Erleichterungen für Sims

  • Hi!
    Also mal ehrlich : Unsere lieben Sims müssen sich Tag für Tag von uns quälen lassen! :vorwurfsvolldreinschau:
    Ich denke mal, da kann man ihnen den Tag doch etwas leichter machen, mit einigen Gegenständen!
    Ich zähl mal zwei auf:



    Küchengerät:
    Ich kann einfach nicht zusehen/zuhören, wie sich die Sims in den Finger hacken. Erleichtert ihnen doch damit das Leben!



    Müllpresse:
    Ständig laufen diese dummen Mülleimer über!!
    Die armen Sims müssen sie dann leeren gehen!!!!
    Macht dem ein Ende! In die Müllpressen passt doch viel mehr rein!



    Kauft diese Sachen! Eure Sims werden es euch danken!!!!!!
    PS: Die Sachen helfen auch Zeit zu sparen!
    PPS: Kennt jemand noch mehr, dieser Sachen?!


    Im Namen eurer Sims, die sich nicht quälen lassen wollen,
    [GLOWGREEN]Plani[/GLOWGREEN]

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Mülleimer und Presse braucht man eigentlich gar nicht. Etwa aufpassen, was die Sims so machen, wenn sie keinen Müll machen muß der nicht entsorgt werden.


    Ein gutes (=teures) Bett ist wichtig, weil sie dann viel "schneller" schlafen und früh ausgeruht sind. Dadurch ist natürlich viel Zeit übrig.

  • mit den Küchengerät hört man bei mir immer noch diese Ausrufe wie 'Aua' usw. Ist das bei euch nicht so? Mal überleen hab ich auch noch ein paar Tipps. Einen hab ich:
    Kaffemaschine
    Wenn die Sims müde sind einfach Kaffe trinken. Das macht sie wieder munter. Ich weiß das dass kein guter Tipp ist, weil es eh alle schon wissen aber naja.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Du musst deinen Sims nur das Kochen beibringen. Umso mehr Kochpunkte sie dann haben, desto leichter hab sie es beim Kochen. Zudem bricht dann auch seltener ein Feuer aus.

  • Hi leute!
    Ich bin für eine moderne Toilette. Zum einem ist sie gemütlich und das Komfort steigt und dann müssen sie nicht immer abziehen, die armen Sims!!!!!!!!! Dann sollte immer ganz viel Spaßmöglichkeiten geben und einen Wirlpool: Da geht Spaß, Komfort und Hygiene hoch!!!!!!!!!!!!!!! Bei den Haustieren ist ein weiches, bequemes Bett, was Komfort steigert auch sehr wichtig!!!!!!!

  • Ich kaufe meinen Sims meistens nur so billig-Betten......Daran liegst also,das sie schlecht gelaunt sind.....wegen dem Komfort!!!

  • Ganz nett find ich immer die (4 Felder) große Badewanne (wie auch immer sie heißen mag... :)), weil sie gute Komfort- und Hygiene-Werte bietet. Leider passt sie nicht in jedes Badezimmer...


    @ lucky13
    Hinzu kommt, was mondstuerer oben schon erwähnt hat: In besseren Betten erholen sich deine Sims besser und ihre Energie füllt sich schneller wieder auf. So hat man letztlich mehr Zeit von tag übrig für andere Dinge.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich benutze eigentlich nur seltener diese teuren Betten. Wenn man z.B. eine WG hat, dann sieht das irgendwie doof aus wenn in jede, Zimmer so ein fettes Bett steht, deswegen hab ich mir auch viele kleine Betten aus dem Inet runtergeladen, weil die Auswahl ja auch nich grad riesig ist.

  • hi,man kann die Sims auch einfach bei move_objects on entfernen und dann ist auf ihrem Kopf so ein rots Teil und wenn man sie dann wieder anklickt,ist wieder alles grün bei Energie,Harndrang und so weiter....

  • Also Leute, ich finde eure Anteilnahme echt toll!
    Allerdings ist da ein kleines Problem:
    Die KOSTEN!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe trotzdem dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst!!!!
    Plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • @plani:Müllpressen musst du auch mal entleeren!
    Außerdem:Wenn man den Geldcheat hat,hat man kein Problem damit :D


    Ich bin auch für die Kaffeemaschine,danach sind sie immer fit (Auch nur nach ein paar Tassen:D Aber doch!)


    Und meistens kaufe ich meinen Sims Doppelbetten(außer bei Kindern),egal ob sie alleine wohnen oder nicht.Am meisten kaufe das Liebesbett oder dieses schwarze!Das gefällt mir echt gut!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich biete meinen Sims diesen Komfort und habe trotzdem keine Geldprobleme. Da meine Sims gut gelaunt sind, habe ich mehr Zeit ihre Fähigkeiten auszubilden und sie steigen im Job schneller auf.


    Ein guter Tipp von mir ist: Kauft einen Superfernseher und ein Sofa mit ganz hohen Komfort-Punkten.
    Wenn die Sims dann gemeinsam Fernsehen, wird Spaß, Komfort und Soziales Leben gleichzeitig gesteigert.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich find etwas blöd! In der Stadt oder in er Altstadt...da geht die Stimmung echt den Berg runter und das soooo schnell. Egal wie man sich um sie kümmert, ich komme immer irgendwie total müde, schlechtgelaunt nach Hause. Muss das denn sein? Wie macht ihr das? Selbst, wenn ich nur ganz kurz bleibe, siehts net mehr so gut aus.

  • Iltschi warum holst du dir nicht einfach von paladin den patch mit dem du in Stadt und Altstadt auch Kauf und Baumodus aktivieren kannst und stellst dann schlicht und ergreifend n Espresso-Maschine hin, das hebt die Stimmung ungemein :D :D -- ich glaub die Espressomaschine gibts auch bei simslice.


    www.simslice.com ist wenn ich mich recht erinnere,die URL. Ansonsten einfach mal Lacront fragen,der weiß das. :D


    ach ja und den patch gibts bei www.simwardrobe.com

  • Noch ein Tip für Single Sims.
    Lasse ihn um 19h kochen(Mahlzeit servieren) und essen.
    Wenn er dann gegen 24h zu Bett geht,nimmt er noch einen Teller-die Aktion abbrechen und er stellt den Teller auf die Erde(Bei Haustieren warten bis der Teller auf einem Tisch steht.)
    Wenn er aufwacht gegen 6h ist dies Essen noch gut und er braucht morgens nicht zu kochen.
    (Funktioniert nur mit Betten ab 8Energie aufwärts)

  • Zitat

    hi,man kann die Sims auch einfach bei move_objects on entfernen und dann ist auf ihrem Kopf so ein rots Teil und wenn man sie dann wieder anklickt,ist wieder alles grün bei Energie,Harndrang und so weiter....


    Ist aber mit Tücken verbunden - wenn man nicht vorher speichert, sind alle Fähigkeiten (Charisma etc.), die man sich seit dem letzten Speichern erarbeitet hat, weg. Außerdem rast die Zeit wie irr, wenn der Sim allein lebt, und da kann es leicht passieren, dass er z.B. die Abfahrt seiner Fahrgemeinschaft verpasst.


    Ich hab mit dem Sim Categorizer Betten und Duschen DTA-tauglich gemacht, jetzt können meine Sims in der Stadt übernachten, was den Stress ganz erheblich mindert :)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt