Der Sex-Thread

  • Zitat von mondstuerer

    Ich war 15 und er 17. Der Richtige war das damals schon, nur halt nicht der Richtige für immer ;)



    Das gleiche habe ich ja auch gemeint, nur etwas anders ausgedrückt
    Vllt auch etwas unglücklich :haudrauf

  • Ich war damals 16 und er 18. Wir waren gerade frisch zusammen...und unser erstes Mal (war auch sein erstes Mal) war halt das, was wir sofort zu Anfang unser Beziehung "gemacht" haben...und wir haben es die ersten Monate fast NUR gemacht...lööl. :hypo Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Ich bereue es kein Stück und er war auch der richtige! Mich störts nur, dass wir es so schnell getan haben. Klar alt genug waren wir - keine Frage, aber schon nach 2 Wochen miteinander schlafen?! Aber wir waren einfach zu neugierig und es war dann einfach zu schöön, so dass wir anfangs nur an "das eine" gedacht haben. Waren halt noch jung und unerfahren. Aber durch ihn hab ich in der Hinsicht halt viel gelernt.


    Ps.: Joghurtprinz ich find deine Sig echt gut!!!:up!! Bin heute nicht so besonders drauf und hab schon wegen einem Menschen geweint...:(
    Kein Mensch ist deine Tränen wert, und der der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen... <<<<:up :up :up

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Darf ich mal einfach so eine Frage in die Runde werfen?


    Wann hattet ihr euer erstes Mal, also wie alt wart ihr da und wie alt war er / sie?

    Ich war 16 (ok, bin's immer noch *rofl) und er älter, das muss als Info mal reichen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Cecil82

    Ps.: Joghurtprinz ich find deine Sig echt gut!!!:up!! Bin heute nicht so besonders drauf und hab schon wegen einem Menschen geweint...:(
    Kein Mensch ist deine Tränen wert, und der der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen... <<<<:up :up :up


    Das gleiche habe ich eben auch gedacht! Ist sooo wahr!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Huch, war die gleiche Frage nicht ein paar Seiten zuvor schonmal??? *gg*


    Ich find 13 schon n bissel arg früh... Ich hab das so mit meiner kleinen Schwester durchmachen müssen... Die hatte keine Ahnung von irgendwas, aber schon nen Freund, der auch 2 Jahre älter war und absolut notgeil...
    Mit 13 hab ich mich auch lieber mit meinen Freundinnen beschäftigt.. Bin mit denen weggegangen - zumindest soweit es mein Vater erlaubt hatte. Und meine Interesse galt auch nich den Jungs, auch wenn einige Interesse an mir hatten. Ich konnte es mir mit 13 nicht vorstellen, nen festen Freund zu haben...
    Den ersten hatte ich mit 16 und bei dem wusste ich, ich will keinen Sex... der 2. *ebenfalls kotzsmiley such*... den 3. Freund... *no comment*... Nummer 4 war der größte reinfall meines Lebens... Der hatte mich nach 3 Tagen abserviert... Aber wenigstens bin ich mittlerweile mit seiner Ex befreundet, die ist mir mehr wert :) Nach dem Arsch Nr. 4 hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt :) Mit 20 und das war auch mein erster... Und es hat sich gelohnt *froi*


    @ Broili, dir entgeht nich wirklich was :) Find das ok! Aber irgendwie hat die Pringelswerbung doch recht "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!" Sobald man es mal erlebt hat, möchte man es immer wieder.. Aber ich muss zugeben, ich hab zuvor niemals Sex vermisst, weil ich eben nicht wusste, wie es ist...

  • Zitat von magenta666


    @ Broili, dir entgeht nich wirklich was :) Find das ok! Aber irgendwie hat die Pringelswerbung doch recht "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!" Sobald man es mal erlebt hat, möchte man es immer wieder.. Aber ich muss zugeben, ich hab zuvor niemals Sex vermisst, weil ich eben nicht wusste, wie es ist...


    Kann durchaus sein & möchte ich auch gar nicht abstreiten :D Sicher reizt es mich mittlerweile schon, aber ich möchte "es" auch nicht mit irgendeinem Kerl tun.. Ich will schon, dass auch Liebe im Spiel ist. Auch wenn ich noch keinen Sex hatte, kann ich mir diesen nicht ohne Liebe vorstellen. Bin ja seit kurzem wieder vergeben, vllt. ergibt sich ja was... ;) Abgeneigt bin ich nicht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *gg* Ich wusste halt bei meinen "Exen", dass ich mit denen nicht schlafen möchte... Irgendwie empfand ich das 1. Mal als zu wichtig um es zu verschleudern... Ich hatte mir zwar immer gedacht, es muss schön sein... Aber ich hatte es noch nie empfunden und es damit nich vermisst. Ich kann echt nur sagen, lass dir Zeit... Ich fand es superschön und irgendwie wusst ich da, dass es sich echt gelohnt hat zu warten, bis der richtige vor mir stand. KLar, wir waren recht schnell dabei, aber ich glaub mit 20 ist das kein Problem... Und mit der richtigen Verhütung :) Ich wünsch dir mal viel Glück, dass deine Beziehung sich gut entwickelt :strike


  • ich 17, er 18. eher wärs für mich kaum denkbar gewesen. das vertrauen aufzubauen hat ewig gedauert und mit jedem anderen vorher wärs ein reinfall geworden und da es ja doch irgendwie so ist, dass das 1. mal sehr eindrucksvoll ist und spuren hinterlässt bin auch ich dafür, dass man lieber etwas länger wartet und dann positive erinnerungen daran hat als wenn mans zu früh ausprobieren will und man dann immer solch einen schlechten "beigeschmack" hat, wenn man daran zurück denkt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Mein erstens mal hatte ich letztes Jahr im Mai :D *alles noch genau weiß* also mit 17 Jahre =) Mein damaliger Freund, mit dem ich jetzt noch immer befreundet bin ist zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre gewesen.



    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ist ja ziemlich unterschiedlich so bei euch ;) Nya, dann mal danke für die Antworten!


    MfG


    Der X :kopfstrei

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *mal in den Thread schleich*


    Zitat von XFACTOR

    Darf ich mal einfach so eine Frage in die Runde werfen?


    Wann hattet ihr euer erstes Mal, also wie alt wart ihr da und wie alt war er / sie?


    @X: Noch gar nicht ^^

  • Ich muss meine Aussage in Bezug auf X's Frage aktualisieren :hehe :D Ich war 18 u. er 22 ^^ ;) :amor


    @ Perry


    Darf ich fragen, warum du ihm gesagt hast, dass du 18 bist? :misstrau


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm... ich glaub ich weiß wieso sies net gesagt hat oO Wenn ein 22jähriger mit einer 16jährigen Sex hat, dann kann er sich ja damit strafbar machen. Also das wäre der Grund den ich mir erklären könnte :misstrau vorallem weil er sie danach verlassen hat, vll. wegen diesem Risiko oO

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Hm... ich glaub ich weiß wieso sies net gesagt hat oO Wenn ein 22jähriger mit einer 16jährigen Sex hat, dann kann er sich ja damit strafbar machen. Also das wäre der Grund den ich mir erklären könnte :misstrau vorallem weil er sie danach verlassen hat, vll. wegen diesem Risiko oO


    nein, das ist nicht strafbar. mit vollendigung des 16. lebensjahres (also ab dem tag des 16. geburtstages) kann sie was sex angeht selbst entscheiden. davor ist es legal solange die eltern nichts anderes sagen und nur vor vollendung des 14 lebensjahres ist es komplett strafbar.


    vielleicht hat er sich ja verzogen weil ihm 16 einfach persönlich noch zu jung war, oder weil er sich dachte, dass eine beziehung nicht funktioniert, wenn sie von vornherein schon auf einer lüge aufbaut.


    ich glaube, dass sie es einfach nur gesagt hat aus angst, dass ihm 16 zu jung ist. meistens ist man sich da ja selbst nicht so sicher. und irgendwie hatte sie dann ja auch mit ihrer vermutung recht. aber warum sie ein falsches alter angegeben hat weiss ja im endeffekt nur perry und warum er dann gegangen ist weiss sogar nur er selbst ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Achso ich dachte das gilt für alle unter 18, gut das ich das jetzt weiß... Danke :) :knuddel


    Joa kann natürlich sein, dass sie es aus Angst davor gesagt hat, dass er vll. keine so junge Frau will... ^^