Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • bei mir steht da keine nummer...*auchvotenwoll* bin ich blind oder was??


    greetz, stephie


    PS: aktueller stand: simforum:48.7% und informatikbord:13.9%


    EDIT: ach, jetzt hab ich die nummer...bin wohl doch blind..naja, jetzt kann ich auch voten :hehe !!!

  • @ *Schwebeteilchen*: Ich hab noch gar nich gevotet... noch nichts eingegeben, nichts abgeschickt, nichts... nur auf den Link geklickt, und dann war das da halt so, wie ichs beschrieben hab.:(
    ciao, eure mandy

  • hab grad mal wieder gevoted, haben jetzt 48,3%, liegen DEUTLICH vorne!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Tach auch!!!!


    Hab heute keine Schule weil ich meine feste Zahnspange raus hab!!!:D :D Geil,ne????
    Also ich habe gerade gevotet und gesehen das wir nur noch 47.8% haben.:(


    Wir müssen unbedingt mehr voten!!!


    Tschaui
    Eure Nelli:D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • huhu? wo steckt ihr??? voted ihr denn auch alle? wir sind jetzt bei nur noch 40 % und dieses komische informatik-board hat schon auf 18% aufgestockt!!! wir müssen weiter voten, sonst siehts zum schluss richtig schlecht aus :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab gerade gevotet. Bis 40% ist doch noch weit für das andere. Also keine Sorge ;). Man müsste vielleicht mehr Werbung für den Vote machen, nicht jeder schaut da nach unten... Dann würden bestimmt alle SimsForumUser voten :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habe auch grade gevotet.


    simsforum: 40,5%
    Informatik-HelpBord: 17.9%
    edonkey4fun: 14.8%
    Lianes kleine Community: 10.3%


    Naja und die anderen sind alle unter 5%, also im Moment sieht es nicht schlecht aus.


    WEITER MACHEN *g*

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hab wieder abgestimmt und wir liegen nur (:D) noch bei 40.4 %
    Also da müssen wir uns nu mächtig anstrengen. ;)

  • Habe den Thread leider erst heute gelesen, habe also auch erst 2-Mal gevotet...werde aber jetzt jeden Tag ein paar Mal voten!
    Ich hatte auf meinem alten PC auch mal ein Programm, das gab, wenn man im Internet war, automatisch nach einem eingestellten Zeitraum immer ein Voting ab. Habe schon die ganze Zeit danach gesucht; wenn ich den Link finde, stelle ich es natürlich direkt hier rein.


    P.S.: WIR WERDEN GEWINNEN!

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • wir haben zur zeit 40,5% ich find das is ne menge wir werden gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das Informatik-HelpBoard hat noch weiter aufgeholt!


    Wir haben nur noch 39,7 Prozent!


    Also: VOTET, VOTET, VOTET!!!

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiti
    wir haben zur zeit 40,5% ich find das is ne menge wir werden gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus


    das klingt vielleicht nach viel, aber wenn man bedenkt dass wir bei über 80% angefangen haben und seitdem stetig sinken... dazu kommt dass wir erst den 6. des monats haben.


    also ich seh die sache nicht so rosig, dieses informatik-board steigt immer mehr und wir sinken immer mehr. lang wirds nicht mehr dauern und es wird für uns genauso knapp wie fürs simforum letzten monat!


    also denkt dran: immer fleissig voten!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich war mal so frei,mich in diesem informatikforum unzuschauen...und siehe da,die haben auch so einen "Besucher-Award"-Thread... Hier ist erstmal der link...ihr müsst euch den mal geben :D wie die über uns reden :roftl
    "über 10000 user!...wo kommen die ganzen sims-freaks her?...platz 1 können wir abschreiben" *löööl* :applaus


    :D


    aber trotzdem fleißig weiterstimmen..die holen auf... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • lol ist denen net klar das die uns nie nie nie einholen werden...die aaarmen :D aber wir haben doch nur 7000 user :D endweder die brauchen ne briille oder sonstwas! ich poste das jetzt jeden tag mal in die SB das auch alle abstimmen! ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja! Es funzt- zwar net mit AOL, aber mit dem Internet Explorer- immerhin was! :)
    Hier mal die zwischenstände:


    SimsForum: 40.4%


    Informatik-HelpBord: 17.5%


    Lianes kleine Community: 10.8%


    Oh, oh... wir müssen uns anstrengen! So einen "knappen" Sieg dürfen wir denen doch nich gönnen! :D
    ciao, eure mandy

  • Mann Leute wenn das SO weitergeht können wir den Award leider vergessen!!! :(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]