Umfrage zu Dismissed

  • Ist doch immer wieder das gleiche. Die Herausforder/innen treffen sich und gleich so: "Mensch bist du hässlich! " - "Willst du eine hässliche Person sehen? Kuck in den Spiegel!" Typ/Mädel kommt an. Der eine umarmt die Person, der andere gibt nur die Hand.
    Die Dates: Thema Time Out "Der/Die hat doch nur die time out karte genommen, weil es zu eng für ihn/sie wurde"
    Dann zwischendurch immer "Oh, die person ist so toll, die wird eine tolle person nehmen, also werde ich gewinnen"
    Und wenn die person verloren hat sagt sie immer "Das war ja klar! Loser + loser!"


    Fazit: Geniale Sendung! Ist einfach nur zum totlachen :roftl

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • ich liebe eine sendung ganz besonders, keine ahnug da ist die tussi mit zwei typen und der eine ist total ******* benimmt sich auch so... und als der die die ganze zeit umarmt zieh die ein gesicht, HAMMER... dann das nächste time out... der typ und sie küssen sich... und was sagt sie der kann nicht küssen... hammer... und am ende entscheidet sie sich für den der nich küssen kann


    oder krass ist auch immer das der, der verliert voll oft ******* reagiert, so vn wegem ich war nciht interessiert, bla und blub... lustig!!!


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    ich liebe eine sendung ganz besonders, keine ahnug da ist die tussi mit zwei typen und der eine ist total ******* benimmt sich auch so... und als der die die ganze zeit umarmt zieh die ein gesicht, HAMMER... dann das nächste time out... der typ und sie küssen sich... und was sagt sie der kann nicht küssen... hammer... und am ende entscheidet sie sich für den der nich küssen kann


    Ja, ich glaube, das hab ich auch erst kürzlich gesehen!


    War das nicht das, wo die dann zum ersten Date in eine Kneipe gegangen sind und dort dann so ne "Stunt-Szene" gedreht haben, mit der Prügelei da :roftl?


    Oder was ich auch cool fand, war ein Date mit einer Frau und 2 Männern, und der eine hat sich auch immer total peinlich aufgeführt und zum Schluss sind die dann in so nen Whirlpool gegangen und dann kam der eine Typ mit so nem Enten-String daher und hat sich mit Schokolade vollgesaut *wegschmeiss* :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny the Angel
    Ja, ich glaube, das hab ich auch erst kürzlich gesehen!


    War das nicht das, wo die dann zum ersten Date in eine Kneipe gegangen sind und dort dann so ne "Stunt-Szene" gedreht haben, mit der Prügelei da :roftl?


    Oder was ich auch cool fand, war ein Date mit einer Frau und 2 Männern, und der eine hat sich auch immer total peinlich aufgeführt und zum Schluss sind die dann in so nen Whirlpool gegangen und dann kam der eine Typ mit so nem Enten-String daher und hat sich mit Schokolade vollgesaut *wegschmeiss* :roftl


    ich bin mir nicht sicher ob das, die sendung mit dieser stunt-szene war, aber wenn du das auch denkst ist es sicher das gewesen *hehe* wollte das nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war...


    nen entenstring..... ahhhhh das habe ich leider verpasst!!! mensch die folge will auch auch nochmal sehen *vorfreu*


    *Milka*

  • hallöle!!!
    also vielleicht hat's grad einer gesehen!!
    vorhin liefen die ersten 2 deutschen folgen und ich kann nur sagen, das war wirklich soooo schlecht... hat mir gar nicht gefallen.....

  • Chrissie und ich haben eben auch per Telefon zusammen Dismissed geguckt und ich fand es ganz lustisch! :D


    Es war halt komisch die da in Deutsch so rumprollen zu sehen *g* aber ansonsten war's doch genauso wie das Original :kopfkratz


    greetz
    isa

  • ja das würd ich auch mal gerne wissen... kommt das jetzt jeden montag???

  • oh mein gott... jetzt bin ich inner zwickmühle *lol* guck ich mir das nochmal an und hoffe das es besser wird oder lass ich es bleiben *gg*


    *Milka*

  • Ich find' die Sendung ganz cool. Is' irgendwie interessant, wie sich einige so aufführen. :D


    Aber das mit den Frauen stimmt - wie kann man nur dermaßen überzeugt von sich selbst sein? "Ich gewinne sowieso!" :illepall

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich fands auch so lala, nicht besser als das original! die haben irgendwie versucht das zu kopieren, fand ich nich so gut, n bissel anders solltes schon sein!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich finde, das kommt so unnatürlich rüber, wenn die Deutschen da so eine Show abziehen - da kommt man ja fast an das Niveau der Amerikaner ran. *g* Muss ja nicht sein. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab mir die deutsche Version gestern mal angeschaut. Die ist sowas von bescheuert.....
    Die sind alle viel zu fair zueinander. :rolleyes
    Da lob ich mir doch die US-Version die wenigsten noch lustig ist. :roftl
    Die Amis sind nämlich meistens echt voll peinlich.... :D :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich finde dismissed ziemlich besch.... eiden... ich mag es echt net, sorry... total dumm... aber es muss ja auch welche geben, die es net mögen, wozu gäbe es denn sonst mehrere programme.... cih schaue zu der zeit lieber hinter gittern ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich find die deutsche Staffel auch nicht so gut wie die erste. Warum den auf Deutsch? Die sin doch während diesen Dates sowieso in Amerika! :hae
    Wer is denn eigentlich auf die Idee der deutschen Staffel gekommen?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hi!
    Ich finde Dismissed acuh voll geil!
    Auf deutsch habe ich das leider noch nicht gesehen!
    Nicht so schön finde ich es, wenn die das mit schwulen zeigen!
    Weiß nicht wieso aber am coolsten ist das, wenn da geile Jungs sich ins Zeug legen!


    Ich würde da wohl mitmachen. Ich fänd es als Herausforderer cool aber auch als Picker!
    Ich würde glaube ich bei meinem Date ..... mh. mit fällt gar nichts ein! Was würdet ihr denn da machen und über was für ein Date würdet ihr euch freuen?


    Mb lg Ballackimaus

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Jaja, Dismissed. Ich LIEBE diese Sendung!:applaus


    Aber mal ehrlich, auch die Jungen/Männer können dumme Sprüche ablassen und sind auch immer sehr von sich überzeugt. Das beste finde ich immernoch, wenn die beiden Herausforderer, bei meinem beispiel also Männer, sich zu Beginn sehen und sich die Hand geben usw.... Da ist auch regelmäßig jemand dabei, der hinterher zur Kamera mit einem Kommentar abkommt wie: "Was ist denn das fürn Weichei! Keine Konkurenz für mich, der kann gleich einpacken, viel zu brav!"....
    Ich finde die Sendung lustig, allerdings gibt es unterschiedliche Folgen. manchmal feinden sich die Konkurenten regelrecht an, mache sich gegenseitig schlecht usw... aber manchmal sind sie richtig fair zueinander und wünschen sich gegenseitig am ende viel glück und sagen sowas wie "ich hoffe ihr werdet glücklich!"
    Das wundert mich manchmal, weil das wieder gegen die Theorie spricht, dass alles gestellt ist.


    Die deutschen Folgen hab ich noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so überzeugend sein wird. Ist meistens wirklich nur eine billige Kopie, die an das Original nie herankommen kann. Sieht man ja auch schon an der Location, die fliegen dafür extra in die sonne, weil die sendung im veregneten Deutschland ja ziemlich schlecht ankommen würde....


    Achja, bei Arabella gab es auch mal sowas wie Dismissed, war eigentlich das gleiche Prinzip, nur, dass sich die Konkurenten da wirklich runtergemacht haben und sich aufs übelste beleidigt und angeschrieen haben.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]