Der Sex-Thread

  • Klar ist es so, dass das Aussehen des Partners wichtig ist!
    Ich finde auch, dass das Aussehen und die Ausstrahlung der ausschlaggebende Grund ist, auf welche leute man zu geht und kennenlernt. Ich denke, wenn einem das Aussehen überhaupt nicht zuspricht, hemmt das auch vielleicht die Gesprächsweise beim Kennenlernen und man verliert leichter das Interesse.


    Man sollte nicht zu kritisch mit dem Aussehen sein, denn es passiert dann leicht, dass man seinen Deckel, also seinen Charakterlichen Träumtypen verpasst.



    Der Charakter ist doch gerade das, was dann Liebe ausmacht, und nicht das Aussehen, wie ich finde!
    Abgesehen davon muss man doch in der Liebe Kompromisse eingehen, denn alles kann nicht perfekt sein.
    Dinge wie das schärfste Aussehen und Geld meinetwegen sind doch eher ein Bonus, und keine Kriterien, wonach man aussortieren sollte.


    Natürlich schaut jeder aufs aussehen, ist doch ganz klar, aber es sollte nie dem Charakter überwiegen.
    50:50 ist doch die Grenze wie ich finde, denn es ist vielleicht schlimm, wenn man nicht den schönsten Partner hat, aber es ist viel schlimmer, wenn man eben einen Partner hat, der nicht auf dem gleichen Level ist und mit dem man sich nicht vernünftig unterhalten kann.

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    .......und wenn Malakai Kabrinski besonders auf die Oerweite achtet...ist jedem selbst überlassen, was er wichtig findet!


    herrje, das war doch bei ihm nur ein Beispiel *g*
    Und ganz besonders achtet er da auch nicht drauf, jetzt redet ihm doch nicht was ein :D



    Dream Dancer
    jap, da kann ich dir nur recht geben David, ich denke genauso! :up :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Dream Dancer: Da kann ich mich nur anschließen. Gutes Aussehen als Bonus :D.


    Und dass ich mich vor einer Person richtig 'ekel' wie vorher gesagt wurde. Das ist mir noch nie passiert - zumindest nicht bei Gleichaltrigen - und wenn erst dann, nachdem sich herausgestellt hat, dass es Charaterschweine sind (ab dann gabs immer ein Schaudern, wenn man so ein falsches Lächeln sieht.). Allerdings hab ich z.B. Hemmungen jemanden anzufassen, wenn der extremen Auschlag oder so hat.

  • hm, ja, ekeln tue ich mich auch selten, aber nunja, ich muss schon sagen, das ich persönlich zwei Kriterien habe, ein für mich hübsches Gesicht und mit der Figur, nicht zu viele Rettungsringe haben, wenn es geht. und mehr nicht, ob groß oder klein (jedoch nicht größer sein als ich, bei 186cm) ist mir dann auch egal, dunkle oder helle Haare..alles eiegtnlich schnuppe...


    Aber ich denke, so aufs aussehen zu achten ist nicht oberflächlich, sondern eher normal oder?

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • jeannilein:
    Danke.


    Dream Dancer:
    Ich danke dir für deine Worte. Genau das ist es, was ich sagen will.
    Ich pflege nur immer, mich ein wenig härter auszudrücken, was offenbar für Missverständnisse sorgt...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein
    herrje, das war doch bei ihm nur ein Beispiel *g*
    Und ganz besonders achtet er da auch nicht drauf, jetzt redet ihm doch nicht was ein :D


    Wie soll ich das verstehen? o_O
    Ich hab das gar nicht negativ verstanden...
    Man sagt doch auch, derjenige hat schöne Augen, oder so! ^^
    Außerdem war das allgemein gemeint...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Du hast es aber auf Malakai bezogen und er hat kurz vorher gesagt, dass er es stellvertretend für alles andere gesagt hat, entweder du hast nicht genau alles gelesen oder ähm naja weiß auch nicht was *ggg*


    Dante16


    PS: jeannilein, Malakai und Dream Dancer: Ich bin sowas von vollkommen euer Meinung *ggg* hab mich aber auch eine Seite vorher zu genüge drüber geäußert *gg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ich habe auch geschrieben, dass es jedem selbst überlassen ist, was er an jemandem gut findet!
    Ist das für dich nicht allgemein genug?!!
    Außerdem hat er das ja erst "stellvertretend für alles andere" später erwähnt. Und vorher hat er geschrieben, dass er nicht mit einer Frau zusammen sein könnte, deren Brüste im nicht gefallen,
    was ich auch einsehe, bei mir wärs ja nichts anderes...
    Mir ist das Aussehen anderer genauso wichtig, wie mein eigenes!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • die letzten Beiträge hören sich ja nach Einigkeit an und das Missverständnis von Malakai Kabrinski ist ja auch aus der Welt...


    Malakai Kabrinski kein Problem, normaler Weise drücke ich mich auch hart aus, aber nunja, bin ja noch nicht so lange hier, nachher kriege ich noch eins auf den Deckel und muss mich genauso rechtfertigen wie du...*gg*

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Dream Dancer
    Du gefällst mir. Könntest glatt mein neuer Freund hier werden. Ich bin schon lange in diesem Forum, um die Wahrheit zu sagen. Nur glaubt mir keiner. :D


    Paulaa
    Das mit dem "allgemein gemeint" war schon die ganze Zeit, nur hat das bisher keiner so verstanden, offenbar außer Jeanne (Respekt übrigens). Bleib mal ganz locker, wir reden doch nur.
    Dein Aussehen ist dir wichtig? Gut so. Magst du dein Aussehen? Wenn ja, ist das eine sehr gute Einstellung. Versuch nur nicht, immer hübscher zu werden, das führt zu Eitelkeit und Arroganz. Bleib sauber! :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zu spät, ich bin schon eitel und ziemlich arrogant! :D


    Locker bin ich auch noch, die Unterhaltung ist ja ziemlich langsam, da kann ich mich noch beherrschen!
    Ich habe nur das Gefühl, dass meine Beiträge genauso missverstanden wurden, wie deine.


    Und die "Bleib sauber"-Sprüche sind veraltet und nicht mehr lustig! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich würde mal sagen, die sache mit Malakai ist geklärt, wie wärs also wenn man mal auf das eigentliche Thema des Threads zurückkommen würde.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Malakai Kabrinski


    danke *freu* nunja, ein jahr finde ich doch schon ziemlich lang!
    ach, passt ja gut zusammen, wenn dir Jeanne und ich dir sympatisch sind...*g*


    Paulaa eitel ist ja wunderbar aber arrogant? ui...nicht so schön
    oder habe ich das jetzt missverstanden *gg*


    @ FR3ak ja dann mach doch einfach einen vorschlag, mir fällt nichts ein *gg*


    :D

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Dream Dancer
    Tja, so ist das nun Mal!
    Man kann das eine haben und muss das andere auch einstecken!


    FR3ak
    Ja, bitte mach einen Vorschlag, hätte Lust mich noch was zu "unterhalten"! :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paulaa unja, aber gerade arroganz ist etwas, womit man doch nicht zufrieden sein kann oder etwa nicht? damit macht man sich doch unglaublich unbeliebt oder?

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Es gibt Leute, die kommen mit arroganten Leuten klar! ^^
    Allerdings ist die Stärke meiner Arroganz nicht so stark, wie bei manch anderem! ^_^
    Na ja, das Gespräch gehört hier wohl nicht rein! o_O

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • sehr richtig, bitte bleibt mal bei der Sache *auf dem Namen dieses Threads deutet* ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich wollte mal fragen hattet ihr schon mal internet sex?wie war es ?Wer mir genauere informationen geben kann schreibt mir bitte eine pn.Ich finde es total doof das dieser typ nur auf die oberweite kuckt.Ist ja wohl nicht gerade nett

  • @ doofkuh: hä? wie im internet sex? meinst du "cyber-sex" oder was? :hua bezeichnest du das als richtigen sex? hm naja ich weiß ja nicht... :tocktock
    also ich finde das absoluten oberschwachsinn *nichtverstehenkann*
    was meint ihr?
    :kopfkratz


    und @ doofkuh: wenn der typ halt auf die oberweite achtet und sie ihm wichtig ist, lass ihn doch muss doch jeder selber wissen
    *lieber aufhör bevor ich mich aufrege*

  • Also mir kommt es so vor, dass die Charakter - ist - wichtiger - Partei (zu der ich gehörte) Malakai falsch verstanden hatte und jetzt, als ich gemerkt habe, dass wir aneinander vorbeigeredet haben, verstehe ich ihn und bin auch zu 95% seiner Meinung. Aber können wir das Thema jetzt nicht mal abschließen Doofkuh und Gifti?


    Was Cyber Sex angeht ist das für mich alles andere als Sex, da ich Sex mit Zärtlichkeit und Lust mit einem Partner, den man liebt, verbinde. Und Cyber Sex -noch weniger Sex als Telefonsex- ist nur Befriedigung durch Worte, geschrieben von einer Person, die man meistens nicht kennt. Cybersex ist etwas unpersönliches, man kann sich oft noch nicht mal sicher sein, ob der andere der ist, der er vorgibt zu sein.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte nicht viel davon und hatte auch noch keinen.