Liebesbett

  • HI!!
    Alle erzählen immer von diesem Liebesbett.
    Wo kann ich mir des denn runterladen???Oder geht das bei PARTY OHNE ENDE nicht????


    [GLOWGREEN]Tschau Scheina[/GLOWGREEN]

  • Das Liebesbett hast ab Das volle Leben oder Die Sims Deluxe. Du kannst es dir nicht runterladen wenn du das Addon nicht hast, weil dir dann die Animationen fehlen.

  • Ja, aber wenn du DAS VOLLE LEBEN hast, kannst du dir verschiedene Liebesbetten auch runterladen!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo kann man denn solche Betten runterladen?`Und wohin muss ich die runtergeladenen Dateien tun, damit ich sie im Spiel benutzen kann?
    Danke!
    Eure *steffi*

  • Zitat

    Original geschrieben von CesareMontini
    Wo kann man denn solche Betten runterladen?`Und wohin muss ich die runtergeladenen Dateien tun, damit ich sie im Spiel benutzen kann?
    Danke!
    Eure *steffi*


    Frag am besten mal hier nach!:love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn du auf thesims.de gehts und da auf gegenstände dann kannst du bei betten suchen da gibt es Liebesbetten! Viel Glück! bye Glittergirl :applaus



    :seelove :love The Tribe FOREVER :love :seelove

  • gibts das liebesbett wirklich nich zum downloaden wenn man das addon nich hat? ich mein vielleicht hat ja irgendein netter mensch die animation mit im download oder so?*schnüff*

  • [os]Nurse: Nein. Alle Liebesbett-Downloads setzen das Erweiterungspack "Das volle Leben" oder "Sims Deluxe" (Grundspiel + Das volle Leben) voraus, da nur bei diesen die Animationen vorhanden sind, um das Liebesbett zu benutzen. Wenn du dir eines downloadest, ohne "Das volle Leben" oder die Deluxe-Version installiert zu haben, verschwindet das Bett, sobald du in den Live-Modus wechselt oder das Spiel stürzt ab.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @ mietzi
    Darin können Sims so etwas ähnliches wie Sex haben ("Bettspielchen machen"). Das sieht dann so aus, wie zwei wilde Frettchen unter der Bettdecke :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hi,
    ich hab mir mal ein bettchen runtergeladen, und meine verliebten sims haben sich da auch reingeschmissen...
    da ich aber kein hd hab, sondern bei poe stehengeblieben bin, kann ich die fretchen leider nicht sehen:angry :angry
    aber was da zu sehen ist, sieht auch lustig aus. sie stehen sich dan im bett gegenüber und wippen vor sich hin, aufeinander zu von einer weg... ich mußte so lachen.... dazu noch die mimik:applaus :applaus
    lustig...


    würde ja gerne mal sehen, wie es wirklich aussieht. mal schauen, vielleicht find ich im forum ein paar pics....


    danke trotzdem, schönes we

  • @ mietzi
    Du brauchst kein HD dafür. Das Liebesbett gibts in "Das Volle Leben" oder "Sims Deluxe".

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hi,
    ich habe ll übersprungen. hab gleich auf die sims poe draufgemacht, weil ich gehört habe, das ll geldverschwendung ist, für den preis...
    cioai

  • Wer hat dir denn so´nen Quatsch erzählt?????
    Bei LL sind so viel neue Objecte, auch mit Funktionen bei, dass man da eigentlcih gar nciht drauf verzichten kann... Da könnte ich eher auf HP verzichten... nicht dass das Add-on schlecht wäre, aber es hat nicht so revolutionäre Objecte wie LL.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich bin derselben Ansicht wie Charlott. Livin' Large war das erste Add-on und hat "nur" neue Objekte, Skins, Böden, Wände und Karrieren zu bieten, aber ich möchte echt auf keine der Neuerungen verzichten, denn sie sind alle toll. Wer hat dir das denn erzählt? :hae Naja, wenn du dieses Add-on "übersprungen" hast, wie du dich auszudrücken beliebst, dann musst du dich natürlich nicht wundern, wenn runtergeladene Liebesbetten nicht so funktionieren, wie sie sollten. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Kannst du mal ein Bild von dem runtergeladenem und dem rumwippen reinstellen? *will auch kaputtlachen*
    Auf einer Englischen Seite hab ich mal orginal UT sachen gesehen, also mit Animationen. Geh doch mal auf die Suche oder frag doch mal in der Downloadsuche *2* nach.
    Viel Glück,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Für das Bett braucht man allerdings auch Das volle Leben. Außerdem ist der Thread auch fast 2 Monate alt, ich denke die Frage dürfte sich inzwischen erledigt haben.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]