spiele downloaden

  • Hey luci
    kann dir leider keine site nennen,da ich selber auf der suche nach solchen sites bin.Aber vielleicht haben wir ja glück und es informiert uns hier einer ;)
    Eure Cindy

  • Auf der t-online Seite gibt es Waldmeister Sause, für diejenigen, die das Moorhuhn schon mochten.... Dieses ist besser.........

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucimausi
    Weiß jemand wo ich kostenlose Spiele von tycoon runterladen kann? Also zum Beispiel car tycoon oder rotlicht tycoon?!


    Wäre echt super.


    Vielen lieben Dank!!!


    Die Spiele wirst du wohl nirgends kostenlos runterladen können ;) . Aber wenn man sich den aktuellen Schleuder.., äh Verkaufspreis von geschätzten 5 € anguckt kannst du es dir auch im Laden kaufen :D .

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • wie wärs mit ..........!



    !!!!ACHTUNG!!!da kommen viele werbung sehr viele


    Keine Hinweise auf illegale Sachen bitte.
    Siggi[Admin]

  • PittBull_xx das ist wirklich ILLEGAL! Unterlass solche Posts! Bei Kazaa kann man sich zwar legale Sachen runterladen allerdings sind die meisten da angebotenen Sachen nach dem neuen Gesetz illegal. Daher behandeln wir das Thema nichtmehr im Forum!


    Micha: danke für den Link, hab ich direkt zusammengeführt ;)


    @The_Slayer jaaa, Bloby Volley hab ich auch! Voll süß, das hat selbst Multiplayer und Netzwerkunterstützung! :up Allerdings hängt es sich bei mir immer auf, wenn ich zum Desktop wechsel...


    Spontan fällt mir noch Tetrinet ein, wie der Name schon sagt, tetris übers Netzwerk, ka wo man sich das downloaden kann, ist aber meines wissens auch free.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmmm die meisten sachen bei Kazaa sind net nur Illegal sondern auch durch und durch mit Viren verseucht, und ein grosser spielplatz für jeden Hacker, ich weiss net ob sich das ganze lohnt wenn dir dann ein Trojaner auffer platte sitzt , oder ein Virus deine ganzen daten frisst , man muss doch net jedes spiele besitzen ......und wenn mir ein Game wirklich spass macht , dann kaufe ich es , weil ich schliesslich will das es auch weiterhin gute Games gibt ......

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • car tycoon gibt es bereits für € 5.- oder weniger (wie oben beschrieben), aber das dürfte wohl auch mit daran liegen, dass das spiel, wenig unterhaltsam ist, bei wahnsinnig vielen leuten, trotz aktuellstem patch nicht läuft UND der support schon vor ewigkeiten eingestellt wurde

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.