Es heisst ja Party OHNE Ende oder???

  • Warum nennen die das wohl so? Wer kauft es schon wenn sie es Party bis die Polizei kommt nennen? Nur wir durchgeknallten
    Sim-Freaks!
    Bye,


    Sab


    :rolleyes ;) :rolleyes

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also meine Nachbarn waren manchmal zu müde und sind dann einfach auf dem Boden eingepennt! Mitten in der Nacht sind sie dann aufgewacht, haben sich geärgert und sind wieder heimgegamngen *lol*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wenn ich partys gebe mach ich das so kurz bevor die sims arbeiten gehen müssen, dann rufe ich alle an (aber nicht zu früh sonst schlafen die noch) und lade die ein. Besser ist das noch wenn man diesen komischen beemer da hat (komme jetzt nicht auf dem namen) - ich hab ihn allerdings auch nicht mehr - da kannst du die leute einfach alle in deine wohnung beemen ohne das sie absagen können.


    Jedenfalls mach ich die party früh am tag und wenn die so richtig gut funktioniert kommt meißt ein prommie und dann ist die party richtig gut. allerdings ist es blöd wenn dieser doofe pantomieme kommt, den wirst du ja gar nicht mehr los. der hockt dir noch am morgen danach auf der pelle wie son ein lästiger Kater.


    Was die Betten angeht. Selbst wenn du betten hast, wo die leute pennen können - was bringts? die schlafen dann und die party ist auch vorbei. vor allem gibts dann nur gerangel weil die nicht alle in einem bett schlafen wollen und sich dann drüber beschweren wenn ein anderer drinliegt. ich hatte mal betten bei HD reingestellt und so ne art hotel gemacht (da gabs Urlaub total noch nicht). da kam die ganze zeit nur dieser komische ton der immer kommt wenn was schiefgeht. ich denke mal so wird es dann auch sein, weil die müden gäste sich dann vor den ganzen betten drängeln.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • ja, ok, mit runtergeladenen spezialmöbeln [edit]: [GLOWRED]Rettet dem Dativ! :D[/GLOWRED][/edit] dürfte das alles "behelfsweise" gehn, aber eben nur "behelfsweise".



    wenn man genug betten hat (mehr als Gäste :D) wirds scho klappen, aber grundsätzlich sind die parties immer seehr schnell vorbei (jedenfalls verglichen mitm echten Leben).

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN :D


    P.S.: Signaturen stinken noch immer

  • Wenn bei euch auch nie die Party so richtig abgeht könnt ihr (wenn ihr HoteDate habt) eine Disco dort bauen..dort geht dann immer die Post ab...
    Maike:seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke,baby110789 stimmt da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Ich habe das auch schon mal mit der Frau dir mir mein Baby weg nehmen wollte versucht,doch ich hatte das "on" vergessen:heule ...und dann war es weg..mein kleines Baby!!!
    Aber naja:D
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • schade wegen dem baby:) wegen der jugendamtfrau wenn man die verkauft wird das baby ja neu geboren, ist dann XXXXXXX weil man es wieder drei neue tage pflegen musss

  • Naja, einmal habe ich eine Party gemacht auf der dann auch Sylvie Dropinsky (Partygast) kam. Als alle anderen Gäste gegangen waren, war sie noch da und machte uf so einer aulgeblasenen Couch (wisst ihr welche Couch ich meine?) ein Nickerchen. Dort schlief sie dann bis zum morgen.


    Einmal hab ich mit Sabrina 3003 Sims gespielt, und da haben wir auch eine Party gemacht-. Wir bauten ganz viele Grills auf und machten unzählige Hamburger am laufenden Band. Die Partygäste waren darüber sehr begeistert und die letzten blieben bis so ca. 3:00 Uhr Nachts. Nur ein Sim aß die ganze Nacht durch Hamburger für Hamburger. So konnten wir ihn die ganze Nacht festhalten. Am nächsten Morgen (Simszeit!) um 13:00 Uhr hatten wir dann keine lust mehr, und haben keine Hamburger mehr gemacht. Also verließ der Sim das Haus (Nachdem er die restlichen Hamburger gegessen hatte).
    Auch eine Art eine "Party ohn Ende" zu feiern....


    Bye, Jenny

  • Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass Gäste in den Liebesbetten schlafen (bei partys)


    Ich hab mal eins gedownloaded obwohl ich nicht LL hatte, deshalb war auch die Amination weg. Das sieht dann so aus dass die beiden nackt im bett stehen. Naja egal die vibrieren ja eh nur da sieht man ja nix.
    Auf jeden fall kann ich dieses bett in der Downtownarea benutzen und jetzt kann jeder sogar in der stadt schlafen
    :dance :dance :dance :dance


    [GLOWWHITE]B-Y-E B-Y-E B-Y-E !-!-!-!-!-![/GLOWWHITE]

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Einmal hab ich in einem Liebesbett vibriert während einer Party und dan kam dann dieser Peter Dropinski oder wie der auch heißt mit ins bett!!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]