Kinder betriken??

  • HI!
    Mir ist letzens ma was passiert. Mein kind hat sich betrunken. Es hat aba alles wieda ausge:kotz. War ja schon witzig. Ist dsa bei euch au so??
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallo Blümchen,


    meine Simkinder trinken immer nicht sehr oft von der Bowlenschüssel, es sei denn ich zwinge sie :D Wahrscheinlich mögen sie es nicht besonders. Das sich ein Kind übergeben musste hatte ich noch nicht, aber ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meint ihr mit "Bowle" die Bowle aus der Bowleschüssel? Meine Sims (die Erwachsenen) trinken gern daraus, aber sie werden von dieser Bowle nicht betrunken und wollen nicht mal "Muskeln spielen lassen", auch wenn zwei gleichzeitig von der Bowle trinken.
    Hab ich nur den falschen Moment erwischt oder funktioniert es nur, wenn sie sich eine Bar für zu Hause kaufen und davon trinken?
    Es klappt nur, wenn sie Bowle in der Stadt an einer Bar trinken.

  • ich hab auch mal eins "meiner" Kinder zum Bowletrinken gezwungenen, der hat aber nur bissi geschwankt und gerülpst obwohl ich die schüssel mindestens viermal wieder aufgefüllt habe *g* na ja, letztendlcih isser dann in der militärschule gelandet *gggg*


    Ciao & *SMILE* Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Entweder hab ich in meiner Nachbarschaft nur trinkfeste Kinder (was machen die dann bloß den ganzen Tag in der Schule... :p) oder aber meine Bowlen sind alkfrei, denn meine Kinder haben noch nie geschwankt oder sowas. Geschweige denn gekotzt.... :confused:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hat jemand ein Bild davon, wenn ein Sims mal :kotz ?? *gg* würd ich mir nur zu gern antun...


    muss ich mal ausprobieren... was ist eigentlich mit der minibar?


    hmmm ich probiers mal aus.

    Close this Generation and open the Next!

  • Kann ein Sim sich übergeben? Ich glaub das nur wenns eien Bild davon gibt...
    :hae :hae

    Die Wahrheit ist da was zählt,
    sagt Konfuzius (Alle Angaben ohne Gewähr!)


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hm, hat denn niemand ein Bild von Sims, die :kotz ? Ich spiele das Spiel jetzt 2 1/2 Jahre lang - aber das hab ich noch nie gesehen.... Beweisbilder sehen will!

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wenn dus einfach ma sehn willst, musst du einfach deinen Sims non stop Bowle drinken lassen. Zwischendurch wird er dann auch mal in die Hose machen, aber du musst ja nich abspeichern :D

  • Wie sieht es denn aus Wenn sie sich übergeben rennen sie dann zum Klo(WC) oder reieern sie es auf den Peppich?:confused: :kotz :kotz :gutenacht :hehe so guckt ein cooler porsche-Fahrer:hehe :hehe

  • weiß jemand wo ich mir bowle runterladen kann ?

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Die Bowle ist bei Party ohne Ende dabei....


    Kann man mit der Minibar eigentlich auch jemand bedrunken machen?
    Meine Sims waren auch noch nie bedrunken... Haben nur etwas gehickst... Irgendjemand hat mal erzählt, dass sein Sim so viel Bowle gedrunken hat, dass er die ganze Zeit nur noch auf dem Klo gehockt ist und sich nicht mehr richtig steuern lies!


    Ich glaub ich muss mal ne gescheide Party machen... mit viiiieeel Bowle!!!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @Zwergle: Mit der Minibar kann man denke ich mal keine Sims betrunken machen. Meine Sims haben mal schon soooo viel davon getrunken und nix ist passiert. Naja, vielleicht sind sie durch das viele Bowle trinken schon abgehärtet :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • öhm entweder binnich seit gut 2 jahren blind oder ein miserable gastgeber: bei mir hat noch nie wer gekotzt... :D


    entweder ist dasn verspäteter Aprilscherz oder der Beweis dafür, dass man nach all den durchzockten Nächten immernoch was neues an diesem Spiel findet :)


    trotzdem: ich will mal n schirmschuss sehn bevor ichs glaube :P

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN :D


    P.S.: Signaturen stinken noch immer