrieben Graefenberg-Punkt bzw. -Zone. Aber so einen Namen kann sich doch keiner merken... :hae


    Und was hat der Mann tolles rausgefunden? *zwischendrinwiederlufthol*
    Der G-Punkt befindet sich an der Vorderwand der Scheide unmittelbar hinter dem Schambein (ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt und 5-markstückgroß). Durch Reibung und leichten Druck wird er stimuliert und kann bei der Frau einen sehr intensiven Orgasmus ("Graefenberg-Orgasmus") auslösen. Die Stellung "a tergo" (Hündchenstellung, Doggy Style, "von hinten") ist hierfür besonders gut. Allerdings ist die Wahrnehmung der Frauen wohl unterschiedlich: einige empfinden ihn überhaupt nicht, bei anderen läßt er sich sehr leicht mit den Fingern ertasten.



    ha, ich hatte recht! :applaus :roftl :dance :hypo :up *feier* hatte mit dem entdecker recht *g* mit dem wahrnehmen... man bin ich gut *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]