Der Sex-Thread

  • Ihr seid so gemein !!! echt !!!!! Ich finde das so blöd ich habe ihr noch keine Freunde und ihr hackt auf mir rum!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • @ Coolgirl


    Hier hackt niemand auf dir rum, wir geben dir lediglich Hinweise, wie es angebrachter wäre, sich hier zu verhalten um sich evtl. Freunde "zu machen" :) Wir wollen dich auf keiner Weise ärgern, noch sonstwas. Nur so, wie du dich gerade verhältst, ist es nicht unbedingt angebracht :misstrau Akzeptiere es einfach und spiel nicht die eingeschnappte Leberwurst, denn dadurch wird's auch nicht besser...Beteilige dich einfach ganz normal an Diskussionen und gut is ;)


    Sieh es als Hinweis, wie gesagt...


    Viel Spaß weiterhin,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich finde "unbedingt" braucht man hier doch keine freunde. ich hab eigentlich keine. es gibt schon so ein paar die ich mag... vielleicht halten aber die was ganz anderes von mir...
    ich bin eigentlich sowieso nicht hier um freunde zu gewinnen sondern um bissle zu quatschen...
    außerdem hacken wir nicht auf dir herum.
    ich finde eben nur auch das man solche intimen fragen nicht stellen sollte...


    ina

  • @ Ina


    Man kann die Fragen ja u.U. stellen, es kommt eben auf die Art und Weise an..Und ob man sie beantwortet oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen ;)


    Es gibt einen schönen Spruch..Fragen zu stellen lohnt immer, auch wenn es nicht immer lohnt, sie zu beantworten :D


    Wer nett fragt, bekommt meistens auch freundliche Antworten, sofern es welche gibt ;)


    Jap..Immer an den Ton denken, wenn man etwas von anderen haben möchte, seien es Erfahrungen, was Materielles oder sonstwas ;) Wie heißt es doch so schön, Der Ton macht die Musik ;)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich kann das nun mal nicht nachvollziehen coolgirl13 das man mit 14 jahren schon so ein außerordentliches Interesse an Sex bzw. intimes hat.
    Das ist ein Thema für User ab 15 oder 16, mit 14 da hat man doch noch ganz andere Interessen.
    Wenn man mit 14 schon nur an Sex denkt dann kann ich nur sagen "Ohje arme Jugend"

  • Zitat von DT125R-Tom

    Ich kann das nun mal nicht nachvollziehen coolgirl13 das man mit 14 jahren schon so ein außerordentliches Interesse an Sex bzw. intimes hat.
    Das ist ein Thema für User ab 15 oder 16, mit 14 da hat man doch noch ganz andere Interessen.
    Wenn man mit 14 schon nur an Sex denkt dann kann ich nur sagen "Ohje arme Jugend"



    Naja sie is 13 ;) aber ich denk mal das es viele gibt die schon mit 12 nur noch an Sex, Jungs bzw. Mädels denken :misstrau

  • nya, aber ich denk man kann jetzt ned sagn: mit 14 soll man noch brav mit puppen spielen und erst gaaanz plötzlich mit 15 interresse dran finden. O.o und ich mein, wenns sie interressiert... obwohl ich persönlich die fragn zu intim find. +wenn ich erfahrung hätt, würd ich ned antworten+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Coolgirl13

    Sag mal was für Sexstellungen gibt es ????
    Wie oft tut ihr "Es" in der Woche ????
    wie lange tut ihr es ????


    *lach* so damit Du endlich ruhig gibst geb ich Dir mal ein paar Antworten:

    • ganz ganz schön viele
    • das ist unterschiedlich
    • das ist auch unterschiedlich

    aber das hättest Du Dir sicher auch selbst denken können oder?
    die Antworten werden dich sicher nicht zufrieden stellen. Wenn es Dich so brennend interressiert gibt es ja auch noch andere möglichkeiten sich darüber zu informieren ;)

    achja, natürlich hat man mit 13 nicht nur Puppen im Kopf,..ist doch klar oder?
    (kenn wiegesagt welche die mit 13 schon ganz andere Sachen gemacht haben,<- nicht das ich das gut finde)

    :rollauge


  • Interessant, was man so alles lernen kann... :D

  • und wie schaut das ganze beim öffentlichen verkehr aus? :roftl z.b. bus



    ...noch so eine statistik die kein mensch braucht

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Find ich auch. :roftl Wie kann denn ein Auto das Liebesleben der Fahrer beeinflussen? Die Leute schreiben schon seltsame Sachen...

  • Wie ist es mit den Ehepaaren, die zusammen einen BMW haben? Geht der Mann dann fremd?

  • also alles was ich zu sex zu sagen hab ist: YEAH ! *ggg* (Ist das jetzt spam wenn ich das hier stehn lasse... ich glaub schon)


    Also gut.. ich finde sex ist was ganz besonders schönes... wenn der Typ gut ist :P

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Find ich auch. :roftl Wie kann denn ein Auto das Liebesleben der Fahrer beeinflussen? Die Leute schreiben schon seltsame Sachen...


    Frag mich allerdings warum du's dann gepostet hast, wenn du's ja sooo sinnlos findest... :rolleyes

  • Wieso? Ich kann's doch posten auch wenn ich's dumm finde?


  • Interessant. Die Männer haben im Durchschnitt 1.8 mal die Woche Sex, die Frauen aber nur 1,6 mal...
    Das heisst, es wurden mehr schwule Männer als lesbische Frauen befragt (Mit wem sollen es die Männer das Durchschittliche 0.2 mal mehr denn sonst getan haben?). *g*


    Trau' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Interessant. Die Männer haben im Durchschnitt 1.8 mal die Woche Sex, die Frauen aber nur 1,6 mal...
    Das heisst, es wurden mehr schwule Männer als lesbische Frauen befragt (Mit wem sollen es die Männer das Durchschittliche 0.2 mal mehr denn sonst getan haben?). *g*


    Trau' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.


    Tschüss
    The Fat Man


    Ahhh...The Fat Man *gg* Hast dir die Statistik aber mit Herz und Verstand angeschaut!! :p Nicht schlecht!! *hutab*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]