Der Sex-Thread

  • gute frage, warum ist es bei den männern cool und die frauen sind dann die .. na ihr wisst schon. also ich find, das ist doch ne ziemlich veralterte einstellung. wenn eine frau mit zehn männern in der woche in die kiste springen will, dann soll sie doch machen. mich persönlich stört es nicht. jeder wie er will^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die Sache ist doch einfach: Wenn beide sich einig sind, das das nichts langfristiges ist und es nur um Sex geht, ist das vollkommen in Ordnung, hat keiner ein Problem mit. Sobald allerdings von einer Seite mehr ist, sollte man die Finger davon lassen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • so *hochzerr*
    stimmt es, das die pille, druch alkohol eingeschränkt wird, also nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr wirkt?


    wenn ja, dann nur für einne tag, ode rbis dann die nächste packung anfängt :nein


    kann mir aber gar nicht vorstellen, das sich das irgendwie negativ auswirken könnte, weiß da jemand vielleicht was drüber? :misstrau


    grüße Lara

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • *g* also ehrlich, mir wärs neu, wenn alkohol in den hormonspiegel des körpers eingreift. das einzige, was sich darauf auswirken könnte wäre, wenn du dich so besäufst dass du kotzen musst, und vorher die pille genommen hast. ich glaube, wenn du dich innerhalb der ersten 3 stunden nach einnahme übergibst, ist die wirkung nicht mehr sichergestellt. eine andere möglichkeit, wie sie durch alkohol nicht wirken könnte ist vielleicht noch, dass du im suff vergisst, die pille zu nehmen ^^


    ansonsten hab ich weder in meiner packungsbeilage etwas dazu gelesen, noch halte ich es für logisch, da ja dann keine frau, die sexuell aktiv ist und mit der pille verhütet alkohol trinken dürfte ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • guut ^^
    hätte mich auch gewundert ^^


    hat bloß ne freundin von mir erzählt :misstrau


    nehmt ihr eure pille immer abends oder morgens ein?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ehhmm, nachts :) Immer vorm Schlafengehen. Tagsüber komm ich irgendwie nie dazu... Was ich nich versteh, sind Frauen bzw Mädchen, die es nich schaffen, ihre Pille regelmäßig zu nehmen. Hab ne Bekannte, die manchmal 5 mal im Monat vergisst, die Pille zu nehmen...

  • Ich hab sie immer morgens genommen, gleich nach dem aufwachen. Das hatte ich ziemlich schnell drin und kann voller Stolz sagen, daß ich sie in *rechen* 7 Jahren nie vergessen hab :) Nur einmal, da hab ich die erste einer Packung vergessen, und die dann erst spät abends genommen, danach war der ganze Monat Chaos, weil ich abends nehmen mußte, ich hab sie in dem Monat so oft vergessen, das kann ich gar nicht zählen... Im nächsten war´s dann wieder normal :D


    Nur Alkohol trinken wirkt sich nicht aus, aber wie Twenny sagte, wenn man es übertrieben hat und sich alles nochmal durch den Kopf gehen läßt ;) Geht einfach gewissenhaft damit um, es ist einfach wichtig da nicht rumzuschlampern! Nehmt die Pille am Besten immer zur gleichen Zeit, und übervorsichtig sein ist besser als Fehler zu machen, wenn man z.B. Durchfall hatte ist es auf jeden Fall sinnvoll zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Besser einmal zu vorsichtig, als einmal "da passiert schon nix" denn meist passiert gerade dann was.

  • also ich nehme meine pille abends. in der regel so gegen 11 uhr. als erinnerung hab ich mir aber vorsichtshalber immer noch mein handy gestellt *g* sicher ist sicher ^^


    vergessen hab ich sie dennoch schon einige male. also nicht so oft, dass es "unnormal" wäre ^^ aber immerhin. in stressigen zeiten. naja, kommt vor. dann müssen natürlich kondome herhalten, denn wenn ichs vergesse muss ich mit den konsequenzen leben und das heisst schliesslich und endlich, einen monat lang zusätzlich verhüten.


    ich weiss allerdings nicht so ganz, wie sich die pille mit antibiotika verträgt. ich glaube da ist es auf jeden fall auch angebracht, wenn man zusätzliche sicherheitsmaßnahmen ergreift ;)


    achja, meine damalige frauenärztin (als ich die pille erstmals verschrieben bekam) hat mir geraten, die pille am anfang abends zu nehmen. das hat keine besondere bewandnis, sie meinte nur, dass es, sofern es zu beginn der einnahme ein paar kleinere nebenwirkungen gibt (übelkeit oder sowas) dass man die dann nachts hat und nicht den tag über. die würden dann eh vorbei gehen und nach den ersten 2-3 monaten könnte man die pille dann jederzeit nehmen. ob das wirklich sinnvoll ist weiss ich nicht, im grunde denke ich, dass jeder selbst rausfinden sollte, wann die beste zeit ist. ich habs mal versucht einen monat lang morgens die pille zu nehmen und es war das reine fiasko :D letztendlich ist es wohl doch einfach nur eine sache der gewöhnung...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hm, irgendwie hab ich den thread gerade eben gefunden *hatte nur nach chat gesucht* *hmpf*


    egal, jedenfalls wollte ich etwas zu dem thema Antibiotika und Pille sage!
    Da ich in letzter Zeit, fast die hälfte meines bisherigen lebens wirklich oft Antibiotika nehmen musste und trotzdem die Pille nehme, kann ich sagen, dass Antibiotika keine auswirkungen auf die Pille hat ...ich hab aber auch IMMER die gebrauchsanweisung gelesen, da steht genau drin, wenn sich das nicht verträgt!


    ...naja und ich meine, wenn ihr schon Antibiotika nehm, dann koennt ihr ja auch mal die Gebrauchsanweisung lesen *g* stehen manchma ganz infomative dinge drin, hab ich herausgefunden ;)


    Ich nehm die Pille übrigenz auch abends,....morgend würde ich die vor hektik jedesmal vergessen, das wäre gar nüx für mich =)


    LG
    Sonnilein

  • Mal ne Frage an alle Pillennehmer :D


    Wenn man mit der Pille anfängt, is es dann üblich, dass meine Tage im ersten Zyklus irgendwie tierisch lange dauern? Also ich hab vor einer Woche mit der Pille angefangen u. normalerweise hatt ich dann max. 7 Tage den Besuch...Nu is es zwar weniger geworden, als ohne Pille vorher, aber ich hab die letzten 3 Tage immer noch irgendwas gaaaanz mickriges aufgefunden :misstrau :D Nya, stört halt n bissl, weil ich nie weiß, obs nochma losgeht oder was...Also hab jetzt theroret. seit 9 Tagen meine Tage... :illepall Normal? Immer, zu Beginn, wenn man die Pille neu nimmt? Ändert sich das? Hää? ^^ :D
    Danke schonmal ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Da kann ich dich beruhigen Broili, das ist vollkommen normal. Es gibt sogar Leute die ham dann drei Monate ihre Dauertage, obwohl das eher der Ausnahmefall ist. Das es ein bisschen länger dauert, damit muss man sich manchmal abfinden, aber das pendelt sich dann schon ein ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Na mach dir mal keine sorgen. Wie gesagt das sind äußerste Ausnahmefälle. Ausserdem, viel hast du ja dann deine Tage nicht, also ich meine nicht so schlimm... das ist zwar nervig aber da muss man evtl. durch. Aber drei Monat ist echt nur im Extremfall!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich nehem die Pille immer um 18 Uhr. Und obwohl meine Uhr immer um 18 Uhr Piepst, hab ich die Angewohnheit sie 1 mal im Monat zu vergessen, nicht immer, aber ziemlich oft :)
    Hatte auch schon mal probiert sie immer morgens zu nehmen, aber das ging gar nicht.


    Was Für eine Pille nehmt ihr eigentlich, meine heißt Leios. Weil ich kenne jetzt von Freunden, oder durch meine damalige Klasse, nur 3 verschiedene Pillen. Irgendwie hatten da fast alle die gleiche. Entweder gibt es nicht viele, oder das ist zufall


    Gruß


    Rebi :wink

  • hey leute! ich finde s echt cool von euch das ihr euch sooo behandelt *meinen fetten respekt* ich bekomme auch bald die pille...bin zwar erst 14 aber es ist besser sie jetzt schon zu bekommen als später schwanger zu sein. oder wie seht ihr das?ich hatte jetzt bereits schon einpaar mal sex mit meinem freund,daher finde ich es echt wichtig die pille zu bekommen.meldet euch mal bitte und sagt mir dazu eure meinungen


    bye eure sasi

  • naja, im endeffekt ist es die entscheidung des einzelnen, schliesslich gibt es auch noch andere methoden, sich vor einer ungewollten schwangerschaft zu schützen. mit 14 sehe ich allerdings kein problem darin, die pille zu bekommen, wenn man vorher beim arzt war und er alles abgecheckt hat.


    ich habe meine pille mit knapp 13 jahren bekommen, damals allerdings eher aus "medizinischen" gründen. da ich regelmäßig monatlich in ohnmacht fiel und gegen die schmerzen keine schmerzmittel geholfen haben, hat meine damalige frauenärztin das vorgeschlagen. meine mutter hatte auch nichts dagegen, weil sie einfach nur froh war, wenn mir etwas geholfen hat ^^


    die schmerzen sind dann auch um einiges besser geworden, und ohnmachtsanfälle hatte ich auch nicht mehr. seitdem nehme ich die pille (sind ja nun schon 11 jahre) und konnte mich bisher noch nicht darüber beschweren. es ist und bleibt nunmal eine der bequemsten methoden zu verhüten. sowohl für mich als auch für meinen freund ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Rebi


    Was Für eine Pille nehmt ihr eigentlich, meine heißt Leios. Weil ich kenne jetzt von Freunden, oder durch meine damalige Klasse, nur 3 verschiedene Pillen. Irgendwie hatten da fast alle die gleiche. Entweder gibt es nicht viele, oder das ist zufall


    Hi ;)


    Ich nehme Belara...Kenn tu ich deine - Leios -, Yasmin, äh, und meine :D Aber irgendeine war da noch..Gibt ja verschiedene Präparate..


    @ miri


    Hoffen wir, dass du Recht behältst :hua :D ^___^


    @ sasigirl


    Sobald du Sex hast, finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man die Pille nimmt..Ist doch ok, in deinem Alter dann wohl lieber Pille als ungewollt schwanger u. vor einer schweren Entscheidung.. ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili


    Ich nehme Belara...Kenn tu ich deine - Leios -, Yasmin, äh, und meine :D Aber irgendeine war da noch..Gibt ja verschiedene Präparate..


    Meine hieß Desmin 20, und meine Freundinnen haben alle Valette (ich war die einzige mit ner anderen)


    Allerdings nehm ich sie im moment nicht mehr, weil keine Zeit zur Untersuchung zum Frauenarzt zu gehn, deshalb wollte der mir kein neues Rezept geben... will sie mir aber demnächst wieder holen

  • Ich hab seit ca. 3 Jahren die Valette und komm super damit aus. Nehm die immer dann wenn ich ins Bett gehe, das variiert also zwischen 22:00 und 4:00 :D


    Finde es eigentlich nich so gut, wenn man schon mit 13, 14 die Pille anfängt zu nehmen, da da ja auch der Körper an sich ne Hormonumstellung mitmacht (wg. Pubertät und dann noch ma Pille, ganz schön viel und es ist ja auch irgendwie ne Manipulation). Aber immer noch besser als schwanger werden!

    [CENTER] [/CENTER]

  • meine heißt novial ^^


    Ani
    kann es sein, das du mit der pille am ersten menstruationstag angefangen hast? wenn ja, dann ist das fast normal, das du bis jetzt noch blutungen hast..


    ich finde es mit 14 auch nicht schlimm.,besser früher anfangen als zu spät ^^
    außerdem wirkt sich die pille eh meistens positiv auf den gesamten körper aus ..
    also daher


    wie oft müsst ihr zur nachkontrolle/rezept abholen? ich muss alle 3 monate,ne freundin nur alle halbe jahre :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]