Das Forum - Sims - Spiel

  • Muss es unbedingt das andere Geschlecht sein? :D


    Nein, im Ernst, in die Stadt fahren und neue Klamotten kaufen ist doch erlaubt, wenn das Haushaltsgeld es hergibt?

  • so, ich hatte heute gaaaaanz viel Zeit...

    Nadja hat John eingeladen. Er ist gestern in die Nachbarschaft gezogen.



    Sie verstehen sich sehr gut und werden Freunde.



    Es funkt zwischen ihnen.



    Nadja wurde zur Erfinderin befördert.



    Nadja ist sich sicher. John ist der richtige.


    Nadjas neuste Erfidung hat eingecshlagen wie eine Bombe. Sie hat 5000$ bekommen.


    heute will Nadja mal nicht arbeiten gehen. Sie hat John zu sich eingeladen.



    Nadja macht John plötzlich einen Antrag und er nimmt überrascht an.



    Unsere Hochzeit. John steuert 18.601$ in die Haushaltskasse bei.



    Nachdem das Haus völlig neu eungerichtet war, konnte sich das frisch getraute Paar zur Ruhe legen.


    Schon wieder bekam Nadja 5000$ für eine Erfindung.


    Nadja wurde zur Gelehrten befördert.


    Tage seit Einzug: 33
    Freunde: 5
    Geld insgesamt: 28.310
    Netto: 61.108
    Nadja:
    Job: Gelehrte
    Gehalt: 640
    Fähigkeiten: Kochen 2; Mechanik: 4; Charisma: 2; Körper: 3; Logik: 6; Kreativität: 4
    Freunde: 4 (Julia+Winfried von Spinnweb, Johanne Bergers, Nadine Mayer)


    John:
    Job: \
    Gehalt: \
    Fähigkeiten: Kochen: 5; Mechanik: 5; Charisma:0; Körper: 0; Logik: 3; Kreativität: 1
    Freunde: 1 (Mrs. Gisela Knautschgesicht)


    Ich denke, damit hab ich auch diese Aufgabe gelöst.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jetz wurde ich zweimal befördert und bei der ersten Aufgab auch glaub ich schon zweimal.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Noch ne Frage: Muss man seine Familienfreunde behalten, oder ist es egal, wenn die einen abschreiben?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ähm...ich habe da eine kleine frage.....:kopfkratz


    Die rassige sim-dame ist vermögend....macht das was aus oder muss er sich nach einer anderen umsehen.....?
    Ich habe die madame schon vor ein paar wochen erschaffen und sie wohnt in einem kleinen Haus mit einem wunderschönen garten.Gut sie wird sowiso in das Häuschen von ihm ziehen...aber das ganze geld was sie hat....


    Nun weis ich nicht ob das geht....deshalb warte ich mal ab...


    Liebe grüsse
    Tanja:confused:

  • Hallo


    So, ich denke, ich habe die Aufgabe auch gelöst.


    Vorab erstmal das wichtigste Bild:



    Eduard ist neu in die Familie gekommen:


    Jana hat ihm gleich einen Antrag gemacht:


    Ein paar Bilder von der Hochzeit und dem Haus und was noch so passiert ist, hab ich mal hierhin ausgelagert.


    Alles in allem:


    Jana:
    Laufstegmodell
    Kochen 2
    Mechanik 2
    Charisma 6
    Körper 5
    Logik 2
    Kreativität 5



    Eduard:
    Praktikant
    Kochen 2
    Charisma 2
    Logik 2
    Kreativität 3



    Gruss
    P.-H. immer noch ohne Brille ;)

  • Es gibt was neues... oder besser gesagt... WEN neues...


    Rhonda weiß es natürlich zuerst... und ruft direkt Petra Schuster an, um es ihr zu erzählen...

    Petra, da ist einer zugezogen... so ein Aussteiger... Lorenzo heißt der... Lorenzo Leon Fernandez... der macht auch ab und an in der U-Bahn Musik... Drummer ist er... aber er hat auch handwerklich was drauf...

    Sein ganzes Haus ist Marke Eigenbau... woher ich das weiß? na ich habs schon gesehen... du, den mußt du unbedingt kennenlernen... ein toller Typ...


    ...und so geschahs...


    Rhonda, die Kupplerin vom Dienst, landete am Ende dieses spontanen "Meetings" mit beiden Beteiligten im Schlammbad...

    ...na denn... das kann ja noch was geben...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Achtung! Der neue Single aus der Nachbarschaft wurde sofort unter die Haube gebracht :D


    Das sind Fridolin & Frieda, die ersten verliebten Blicke, gemeinsame Fernsehabende, und schnell war klar "Wir gehören zusammen". Die Hochzeit fand ganz still zu Hause statt. Die zwei wollen später eine Party machen, wenn sie alle Nachbarn kennen ;)


    Ein gemeinsamer Traum wurde auch schnell erfüllt: Das Häuschen wurde komplett umgebaut, da die Beiden totale Blockhütten-Fans sind (ihr wißt ja, ich habe einen Holzfimmel *grins*):



    Den momentanen Kontostand hab ich mir leider nicht gemerkt... Bin aber auch noch nicht ganz fertig, Frieda muß noch befördert werden.

  • So mein Carsten ist auch unter der Haube....:applaus


    Mary und Carsten lernten sich in einer Bar kennen...

    Sie tanzen und lachten....
    Doch der rassigen schönheit gefiehl es gar nicht...

    Es kam wie es kommen musste...der 1 kuss....

    Nimmt sie den Antrag an....

    Klar...es ist doch die Wochenaufgabe....:applaus

    Die Zeremonie ist schnell erledigt.....wenn wir mal reich sind dann feiern wir ganz gross....

    So sieht unser Häuschen nun aus....


    Wie heisst es so schön....glück in der liebe pech im spiel...oder Job.
    Carsten schafft es morgens nie aus dem Bett und hat dadurch seine 2 arbeit verloren.....doch er darf wieder bei seiner alten Wahlbude helfen...als Wahleiter...
    Mary arbeitet als Postangestellte.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Da bin ich weider.


    Jetzt kommt meine 2. Wochenaufgabe die erfolgreich beendet wurde *lalalala* Also:


    Nach dem 60. Tag (Sorry das, dass schon so viele Tage geworden sind) nach ihrem Einzug in ihrem Haus. Traff sie unter ihren schon 12 Freunden die sie mühsam zusammen gelächelt hatte einen super Typ. Tom Armbrust! Er war ein rassiger Italiener und einer von der heißen Sorte die die R´s so schön rollen. Mhhh!. Ann schmolz bei jedem seiner Worte dahin. Sie dachte nur : Das muss er sein, der Mann des Lebens! Tom ging es wohl genau so. Und sie verstanden sich sehr gut und es kam zum Küssen.



    Nur wenige Tage später machte sie ihm nach einem luxoriösen Abendessen einen Heiratsantrag. Er nahm begeistert an. Und sie feierten noch in der Küche.



    Ein Umbau war nötig! Der Platz war zwar klein aber Ann Lee und ihr jetztiger Mann Tom Lee fühlten sich in ihrem kuscheligen Heim richtig wohl hier konnten sie knutschen und kuscheln bis ihnen Schlecht war.


    Dachansicht:



    Erdgeschossansicht:



    Info´s:


    Tom ist arbeitslos und das wird er auch bleiben (falls es mal Kinder geben sollte :rolleyes ) . Ann ist schon viel mehr Befördert als 2x mal ich hoffe ich war nicht zuuuu schnell. ;)


    Ann war nun mittlerweile schon von der Taschendiebin zur erfolgreichen Bankraüberin aufgestiegen siem musste von 15-23 Uhr arbeiten und sah ihren Mann nur selten. Doch sie brauchten die 550$ die Ann verdiente da sie beide gute Esser waren (was man ihnen aber nicht ansieht :p ) und die Rechnungen ja auch irgendwie bezahlt werden mussten.


    Da der Umbau nicht grade sooo billig waren und beide auf gute Qualität verlangten war nun ihr Gesamtbesitz auf 15.371 gesunken. Auch Tom hatte sich schon sehr viele Freunde angelacht (ohne cheats ! Der war schon lange in der Nachbarschaft und hatte schon vorher Ehefrauen *gg*) nun hatten sie insgesamt 37 (!) Familienfreunde und waren in der Nachbarschaft sehr beliebt als jungen und knackiges "sim"phatisches Ehepaar




    ANMERKUNG:


    Ich spiele nunmal unheimlich gern mit dem "sim"phatischen Ehepaar. Und jetzt sind es schon 65 Tage ist das arg schlimm :confused: ? Ann ist jetzt schon zur Fälscherin aufgestiefen und verdient 760$ und Tom hat sich jetzt doch entschieden bis sie ein Kind bekommen einen Kleinen Job anzunehmen als Postangesteller aber er darf immer bei Ann im roten Ferrari mitfahren (doch ehrlich... voll komisch oder?). Naja... er verdient 120$ und ihr Netto ist jetzt... 11.217 *sie waren in letzter Zeit en bissle viiel einkaufen"



    Noch was Erst hat Tom gefragt ob sie ein Baby haben wollen und dann später Ann und wenn ich dann immer nein klick sind beide ziemlich traurig und machden so ein *Stöhn* geräusch. Das ist doch voll die quälerei *gg* wann dürfen sie endlich baby´s bekommen ach ja bei beiden balken steht fett und dick 100 *gg*

  • Naja es ist etwas unfair deinen Mitspielern gegenüber.


    Du könntest ja ne andere Familie neu erstellen !


    Aber halte deine Forum Spiel Familie mal ein wenig zurück mit dem spielen.


    Wir wollen alle gern mehr spielen aber andere haben nich so viel zeit zum spielen!

  • Danke das ich nicht diqualifiziert (schreibt man das so?) werde! Ja dann spiel ich halt mit anderen Familien weiter ;-)

  • Die tragische Geschichte der Nina Hope...



    Nachdem Nina bei ihren Eltern ausgezogen ist,hat sie sich von ihrem über Jahre ersparten Geld ein kleines Häuschen gekauft u. mit dem nötigsten eingerichtet.



    Nina hat sich auch einen Computer besorgt, um immer die neuesten Jobangebote zu bekommen. Kaum eingezogen sucht sie nach einer Stelle und wird als Sicherheitsbeamtin eingestellt.



    Einmal wurde sich auch schon befördert. Um in ihrer Karriere weiterzukommen, lernt sie schön, indem sie sich auf ihre Terasse setzt und ein Buch über Technik liest.



    Nach einigen anstrengenden Arbeitstagen geht sie völlig erschöpft ins Bett, doch ihr Schlaf wird ihr nicht gegönnt...Waschbären durchwühlen ihre Mülltonne und machen soviel Lärm,dass Nina nicht mehr einschlafen kann.



    Sie beschließt,den kommenden Tag nicht zur Arbeit zu gehen, sondern das Haus schön herzurichten,damit am Abend Freunde eingeladen werden können. Vor lauter Stress hat sie vergessen,sich anders anzuziehen. Letztendlich beginnt sie in ihrer Uniform, das Lagerfeuer anzuzünden. Nina's engste Freunde u. Bekannte sind gekommen und singen nun zusammen..



    Irgendwann taucht eine seltsame Frau mit pinken Haaren auf und nimmt einfach an der Party teil. Dann wollte diese Dropinsky TV schauen und macht dabei den Fernseher kaputt. Nina hatte aber keine Lust, ihn sofort zu reparieren und wollte dies am nächsten Tag tun...



    Nina's Freunde mögen ihre Beete nicht und stampfen darauf rum, Nina's Gärtner musste alles neu bepflanzen...



    Die Party ging friedlich aus und Nina ging ins Bett. Als sie von der Arbeit kam,wollte sie ihren Fernseher reparieren, aber als das Telefon klingelte, unterbrach sie ihre Arbeit. Es war kein wichtiger Anruf und Nina widmete sich erneut dem Fernseher. Sie wollte gerade schauen,was kaputt ist, als sie einen Elektroschock bekommt.



    Nina sinkt kränklich zusammen und ist nicht mehr in der Lage aufzustehen..Ganz alleine liegt sie nun in ihrem kleinen Häuschen und keiner bemerkt diesen schrecklichen Unfall.




    Nach kurzer Zeit erscheint der Sensenmann und nimmt Nina mit..Ihr Körper ist gestorben,aber ihre Seele ist noch da...



    An der Stelle,wo Nina gestorben ist, steht nun die Urne..In dem Haus,wo einst soviel Freude war,ist nun Stille eingekehrt. Keiner wird Nina's Tod bemerken, bevor er sie nicht besuchen wird...



    Gerade waren neue Bewohner in ihre Nachbarschaft gekommen, aber sie wird nun nicht mehr die Möglichkeit haben,diese kennen zu lernen...


    23 Tage hat Nina in ihrem kleinen, idyllschen Häuschen gewohnt und hat die Freiheit genossen...Jetzt ist alles vorbei.. :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja,davon waren 3 vorhanden :(


    ps: bei mir is noch nie n sim beim reparieren irgendwelcher gegenstände gestorben,auch wenn sie keine mechan. fähigkeiten hatten....kann das an dieser frau liegen,die ihn kaputt gemacht hat? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]