Euer erstes Computerspiel

  • das war auf neh andere ausage bezogen auf mels .. und war sicher lich nicht böse gemeint ..



    ich hab nur 2 SNES,1 NES, 2 segasystheme, 2 PS1, 1 Gamecupe, N64 und nen GBA ^_^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • zählt der gameboy auch als computer? (im weistesten sinne schon, oder?) ich hatte tetris auf dem gameboy, das war mein erstes computerspiel. auf dem "richtigen" computer hatte ich auch als erstes tetris.

  • Gut,ich meine bei mir war es so ein Biene Maya xD Spiel für den UrGameboy...und das war mein eigenes erstes vor 7 Jahren.Computerspiel war Spider Solitär,wenn man das so bezeichnen kann,ist ja schließlich schon auf dem PC drauf.Mein erstes eigenes Konsolenteil (xD) war ein Snes vor 6 oder 5 Jahren und den habe ich immer noch!Dann kam der GBC und danach der GBA und dann irgendwann mein eigener PC,der schon einiges durchmachen musste,besonders meine ständige Löscherei...
    CIAO and See you

    EDIT:
    Ach ja,den GBC habe ich vor dem Kauf vom GBA verkauft,besitze also nur 2 Konsolen und einen PC...

  • Hm... Ja, mein erstes Computerspiel war auch Sims; hab ich damals immer von meinem großen Bruder geklaut xD...


    Hab mit 5 Jahren oder so auch immer mit dieser alten Sega-Konsole am Fernseher gespielt, das war sooo kuhl. Aber da kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, was für Spiele ich gespielt hab :kopfkratz... Irgendwas mit diesem Sonicviech wo man durch Ringe hüpfen musste und sowas...
    Achso, GTA 1 und 2 haben wir auch immer gespielt, obwohl ich da ehrlich gesagt nie richtig was mitbekommen bzw. verstanden hab, was man da eigentlich macht xD.


    Jaja, früher war alles noch toll.

    [move=left][/move]

  • Also mein erstes Spiel was ich je gespielt habe war super mario bros. für den Nitendo (1)
    Dann Mario Kart für den Super Nitendo
    Auf dem Game boy, Pokemon blau ^^
    Playstation 2 war dann Gran torismo 3
    PC war Age of Empires, und hab ich was vergessen? :ehernoe glaub nicht.
    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Mein 1. Computerspiel war
    Barbie Modedesigner xD
    Hab letztens noch die Mappe von den Entwerfungen gegcutk xD
    Sims hat mich un meine Schwester erst bekommen als ihre Freundin mir erzählt hat das es so cool ist.
    Hatte dann nochnichtmal Geld mir Boden zu kaufen.
    DIe hat mich dann erst mal dick ausgelacht un mir geholfen.
    HAch waren das Zeiten...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hmm... meine ersten PC spiele waren afaik Sim City 2000 und Pacman oder Snake oder so... da bin ich mir nich ganz sicher :P ^^ ...kann auch Spion und Spion 2 gewesen sein... :P und sonst... Konsole hab ich mir erst von 3 Jahren oder so zugelegt.. n GBA und das Game war Pokemon Gelb... spiel ich immernoch :P ^^ das rulet halt :D


    Immer schön Oldschool bleiben!! XD

  • Am PC Creatures oder so... War halt ur putzig, man musste da so komische Viecher züchten und pflegen und sie vor dem bööööösen Grendel oder so beschützen xD. Ach, aber das läuft leider nur noch auf Win95.
    Und für den Gameboy wars Conker's Pocket Tales, denk ich, wird wohl kaum einer kennen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • mein erstes Spiel war Kings Quest 7 - bin da ewig und drei Tage nicht weitergekommen, bis ich eines schönen Tages in der Bücherei das Lösungsbuch gefunden hab... tjaja, hätt ich schon damals das Internet gehabt, wär mir so einige Nerverei erspart geblieben ;o)


    danach kam halt Anno 1602, irgendeine SimCity-Version und das Grundspiel von den Sims :-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Mein erstes PC-Spiel.. WEiß ich gar nicht mehr, ich glaub das war "Barbies Zauberhafte Pferdewelt" xD Das hab ich dann aber auch bis zum umfallen gespielt. Im Aldi gabs auch mal solche Spiele-CDs, da hatt ich auch 2 von. Die Spiele hab ich auch gespielt wie sonstwas.. xD
    Konsole hab ich nur eine, bzw Handheld. Hab irgendwann mal zu Weihnachten den GBC bekommen, und gleich Pokémon dazu, die Gelbe Edition. Irgendwann ein oder 2 Jahre später hab ich mir den GBA gekauft, da hatt ich Mario Kart Super Curcuit als erstes Spiel :D

  • *rofl*
    Mein erstes PC-Spiel war der "Barbie Modedesigner".
    Das war toll o.O Da waren so Stoffdingers in A-4 Format dabei, dann konnte man am PC was designen, des auf den Stoff drucken, zusammenkleben und der Barbie anziehen (hat halt NIE gehalten *lol*)

  • Hi,


    Also meine erste Konsole war Sega darauf hab ich gespielt *überleg* wie hießn das noch ma das war so ein Blauer Igel mit so nem organge typen ach auch egal meine zweite Konsole war Super Nintendo und darauf hab ich Mario gespielt.


    Mein erstes Computer spiel war Need for Speed III und auf Diskette Ski springen :applaus :D


    Tschau Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mein erstes Spiel war wahrscheinlich Solitär. Das erste "richtige" Spiel Sims 1. Und das erste Spiel, was ich besessen habe, war Zoo Tycoon, da habe ich mich wahnsinnig egfreut :).

  • Zitat von TheDirnt&TheCool

    War das gute alte Sims1 xD Auf den 1.Blick verliebt <3


    Hach. Was hab ich das gespielt ... x)


    ya~ Genau *-* Sims1...
    Wie ich das auch geliebt habe xD Und ach... Das waren tolle Zeiten... <3

  • Mein erstes Computer Spiel war "Adi Junior" - so n lernspiel mein erstes richtiges computer spiel war "Hugo Gold Edition" lol


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • yeah.mein erstes spiel war 'Artus jagt das Kunstphantom' xD. Das war vor...4, 5 Jahren, als wir den alten '95 von meinem Opa bekommen haben. Ja, da war man der Gehilfe von so einer Maus, die wohnte im Museum. Und dann lässt man - natürlich rein zufällig - das bööööse Kunstphantom frei.
    Und man reist von Bild zu Bild mit der superfreundlichen Artus-Maus, die einem immer so unterschwellige Tipps gibt... xD Aber da hat man echt was gelernt. nich lachen ._.


    So. Und was mach ich? Ich wünsch mir die psp zum Geburtstag von meinem liiiieeben Papilein. Und was krieg ich? Den Nintendo Ds -.- super. Im Bundle mit Nintendogs. Aber ich will mich ja nicht beklagen. (Übrigens scheint er das mit dem Rest der Familie abgesprochen zu haben. Jetzt hab ich 4 spiele ._. raah.)


    das psp-lose bubilein

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]