Euer erstes Computerspiel

  • Mein erstes PC-SPiel war simCity und dann danach Sims 1
    was anderes spiele ich meistens auch nicht

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!


    Natürlich grüße ich auch alle meine Freunde :knuddel


    :thance [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2]Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden [/SIZE][/FONT]:thance

  • Heho, Leutz! :wink


    @GingerLee: Hugo hab ich mal von dir ausgeliehen und es erst nach laaaanger Zeit wiedergegeben, bei meiner unordnung früher (und jetzt immernoch...xD), war es erst LOST! :)


    Also, mein ersten Computerspiel war mit so einem Typ, der durch verschiedene Level bzw. Dörfer musste und seine "Feinde" besiegen.
    Das hieß glaube ich "Mr. Cain" oder "Mr. Cean". =)
    Da gab es verschidene Versionen von, also 1, 2,...
    Und der Typ hatte einen Helm auf.
    @GingerLee: Wenn du weisst, wie das heißt, sag mal pls, du hattest das auch mal!


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • naja.. meine erste 2 spiele (glaubs) waren auf Französisch xDDDD..
    das eine hiess Adybuh.. as ist ein kinderfassung von Ady naja.. ^^"


    und das andere war soo ein Fuchs der durh die Stadt musste seine Geliebte zu befreien lol

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Mein erstes eigens erworbenes Computerspiel war Zack Mc Cracken oder Maniac Mansion.
    *hach* Das waren noch Zeiten.
    Gehe Zu | Öffne | Drücke | Ziehe | Benutze | Frage

  • Die ersten PC-Spiele... Naja, einmal ein Großteil aller auffindbaren C64-Spiele (bis vor kurzem hatte ich den noch im Keller, jetzt ist er kaputt :()
    Später kamen dann Sachen wie MonkeyIsland, TombRaider... Joa, vorher noch Hugo und so ein Kellogsspiel... Das war einfach nur geil, läuft aber nicht mit WindowsXP... *seufz* Und "Worms" war auch noch ziemlich früh, weiß aber nicht mehr genau was in welcher Reihenfolge... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Achja, AgeofAmpires hab' ich auch ziemlich füh gespielt, aber wie gesagt, ich weiß die Reihenfolge net mehr...

  • Zitat von McLaren

    Hallo,
    würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel???
    Also mein erstes Konsolenspiel war Mario, für super Nintendo und mein erstes Computerspiel war Age of Empires, dass hab ich als erstes bei mir gespielt, aber vorher hatte ich mir "Die Sims" gekauft, dass hatte zu der Zeit aber mein Kumpel, also Age of Empires & Die Sims.


    Pc:Half life
    Nintendo64:Mario Kart 64
    nintendo:Mario Kart
    Gameboy:tetrits
    Playstatsion:driver
    gamecube:NFS HP 2

  • Zitat von MASH

    *hach* Das waren noch Zeiten.
    Gehe Zu | Öffne | Drücke | Ziehe | Benutze | Frage


    Hehe ^^ das waren echt noch Zeiten. Da brauchte man wenigstens noch Hirn um ein Spiel durchzuspielen :hehe


    Ohje... bei mir weiß ich das gar nicht mehr oô Maniac Mansion? Normality? Simon the Sorcerer? Battle Arena Toshinden? Sam & Max? Keine Ahnung *lol*


    Beim SNES weiß ich es noch... Super Mario World xD''' aber das war ja auch dabei, oder? Mein gekauftes Spiel war dann Secret of Mana ^___^ und ich spiels heut noch gern ^.^
    Beim NES... omfg das is zu lang her, k.a., pardon ;__;
    Beim N64 Super Mario 64? Aber das war auch dabei oO Also gekauft wars dann Mario Kart xD
    Beim Dreamcast wars Sonic Adventures :D
    Bei der Xbox wars Halo ^^
    Gameboy... Megaman oderso o___O muss dazu sagen, dass ich den geschenkt bekommen hab oô
    Bei der PS2 wars Eye Toy... hab mir extra die geholt wo Eye Toy dabei ist *lol* Und mein einzelnes gekauftes Spiel war dann Final Fantasy X ^__^

  • Irgendwas komisches.


    "Quicky Nesquik" oder sowas. Das war ein Spiel mit diesem Nesquick Hasen XDD *abrofl* Na ja, hab immanoch Kakao von dem.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Als ich 7 Jahre alt war hab ich ne PlayStation bekommen und dazu dann gleich die Spiele: Rugrats und Schlümpfe :D Die Spiele sind immer noch soo klasse x)
    Und fürn PC war mein erstes Spiel Rayman oder so ;)
    Und GameBoy war Mario der erste :D
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab ganz am Anfang Moorhühner geschossen *g*
    Ja, ich war richtig fanatisch und hab es auch in der Winter-Edition getan ,...ha, die armen Hühner mussten sich wirklich vor mir fürchten. :hehe

  • ganz ganz früher Tetris aufm Gameboy ^^. Danach Super Mario Kart auf dem SNES von nem Kumpel. Mein erstes eigenes System war en N64 und mein erstes PC-Game war glaub ich Sims 1. Aber früher hab ich meistens eh Konsole gespielt.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • mein 1. PC Spiel? :kopfkratz öhm... Siedler II xD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat

    @GingerLee: Wenn du weisst, wie das heißt, sag mal pls, du hattest das auch mal!


    Nja ich weiß was du meinst^^


    Comander Keen xD
    Den hatte ich auch mal. Der war so goil :)


    MfG, Ginger

    ♥

  • Zitat von Dead_Wolf

    Mein erstes Computerspiel war so eine Lernsoftware die ich aber zu cool fand. War mathe ^^ von Addy. :D Da saß ich immer ewig davor.


    lol ich dachte ich wäre die einzige die diese Lernspiele von Addy hatte xD ich hatte aber die für Grundschule 1.-2. Klasse xD für Mathe ^^''' viel geholfen hat es wohl nicht *seufz* naja in der Grundschule hatte ich anfangs wenigstens noch 3er *hust* vll hab ichs doch Addy zu verdanken xDD~ Deutsch hatte ich auch für 1.-2. und da war ich voll das Genie drin ^.^ Mein Bruder hatte dann noch Mathe für 8. Klasse oderso, das gab er mir dann als ich in der 7. war... aber bin leider nicht schlau drauß geworden -____- nyah... aber Addy für Grundschule war toll xDD~ spielend Spaß haben, so gehörts sich ^__^


    war zwar nich mein 1. 'Spiel' aber naja ^^

  • Mein 1.Konsolenspiel...König der Löwen oder Die Schlümpfe(weiß es gar nicht mehr so genau) für Super Nintendo und mein 1. Pc Spiel war Fin-Fin.Kennt wahrhscheinlich niemand.Das war so ein Delfin der Fliegen könnte und mit dem konnte man reden.....naja nicht ganz aber da war halt ein Mikro dabei und man konnte ohn herrufen und füttern usw....

  • doch, finfin kenn ich... war auf meinem ersten eigenen pc dabei... hatt ich keinen spaß dran, das vieh hatte nur angst vor mir :devil
    Ansonsten muss ich lange überlegen,was meine ersten Spiele waren... wir hatten nen Amiga500 und total viele Spiele dabei... Ich kann mich nur an die erinnern die ich am liebsten gespielt hab... ZakMcKracken war auch dabei.. auf Englisch, was ich natürlich noch gar nicht konnte, außerdem sind mein Bruder und ich nie zum Mars geklommen, weil an einer bestimmten Stelle das Spiel irgendwie kaputt war... hatte das mal als Abandon-WAre runtergeladen... da hat nur leider die Maus nicht funktioniert, hat mir also keinen spaß mehr bereiten können :(


    Bei unserem ersten "richtigen" Computer waren auch ne Menge spiele dabei, aber das geilste war (und ist auch immer noch :D) Day of the Tentakel... sogar mit Sprachausgabe war das... voll geil...
    Diese Adventures haben es mir eh angetan, könnte noch n halbes dutzend aufzählen...


    Mein erstes Gameboy-Spiel war Zelda, war dabei (und Kirbys Dreamland... öhm... naja)... da war ich 11... ist also mehr als 10 Jahre her, bei den anderen Sachen kann ichs leider gar nicht einordnen...
    Ich weiß nur zum Doom-Spielen war ich eignentlich noch viel zu jung :devil

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]