Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Hoi,


    ab dem 31.03.2003 - 19Uhr könnt ihr für das SimsForum voten.


    Wir wurden für den Besucher - Award nominiert *froi*


    Wenn ihr wollte, dass wir gewinnen dann votet einfach für uns... gemeinsam schaffen wir das... *tschakaaaaa* :D



    Bitte beachtet aber die Regeln für das Voting, damit auch jede Stimme gezählt werden kann. Es gibt eine Vote - Sperre für 3 Stunden nach dem ersten Vote.



    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    Folgt dem Link und sucht das SimsForum heraus



    Jede Stimme zählt! :D


    ACHTUNG: Das Voting beginnt erst ab dem 31.03.2003 - 19 Uhr

    Viele Grüße


    Lars

  • eur ich würde ja abstimmen, aber das Simsforum is ja net dabei :rolleyes also das Simforum ist dabei, aber nicht das Simsforum

  • und es ist trotzdem noch nicht in der Liste? komisch :D menno ich dachte ich hätte jetzt was ganz tolles entdeckt *gg*

  • Das is ja cooooooolll!!


    Ab morgen heißts alle 3 Stunden rein ins Netz :D:D


    Meinen Glückwunsch, allein die Nominierung!!


    Fluip

  • Ich werd auch kräftig mithelfen!!


    Wie wäre es denn mal, den Thread als wichtig hervorzuheben?? *Wahlkommando auf die Beine zu stellen versucht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ok, also irgendwas stimmt da nüch. Das Simsforum ist nämlich nicht dabei sondern nur das simforum und das hat ja nix mit diesem Forum zu tun oder???

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also kann ich bis um 19.00h für das Simforum voten und danach für das Simsforum???

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich glaube diese Threads bringen was... wir stehen jetzt bei 79,4 %...:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • wir ham nurnoch 54,0%:(

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Jede Partei träumt von solch einem Ergebnis ;)
    Zudem ist es normal, dass die Prozentzahl sinkt sobald mehrere ihr Votum abgeben. Schlie0lich sind wir nich die einzigen die für unser Board abstimmen.
    Der größte Konkurrent ist ein Informatik-Helpdesk. Es hat momentan etwa 15%.
    Wir haben mittlerweile sogar 57,2 :)

  • Na dann voten wir mal kräftig mit :D
    Auf das unser Forum gewinne!
    Bis jetzt führen wir ja...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich weiß gar nich,was ich wählen soll. Simsforum oder das ani4ever-forum (bin da nämlich auch angemeldet). Ach ich glaub, ich stimm immer abwechselnd. Is wohl die beste Lösung :D

  • Wir sind grad vorne mit 38,4%. Ich hab auch grad gevotet!